Neon-Rockoper

Hallo Farmeramafans,

ein neues Event steht in den Startlöchern:

neonjun23.png

Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.
Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.
Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.

Schwierigkeitsgrad: mittel – schwer

Start: 15.06.2023 – 14:00 Uhr
Ende: 20.06.2023 – 22:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • Ab Level 21 könnt Ihr an dem Event teilnehmen

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Eventuhr

Wie funktioniert das Event:

Dreh die Musik auf,denn die Zombieschafe haben jetzt ihren eigenen Neonstall.
Zieh dir die Tanzschuhe an und nimm an ihrer Neon-Rockoper teil,um viele Belohnungen zu gewinnen.

Züchte Zombieschafe im Zuchtstall,um Leuchtstäbe zu erhalten.
Liefere Tiere und Leuchtstäbe, um Neonställe zu gewinnen, und mache Deinen Besuch der Neon-Rockoper zu einem unvergesslichen Abend!

Ihr könnt die beiden Räume von Gruselprodukten und Zombieschafe/Zuchtzombies nacheinander „abarbeiten“

Screenshot_7.jpg

Drop

Bild Drop Level kaufbar schenkbar Zauberbaum Fläche dropt aus Zucht Umtauschwert Shop
Leuchtstab.jpg Leuchtstab 3 nein nein nein —– —– ja 29 EP
20 MP
— TEP
——

Der Leuchtstab dropt aus jeder Zombieschaf-Zucht

Screenshot_3.jpg
Screenshot_4.jpg Abgaben: Gruselprodukte

1 45.000 MP Gegenwert Gruselprodukte 20x Superdünger
2x Romanzen-Box II
500 MP x Farm-Level
2 20x Leuchtstab 1x Werkzeugkiste-XXL
2x Romanzen-Box III
3x Stern
3 95.000 MP Gegenwert Gruselprodukte 1x Surferhütten-Upgrade
2x Feuerpfad-Box I
15x Farmtaler
4 30x Leuchtstab 2x Party-Ticket
1x Verbrauchsgüter-Box IV
5.000 EP x Farm-Level
5 165.000 MP Gegenwert Gruselprodukte 1x EP-Ernte-Bonus L
1x Boni-Box
1x Zombieschaf-Schererei II: Orange
6 40x Leuchtstab 10 x Susis Superdünger
3x Romanzen-Box II
650 MP x Farm-Level
Screenshot_4.jpg Abgaben: Zombieschafe/Zuchtzombies
7 31.000 MP Gegenwert Zombieschaf/Zuchtzombie 5x Parfüm Deluxe
8x Goldene Banane
1x Piccolo-Wunderkiste
8 55x Leuchtstab 1x Werkzeugkiste-XXL
3x Romanzen-Box III
5x Stern
9 124.000 MP Gegenwert Zombieschaf/Zuchtzombie 1x Surferhütten-Upgrade
3x Feuerpfad-Box I
20x Farmtaler
10 70x Leuchtstab 3x Party-Ticket
1x Verbrauchsgüter-Box IV
5.000 EP x Farm-Level
11 310.000 MP Gegenwert Zombieschaf/Zuchtzombie 1x EP-Ernte-Bonus L
1x Boni-Box
10x Superfutter
12 85x Leuchtstab 5x Parfüm Deluxe
1x Zombieschafstall V: Neon
1x Vollmondnacht-Box V

x
Zombieschafstall V: Neon
zombiesheep_upgrade_5.gif Screenshot_6.jpg
370 EP

Der Zomieschafstall V: Neon kann auch in der Stadt hergestellt werden.
Es werden benötigt:

48x Spaten
60x Säge
1.800x Holz
30x Schere
1x Rebellisches Zombieschaf

Hauptgewinne:

[973]Neon_Breeding_Event_June2023.png Neonställe-Sticker XIV – findet Ihr in Eurem Stickeralbum
alleptepboost100_big.png 1x EP-/TEP-Ernte-Bonus S
breedingcake.png 1x Gesunde Nascherei
lootPackage106.png 1x Verbrauchsgüter-Box IV
Superfutter.png 8x Superfutter
Boni-Box-lootPackage94.png 1x Boni-Box
helperCoupon12_big.png 1x Erntehelfer-Coupon (12 Std.)
giverseedlingaug2020.png 1x „Piccolo“-Wunderkiste
factory8nov2022balloon_upgrade.png 1x Surferhütten-Upgrade
Superfutter.png 15x Superfutter
neonstablejun2023zombiesheep.gif 1x Neon-Zombieschaf
neonstablejun2023batglobe.gif 1x Neon-Rockoper
Neon-Zombieschaf
neonstablejun2023zombiesheep.gif
Neon-Zombieschaf.jpg aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondflächen und Spielwiese
Neon-Rockoper
neonstablejun2023batglobe.gif
Neon-Rockoper.jpg aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondflächen und Spielwiese

Quelle

12 Antworten zu “Neon-Rockoper”

  1. PaulaPaul

    17. Jun 2023 - 08:33

    lt Forum wurde es geändert: der Neonstall kann vorläufig nicht in der Stadt gebaut werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schaf

    17. Jun 2023 - 08:11

    Tja ihr Lieben , nun war ich in Jack’s Shop und kann nur sagen : auch ich finde den Neonstall nicht !! Liegt es daran , dass ich diese rebell. Zombieschaf nicht habe ? Und ja , auch ich kann keine weiteren Neonställe in den Gewinnen der Quest entdecken ?? Keine Ahnung , was das für eine Beschreibung dieses mal ist :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schaf

    17. Jun 2023 - 07:56

    Moin …300 Zuchten 8O wo soll man all die Schafe hernehmen , wenn die Vollmondwiesen kaum auf sind :boese: :boese: :boese: :boese: Warum wird nicht endlich mal , wenigstens , eine Wiese durchgehend auf gemacht ??? Dann hat man endlich mal eine Chance , die vielen Gruselquest abzuarbeiten … naja und da diese Leuchtstäbe nur bei der Zombieschafzucht kommen , ist das Event für mich erledigt !!! Hab nicht soviele Schafe , für die 300 Zuchten :heul:
    Dann bleib ich bei den Glühwürmchen und hab nur halb soviel Stress :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Zbigniew

    16. Jun 2023 - 20:50

    In Jacks Shop kann man den normalen Zombieschafstall bauen, den Neonstall habe ich dort nicht gefunden.
    Ich finde das alles eher kryptisch und glaube dass hier in der Beschreibung ein Fehler gemacht wurde. Seit wann kann man sich einen nagelneuen Neon-Stall einfach so selbst zusammenzimmern? Wäre das Erste Mal.
    Also, wer sich einen selbst gebaut hat und weiß was das rebellische Zombieschaf ist, SAG ES UNS

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hexe

    16. Jun 2023 - 19:07

    @Hellas, Du kannst ihn in Jacks Shop bauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hellas

    16. Jun 2023 - 14:52

    ich finde das rebellische Zombieschaf auch nicht in der Stadt. Kann jemand sagen wo man es bekommt ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. regina

    16. Jun 2023 - 11:33

    Dem ist aber nicht so!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Alegna

    15. Jun 2023 - 21:44

    Das ist mir zu teuer 600 SF für 300 Zuchten da mit 300 Stäbe droppen.Da verzichte ich auf den Neon Stall und den Rockstar LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. regina

    15. Jun 2023 - 16:04

    Wie erhalte ich das rebellische Zombieschaf.
    In der Stadt ist es auch nicht zu bekommen.
    Man kann es auch nicht züchten.
    Das Event gibt es auch nicht her.
    Also muss man das Event mitmachen, um den Neonstall zu bekommen.
    Warum schreibt man dann, dass er in der Stadt zu bekommen ist?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. joe

    15. Jun 2023 - 15:01

    Schon gesehen! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. joe

    15. Jun 2023 - 14:59

    Woher bekommt man die Neon-Rockoper? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kornkiller

    15. Jun 2023 - 08:39

    Seltsame Kommentare :?
    Hat nichts mit einem Neonstall zu tun.
    Hauptsache irgendwas schreiben egal was… !
    ja ja …. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: