neu!!! FARMERAMA feiert Geburtstag!

geb2024.png

Hallo Farmer,

Farmerama feiert Geburtstag. Dazu gibt es ein neues Event mit einer ganz neuen Event-Mechanik.

Start: 25.01.2024 – 14:00 Uhr
Ende: 31.01.2024 – 22:00 Uhr


neue Startzeit: 31.1.2024 – 14:00 Uhr,
neue Endzeit: Montag, 5. Februar um 22:00 Uhr.

Alle Informationen zum Event und auch zur neuen Mechanik könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA – Team

Quelle

11 Antworten zu “neu!!! FARMERAMA feiert Geburtstag!”

  1. *deMeter*

    07. Feb 2024 - 09:06

    Mir hat das Event gefallen, noch besser, als es echt flüssig lief, gerne wieder :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wotan

    06. Feb 2024 - 08:08

    Minispiele mit hohem Zeitaufwand sind ätzend. Vor allen Dingen, wenn die Ladeblumen blühen, wenn mal persönlich Zeit dafür wäre. Ein Minispiel sollte nicht länger als zwei Minuten dauern, vor allen Dingen nicht, wenn viele Durchgänge davon nötig sind, um die Vorgaben zu erfüllen. Somit Event nur mit Pflanzen und Drops erfüllt, aber keine Zeit, um tagelang rumzupuzzlen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *deMeter*

    04. Feb 2024 - 07:23

    Wenn du alle Puzzles gespielt hast, hast du auch alle Gewinne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kassiasas

    03. Feb 2024 - 14:52

    Die Ranke habe ich, aber was muss ich machen um die Höhle zu bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. *deMeter*

    02. Feb 2024 - 09:30

    Jetzt läufts wie geschnitten Brot :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. binilein

    01. Feb 2024 - 19:57

    schon etliche Jahre dabei Level 229
    was soll Das?
    Es startet ein Event das mal anders und neu ist, Spaß macht aber nicht richtig läuft :heul:
    Dann wird es abgebrochen, ohne Vorwarnung :sauer: und überarbeitet
    Dann geht es wieder an den Start wird verlängert und es läuft :D
    UND DANN klatscht man ein neues Event zusätzlich oben drauf damit wieder nichts läuft :sauer:
    WAS SOLL DAS ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Daggieins

    01. Feb 2024 - 16:16

    ….und wieder kommt man nicht auf die Farm, Erntehelfer aktiviert und dann streikt das Spiel. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. regina

    31. Jan 2024 - 14:19

    Wenn man das Event schon fertig hatte,
    ist die Fortsetzung doch uninteressant,oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. CatBallou

    31. Jan 2024 - 13:33

    Heute 14 Uhr Fortsetzung vom alten Event bis Montag, 5.2. und ab morgen, 1.2. um 14 Uhr noch ein Event auf der Insel parallel bis 7.2. … ?

    Ohjeh, was DAS wieder werden soll … :? :hm: :heul: 8O :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. maschinapna

    31. Jan 2024 - 08:14

    Moin zusammen und täglich grüßt das Murmeltier, nein Ladeblume :) ,
    versucht doch bitte erstmal die Blume verschwinden zu lassen, bevor das Event wieder neu startet

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. miheidi

    30. Jan 2024 - 23:54

    danke für die info und ich freue mich auf das puzzeln,hoffentlich ohne störungen.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: