Neue Bilder von Ingrid

Hallo Farmeramafans,

im französischen Forum sind in der Gerüchteküche folgende Bilder aufgetaucht, die dem am 28.09.2016 startenden Event mit Ingrid zuzuordnen sein müssten:

septemberfest2016_helpcomic_preview  septemberfest2016_helpcomic _septemberfest2016_ui_fullscreen02

_septemberfest2016_ui_popup1

_septemberfest2016_ui_fullscreen01

_septemberfest2016_ui_popup2

Quelle

>>Hier<< kommt ihr zu der letzten FAQ der Wikinger-Spiele mit Ingrid

Was meint ihr dazu ? Ob die  Tiere in der Anzeige benötigt werden ? oder ob sie einfach Platzhalter sind ?

Bin schon sehr gespannt, zu lange brauchen wir ja nimmer zu warten …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Neue Bilder von Ingrid”

  1. amystgw

    24. Sep 2016 - 11:52

    Das Minispiel sieht nach dem gleichen Regeln aus wie beim Axt werfen. Wähle Sänger (Klinge), Musikaten(Schaft) und Lied (Rune) mit den besten Werten zum Oktoberfestbeitrag. Erhalte bei entsprechend guter Schätzung deinen Gewinn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. RamaLamaDingDong

    23. Sep 2016 - 11:35

    :D :D :D Et singt!!!!

    Ich bin gespannt auf ihren Gesang! Beim Axtwerfen klang sie ja eher wie ein Sänger einer 80er Jahre Metal Band… :D

    Wobei ich mich auch gefreut hätte, wenn sie wieder ein paar Äxte geschmissen hätte – aber hey, wir wollen der Karriere nicht im Weg stehen :P

    INGRIIIIIID :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erpelparker

    23. Sep 2016 - 10:04

    wilde farmwelt habe ich abgebrochen
    sufu is alle abgaben sind überirdisch stehen in keinem verhältnis zu den gewinnen
    der reinste nepp was bei ingrid zu sehen ist
    geht es so munter weiter also wieder aussetzen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: