Neue Gewinne am Farmwheel erst morgen

Wie Lupeg soeben im Forum angekündigt hat, verschieben sich die neue Gewinne am Farmwheel noch ein wenig.

Howdy Farmer,

leider wird das Event heute nicht mehr wie angekündigt starten, es wurde auf morgen verschoben.

Es wird morgen im Laufe des Tages dann gestartet und läuft wie angekündigt dann 49 Stunden.

Wir bitten um Entschuldigung und Geduld bis Morgen.

Euer Farmerama Team !

78 Antworten zu “Neue Gewinne am Farmwheel erst morgen”

  1. Heike_24

    25. Mai 2012 - 18:57

    habe nur den gleichen Mist wie immer. Lohnt sich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Moments68

    25. Mai 2012 - 18:51

    Na toll,ich hatte mal etwas Glück,hab nen Eulen und nen Krähenbaum erdreht!!! ABER ich hatte schon 5 Eulenbäume WAS MACHE ICH JETZT MIT DEM 6. EULENBAUM DEN ICH NICHT AUFSTELLEN KANN????
    Bekommen wir jetzt ne zusätzliche Wiese zum Aufstellen???
    Verschenken oder tauschen kann man diese Sachen ja auch nicht,kopfschüttel….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    25. Mai 2012 - 18:46

    Erdreht wurden:

    2 x Huhn
    2 x SuDü
    2 x SuDü
    2 x SuDü
    3 x SuDü
    3 x SuDü
    1 x SuFu
    10 x Salz
    840 EP
    1260 MP
    1260 MP
    2100 EP
    2100 EP
    588 MP
    588 MP
    25 x Dünger
    2 x Freidreh (wurden nicht angezeigt)
    2 x Freidreh (wurden nicht angezeigt)

    ganz tolle Sache .. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. WizZr

    25. Mai 2012 - 18:44

    Bei mir steht nix von den neuen dingen zum Gewinn. Alles wie immer. Hab auch schon gedreht und nix hat sich geändert

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Yogi-Sun

    25. Mai 2012 - 18:37

    scheint ja wie immer suuuuper zu funktionieren O.o

    hab zwei-mal gedreht..und genau zweimal einen extra-dreh bekommen…nur das der jedesmal gar nicht erst gut geschrieben wurde.. O.o

    also zweimal ne nullrunde..aber von BP muß man ja auch eigentlich sowas erwarten.. O.o

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jever-Rolf

    25. Mai 2012 - 18:35

    Mensch habe doch 10 mal gedreht und Ihr glaubt es nicht einen Tulpguldenbaum erdreht.Ich wünsche euch auch so viel Glück.LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    25. Mai 2012 - 18:22

    man selbst beim farmwheel gibt es bugs habe bei einen meiner farmen ep bekommen und als symbol war ein freidrehbutton

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. GottDomi

    25. Mai 2012 - 18:20

    ich sags euch nochmal:

    wenn ihr EP, MP oder bahamarama EP gewinnt bekommt ihr VIEL MEHR als das farmwheel anzeigt!!! schaut mal nach! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Animax

    25. Mai 2012 - 18:18

    Haha….da steht: Jeder Dreh ein Jackpot
    4 x gedreht
    2 Hasen
    2 x Ep
    und Mist
    Toller Jackpot

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sommerwind

      25. Mai 2012 - 21:27

      Mir gings genauso: 2x Hasen 2×2 Superdünger, Susidünger und 2 Kühe. Schade fürs drehen, ich setzt auf alle Fälle keine TG mehr ein. :-( Von wegen „JEDER Dreh ein Jackpot“

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    25. Mai 2012 - 18:16

    man ich habe nur kacke abgezogen
    2xHase
    2x SSD
    760x EP
    400x Bahamarama Ep
    1x langosch -,-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. missb517

    25. Mai 2012 - 18:15

    Man bekommt extrem viele EP´s, lohnt sich auf jeden Fall. (Mehr als das Farmwheel anzeigt).
    Beim 4.ten Dreh habe ich einen Tulpguldenbaum bekommen. Super!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Madi

    25. Mai 2012 - 18:10

    4 Mal gedreht, 4 Mal den gleichen Mist wie sonst auch… schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sockenwolle

    25. Mai 2012 - 18:07

    Bei mir sieht alles aus wie immer.

    Wie kommt das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      25. Mai 2012 - 18:19

      Du must einmal so drehen..dann kommen neue Gewinne

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        25. Mai 2012 - 18:33

        Dankeschön!!!!!

        Dann probier ich mal mein Glück!

  14. Nicole

    25. Mai 2012 - 18:07

    bei mir schaut das Rad auch nicht anderst aus als sonnst… :-( so was blödes…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. winty72

    25. Mai 2012 - 18:04

    Drei mal gedreht

    1x Dünger
    1x SD
    1x Tulpenguldenbaum ….juhuuuuuuuuuuuu

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. GottDomi

    25. Mai 2012 - 18:03

    kommts nur mir so vor oder spinnt der farmwheel im positiven sinne???

    schaut mal wenn ich EP oder MP erdreht, ihr bekommt viel mehr als dransteht O.O

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. number68

    25. Mai 2012 - 18:02

    Jeder Dreh ein Jackpot?

    naja bei mir war es eben eher Kackpot – leider nur Dünger.
    Aber morgen ist ja auch noch ein Tag für Wasser :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Lenissa

    25. Mai 2012 - 18:02

    Dachte es ist gestartet? Mein Farmwheel sieht aus wie immer.
    Kein Eier-,Kuhmilchbaum in Sicht. Eulen oder Raben seh ich auch keine, vom Tulpguldenbaum ganz zu schweigen! WER hat sich die Sachen gekrallt?! *mißtrauisch umschaut*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Markus1956

      25. Mai 2012 - 18:07

      Bei mir ist das Rad auch unverändert. Von den Sonderpreisen ist weit und breit nichts zu entdecken. Sehr enttäuschend !

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. -cat1977-

    25. Mai 2012 - 18:01

    ich habe auch gleich bein 2 dreh ein eulen baum bekommen.kann mir einer von euch ssagen was ich mit den machen kann??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Michi

      25. Mai 2012 - 18:03

      Den Eulenbaum stellst Du auf eine Seite bei Dir auf (geht auch auf der Insel) und Du bekommst dann für 10 Minuten + 10 % mehr EP´s. Bis max. 5 Eulen kann man haben, also pro Seite eine (= + 50 % mehr EP). Man kann den Eulenbaum alle halbe Stunde aktivieren!

      LG die Michi ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. India965

    25. Mai 2012 - 17:55

    Sag ich doch … ob jetzt oder später …
    Mist, TGs, 10 x Zucker, EPs für Bahamerama, Wasser …
    PAH da kommt es echt nicht auf 24 Stunden früher oder später an. Bei mir gibt es immer nur die TrostHauptpreise :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mietze52

    25. Mai 2012 - 17:54

    Bei mir sind auch keine Sonderdrehs,ich hab:
    2 SF
    1 duftfläschen
    1 xpunkte L.82
    gut ,ich kauf keine Tg aber ist schon besch….!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. GottDomi

    25. Mai 2012 - 17:44

    gestartet……… und 2ter dreh = eulenbaum ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Grosser-Junge

    25. Mai 2012 - 17:44

    Das warten hat sich super gelohnt:
    Habe 5 x gedreht:
    2 x 1 SF
    1 x Huhn
    1 x SD
    1 x Langosch

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Hutzelchen70

    25. Mai 2012 - 17:40

    wollte ich auch gerade schreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. mietze52

    25. Mai 2012 - 17:35

    Es ist gestartet!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Sylvi1968

    25. Mai 2012 - 17:34

    Habe auch meine Freidrehs gespart und warte, dass sich am Weel was verändert. Es sieht aber alles wie immer aus. Diese Verspätung ist der Hammer. Also ich glaube nicht mehr daran, dass es heute noch was wird. Hat schon einer einen neuen Kommentar im OA über die Verspätung oder sogar eine Entschuldigung gelesen? Äußern könnte BP sich dazu doch mal. Ist jedenfalls meine Meinung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. knöpfchen

    25. Mai 2012 - 17:31

    Hm, ich weiß das es hier auch nicht hingehört, aber kann mir vllt jemand mal erklären, warum die Flagge mit der Zeit im Moment da ist?! Es läuft doch kein Event, oder sehe ich das einfach nur nicht? es stehen bei mir noch 150 Std. drin…. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. mimi150672

    25. Mai 2012 - 16:52

    hat jemand einen plan wann es endlich am farmwheel losgeht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Erna6666

    25. Mai 2012 - 16:15

    langsam wird BP unverschämt :-(

    erst Werbung machen man kauft das Premiumpaket damit man 2x am Tag drehen kann und dann nix
    bin stocksauer hab 2 Tage nich gedreht und wenns heute nich losgeht kann ich mir den Misthaufen weiter auffüllen oder was???
    ich hätte ja eine Idee für BP :
    erst die Ankündigungen zum laufen kriegen und dann die Farm verschönern alles klappt wohl nich wenn die rechte Hand nich weiß was die linke Hand macht

    so genug gemotzt es kann von mir aus losgehen lol

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derfranky

      25. Mai 2012 - 16:41

      Dann behaupte ich doch glatt mal, daß das Paket nicht Oft genug gekauft wurde. Mit anderen worten: DER PROFIT IST ZU GERING !!!

      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    25. Mai 2012 - 15:54

    Ist ja lustig – das ist noch nicht gestartet? Hatte ich gar nicht drauf geachtet und gedreht – Ich habe eben einen Kuhmilch-Baum bekommen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Gaby1066

    25. Mai 2012 - 15:46

    na das wird wohl nichts mehr Farmwheel,erst hieß es gestern und heute wird es auch nichts also das ist mehr als verschauckelen

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. chrissi48

    25. Mai 2012 - 15:15

    Hallo,

    meine Frage ist wahrscheinlich ganz dumm, aber wo finde ich die Angabe wie viele Ställe man maximal von einer Sorte haben kann?

    Wünsche allen ein schönes Pfingstfest :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcesarec

      25. Mai 2012 - 15:21

      was ich schon mal im vorjahr rausgefunden und erfragt habe gibt es nach oben kein limit. mann kann haben soviel man will.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • chrissi48

        25. Mai 2012 - 15:35

        Danke für die Antwort, ich hatte die Frage auch nur gestellt weil einige immer wieder schreiben das sie die maximale Anzahl haben…

      • Champilein

        25. Mai 2012 - 16:34

        Chrissie, hier ist nicht die Rede von Ställen, die man am Wheel gewinnen kann, sondern von Haustieren ( Eulen/Krähenei )….und da man da nur eines pro Sorte je Acker/Wiese/Wald/Garten/insel aufstellen kann, sind mehr als fünf der gleichen Art halt nutzlos – schaust du hier:

        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1056512

  33. Phoenix-81

    25. Mai 2012 - 12:36

    Hallo

    Wann soll das denn nun losgehen?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Glockenblume777

    25. Mai 2012 - 10:50

    Also, wer nichts mit seinen Milchbäumen, Euleneiern usw. anzufangen weiß, der darf sie jederzeit gerne an mich verschenken. Bei meinen vielen Farmen findet sich garantiert noch ein Plätzchen dafür, und Milchbäume hab ich bisher nur 2, wenn auch so ziemlich überall einen Eierbaum. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcesarec

      25. Mai 2012 - 11:05

      leider kann man die haustiere nicht verschenken

      Antworte auf diesen Kommentar
      • LiszaK

        25. Mai 2012 - 11:45

        Hm, wenigstens hast du Eierbäume, ich hatte bei beidem (weder Eier- noch Milchbaum) noch kein Glück. :( Deswegen hoffe ich auf’s Farmwheel. :)

    • kirchenmaus76

      25. Mai 2012 - 12:35

      Hallo wann geht das den eigentlich los mit den dreh noch seh ich die alten bilder

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. mcesarec

    25. Mai 2012 - 09:56

    tolle sache von bp – neue gewinne am farmweehl und zur gleichen zeit machen sie das tg kaufen gleich etwas atraktiver mit 100% ertrag und so…. nur kann man das eulenei und so ja im shop kaufen und beim drehen gibt man einen haufen tg aus und bezahlt viel.das doppelte und dreifache bis man es gewinnt wenn man es überhaupt kriegt – die bäume sind grad noch ok nur ei und milchbaum hat ja schon bald jeder (da wirde auch schon viel geld investiert) und man kann sie ja beim gift und tread bekommen….

    interassanter wären dinge wie der propeller hase oder so sachen die man nicht tauschen verschenken oder kaufen kann. aber was solls … bp hat ja eh immer die kleversten ideen :-) wie sie zu geld kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. hspzipper

    25. Mai 2012 - 06:16

    TIP zum Farmwheel:

    ich leise in den letzten Tagen immer wieder das User versuchen das Wheel an einer bestimmten Stelle zu stoppen. Das Wheel ins NUR EINE ANIMATION. Der Gewinn wird im Hintergrund ermittelt und das entsprechende Symbol zum Gewinn wird ausgegeben. Mit anderen Worten so bald ihr das Rad dreht ist schon klar welcher Gewinn es sein wird – egal ob ihr auslaufen lasst, manuell stoppt, oder auf „Schnellstop“ geht. Das Farmwheel ist zu 100% Glück und hat nichts mit „Geschicklichkeit“ zu tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Uni24

    25. Mai 2012 - 00:18

    Und was macht man wenn man einen Eulen- oder Kärhenei gewinnt, wenn man die maximale Anzahl schon hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gretchen01

      25. Mai 2012 - 00:59

      an mich verschenken, was sonst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hspzipper

        25. Mai 2012 - 06:13

        toller Vorschlag – leider kann man Haustiere nicht verschenken!

    • Funny1967

      25. Mai 2012 - 09:23

      Daran dachte ich auch schon. Kann man das Eulen- oder Krähenei evtl. auf eine Wolkenlinie setzen? Wäre echt schade um die Prozente, aber im Inventar bringt es auch nichts.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        25. Mai 2012 - 14:05

        hallo, ich habe diese frage gestern im of gestellt, ein sven bomwöllen hat geantwortet, vielleicht geht es oder auch nicht, ich habe dann noch mal gefragt und auf eine konkrete antwort gedrängt, die aber leider nicht kam

  38. Buddelflink1953

    24. Mai 2012 - 22:22

    Also wenn die Geschenke am Wheel so positioniert sind wie auf dem Foto, lohnt es sich nicht, zu drehen. Der Pfeil bleibt 100%ig im unteren Bereich stehen, Wasser, Mist, Wasser-Bahamarama, Huhn, Schaf, werden dann die Regel sein.

    Lasst einfach die Finder davon, EG dort zu investieren. Schauen wir mal, was uns die geschenkten Drehs bringen – und nicht ärgern – nur lächeln.

    Ich habe das für mich inzwischen als einen Sport entwickelt und wette täglich mit mir selbst, dass ich keinen Hauptgewinnergattere. Ich gewinne täglich.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      25. Mai 2012 - 09:30

      Ich werde vermutlich weiterhin zwei Tiere gewinnen und nur sehr sehr selten etwas anderes. Ein verändertes Farmwheel wird das bestimmt nicht ändern. Für z. B. zwei Hühner gebe ich keine 2 TG aus. ;-) Ich klicke mit ähnlichen Gedanken aufs Wheel … eben schnell die Tiere abholen … bin dann echt überrascht wenn es keine sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Petzibär

      25. Mai 2012 - 15:45

      ich wette zwar nicht mit mir selber, aber ich freu mich in der Zwischenzeit schon richtig, wenn ich 2 Hühner, 2 Schafe oder 10x Mist bekomme :-)
      So ungefähr alle 6-8 Wochen bekomm‘ ich auch wirklich einen Hauptgewinn. 1 Stern oder so was ähnliches….
      Daher glaub ich auch nicht, dass ich bei der Aktion für mich was besseres rauskommt. Ich dreh einfach zu gern am Rad, also wird weiter gedreht. TGs investier ich allerdings nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  39. Goldhasi

    24. Mai 2012 - 22:00

    Ich finde das eine ganz große Verarsche von BP, erst heißt es von Donnerstag, dem 24. Mai 10:00 Uhr und ich Trottel falle auch noch drauf rein und habe am Farmwheel 10 x 2 TG für das drehen ausgegeben und mich gewundert über die neuen fehlenden Preise. Danke :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Buddelflink1953

      24. Mai 2012 - 22:24

      selbst schuld oder? Inzwischen solltest du doch die Vorgehensweise hier kennen. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Naja, morgen kannst Du ja Deine TG verscherbeln und ich drücke die Daumen, dass dafür viel Mist gewinnst – äh TG-Baum

      Antworte auf diesen Kommentar
  40. Kantiran82

    24. Mai 2012 - 21:46

    BP vergrault mit solchen aktionen die Gamer und ich wollte ein Let’s Show über farmerama machen ne dann mache ich lieber nen Lets Play zu Minecraft oder einen anderen game

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. India965

    24. Mai 2012 - 20:59

    Also mal ehrlich, da ich meist eh nur Wasser oder Mist erdrehe ist es doch egal ob ich die 24 Stunden eher oder später kriege
    Wenn ich mich darüber aufrege, dann ist alles zu spät

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Supiline

    24. Mai 2012 - 19:39

    BP sollte erstmal alles was nicht funktioniert in Ordnung bringen. Es kommen keine Geschenke an, die Punkteanzeige zeigt nichts. Schweine fressen Schaffutter oder Päckchen usw. Haüptsache wir kaufen alles was angeboten wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldblümchen

      24. Mai 2012 - 20:29

      Bei mir werden alle Geschenke 2X gemeldet, aber nur 1X verbucht!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Cocosaurier

      24. Mai 2012 - 20:47

      Stellt euch vor was ich gerade geschenkt bekommen habe!!!
      Sauerstoff!

      Super oder?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gretchen01

        24. Mai 2012 - 23:50

        lach, klar kannst das noch bekommen, wenn Pech hast bis September oder noch länger, da Geschenke nur noch im Ruhezustand ankommen. Ca. jede Minute eines. Bin schon schwer am überlegen, ob ich mir den Lapi in die Küche stelle und beim Kartoffelschälen die Geschenke entgegennehme. Bin mir aber nicht sicher, ob dann irgendwann die Männchen mit den weißen Turnschuhen bei mir in Erscheinung treten und mich mitnehmen.

  43. Freuden-Farmer

    24. Mai 2012 - 19:34

    Ich glaub BP will uns nur mit den Bild ködern, in echt kommt wahrscheinlich nur Müll – typisch!
    PS: Die untere hälfte fehlt – das ist vieleicht der wegreducirte Müll…

    Wenn es aber echt bei jeden Dreh nur das Beste von besten gibt, wird das eine spannende zeit!

    Achja… Auch noch eine neue Grafik, immer diese Grafikänerungen :( die immer noch nicht begründet wurden (Prodcast)!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. sunshine-bochum

    24. Mai 2012 - 19:20

    war ja klar…
    zum glück kann ich weiterhin kaufen, kaufen, kaufen…

    weiter so bp … ihr toppt euch immer wieder … (ist auch ne kunst! *g)

    und wirklich riesig, dass die werbung so zuverlässig läuft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. kreatur84

    24. Mai 2012 - 19:20

    gehts nur mir so oder hat bp die werbung abgestellt???
    iwie wart ich schon ewig auf werbung,kommt keine.
    ja ich warte mal drauf,was für ne ironie.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      24. Mai 2012 - 20:01

      also ich kriege die Werbung nach wie vor. Ich hab mich vor einer viertel Stunde eingelogt und bekam alles schön der Reihe nach. In dem Fall bist Du wohl ein Glückspils.
      LG. Frosch

      Antworte auf diesen Kommentar
  46. strike_300_2010_007

    24. Mai 2012 - 19:17

    ohne Worte

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. kreatur84

    24. Mai 2012 - 19:13

    das topt alle event verspätungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Erna6666

    24. Mai 2012 - 19:12

    na das ist ja mal ´ne Ansage :-)

    erst warten dann meckern aber die Werbung läuft ja zumindest ;-)

    also warten wir auf morgen oder übermorgen oder eben auf unbestimmte Zeit

    Leute kauft Tulpgulden damit ihr drehen könnt :-) auch wenn´s nicht läuft lol

    Antworte auf diesen Kommentar
    • strike_300_2010_007

      24. Mai 2012 - 19:18

      TG setze ich nicht dafür ein.. nur die zwei Freidrehs pro Tag.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Swatattack

        24. Mai 2012 - 19:24

        Wieso hast du 2 Freidrehs am Tag?

      • -hans334-

        24. Mai 2012 - 19:38

        Premium,swatattack ;)

  49. Bluebirdie

    24. Mai 2012 - 19:12

    der große punkt gibt bekannt

    morgen, morgen, nur nicht heute……….

    können sie als textbaustein speichern *lol*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: