Neue Inseln braucht die Farm ? Gerüchteküchennews

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder neues aus ausländischen Foren – Gerüchte  aus dem Polnischen offiziellen Forum:

Ist das eine neue Insel die man aus dem Cockpit erspäht oder wird die bestehende Insel umgestaltet ?

dann gibt es noch 2 weitere Grafiken in dem Post auf die ich mir nicht so wirklich einen Reim drauf machen kann

und die Gruselscheuche aus Jacks Shop (ne Gruselwoche hatten wir ja eigentlich erst….)

ob da allerdings neues geplant ist oder was es damit auf sich hat entzieht sich meiner Kenntnis (dafür reichen meine fremdsprachlichen Kenntnisse leider nicht aus)

Quelle

Was meint ihr dazu ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Eine Antwort zu “Neue Inseln braucht die Farm ? Gerüchteküchennews”

  1. Exkalibur

    21. Jul 2017 - 16:43

    vielleicht Voodoo auf der Farm? :boese: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: