Neue Items für die Gruselnacht?

Unsere polnischen Kollegen von hotfarmers.pl, welche im übrigen auch Rüdiger unterstützen, haben einige sehr tolle Grafiken veröffentlicht. Unser Mann für tolle Animationen ist leider gerade verhindert, also bedienen wir uns einfach mal bei unseren polnischen Freunden um auch euch auf den neusten Stand zu bringen.

Offenbar wird es zu einer der kommenden Vollmondnächte insgesamt 6 neue Items geben. Wir hatten ja bereits berichtet, dass auch eine neue Questreihe in Arbeit ist. Ob das alles schon bei der kommenden Gruselnacht soweit sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen!

Fliegenpilz

Kürbis-Vogelscheuche

Gruselkerze

Schleimbrunnen

Spinne

Dracula-Hase

 

Sind die neuen Items geil – oder sind sie geil? :-)

Die nächste Vollmondnacht müsste am 15. Juni starten! Wie gesagt können wir nicht sicher sagen, ob dann auch schon die neuen Items erspielbar sein werden – ebenso wissen wir natürlich nicht, ob die alten Items dafür weichen müssen. Also abwarten :)

62 Antworten zu “Neue Items für die Gruselnacht?”

  1. Nils-der-Killer-Affe

    13. Jun 2011 - 09:21

    Ich habe aufvorrat angebaut um dann mir die neunen Schönen Items zu holen ich hole mir die Kürbis-Vogelscheuche die Spinne und wenn es reicht den Dracula-Hasen

    LG Nils-der-Killer-Affe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. QuaMaBuBro

    12. Jun 2011 - 15:30

    Klasse! Besonders die Spinne O.O. Bin ich froh, dass ich meine bisherige Ernte schön gehamstert habe ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. snattie

    11. Jun 2011 - 14:11

    Ich find die Items klasse…einfach suuuuper gelungen!!! Dracula ist mein Favourit…..must i have!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. VictorLaslo

    11. Jun 2011 - 12:15

    Die sehen geil aus, und ob. Ich werde mir als erstes die Spinne holen.
    Schönes Wochenende und frohe Pfingsten.

    LG
    Vic ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mamahbs

    11. Jun 2011 - 11:10

    die sind ja gar nicht gruselig, die sind ja richtig süss.
    lg mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. catweazle50

    11. Jun 2011 - 10:40

    Am besten gefällt mir die Kürbisvogelscheuche

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. LadyDion

    11. Jun 2011 - 09:27

    ich finde die sehen alle toll aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackmole

    11. Jun 2011 - 08:26

    @fidelma-007: na ich hoffe doch nicht, das die alten sachen abgeschafft werden. Vor allem Fledermaushöhle und Gruselställe nicht. Auch Mumienbär ist sehr niedlich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simsine111

    11. Jun 2011 - 06:03

    die sind ja wirklich wunderbar gelungen. weiter so. danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. fidelma-007

    11. Jun 2011 - 02:42

    Die neuen Items sind ganz toll,lol!!!!
    Aber die alten bleiben hoffentlich, mir fehlt noch ein Gruselstall und ich möchte noch mehr Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. iceangel_o

    10. Jun 2011 - 20:22

    Tolle Items, aber was muss von den alten jetzt weichen???
    Bloß nicht die Ställe rausnehmen!!! Das wäre echt grausamgruselig…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. andrejsfarm

    10. Jun 2011 - 19:18

    Waum am 15. am Mittwoch. Warum nicht an den Wochenenenden. Man ihr habt echt keine Hobbies man !!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -hans334-

    10. Jun 2011 - 18:38

    ich finds super!!!und ich freu mich auf die gruselnacht!!!!ich find die items echt geil!!!

    meine rangliste :

    1.Spinne

    2.Kürbis-Vogelscheuche

    3.Dracula-Hase

    4.Gruselkerze

    5.Schleimbrunnen

    6.Fliegenpilz

    aber sie sind ale super(geil)!!!!und außerdem ist das nur ,,meine” meinung zur ,,grafik” es kann ja auch sein das die items nichts vernümpftiges bringen aber :die grafik ist mal wieder gut(sorar weit aus mehr als gut) gelungen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kerstin250369

    10. Jun 2011 - 17:55

    Ist Super ! Warte schon lange auf neue Items.
    Freu mich schon auf die Gruselnacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sarahak

    10. Jun 2011 - 17:25

    Ohhh supi, die sind ja süüüßßßßßß

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -köppel-

    10. Jun 2011 - 16:46

    Klasse gefällt mir sehr gut. Freue mich auf die nächste Gruselnacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Ellimaus1953

    10. Jun 2011 - 16:35

    Die sehen ja wirklich super toll aus. Endlich was Neues. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Gruselnacht.
    Respekt vor den Bastlern. Weiter so!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. nina9581

    10. Jun 2011 - 13:58

    oh sind die toll..da freut man sich doch wieder auf die gruselnacht…juhu

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. swizzly

    10. Jun 2011 - 13:49

    die sind echt voll hammerobergeil
    “hopfvorfreude”
    werddann mal wieder bei der grusel-vollmond-nacht anpflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. gutemine69

    10. Jun 2011 - 13:46

    Ich wollte die Gruselnacht “eigentlich” nicht mehr mitmachen, hab’s mir aber gerade anders überlegt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. wroschi

    10. Jun 2011 - 13:21

    Na super, neue Gruselitems!? Und ich hab noch nicht mal die Fledermaushöhle!….Grrrrrrummel!
    Sehen aber gut aus.
    MfG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. filzlausi2

    10. Jun 2011 - 12:46

    wauuu sind die süss und supi geil,frei mich schon sehr darauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Glyxkex

    10. Jun 2011 - 12:42

    Die neuen Items sind spitze… ich glaube ich muss meinen Hundis mal ganz viel Frolic kaufen, damit sie nicht zu traurig werden im Inventar ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. blackmole

    10. Jun 2011 - 12:33

    Na die sind ja klasse…. echt süß….. da wird sich doch noch nen Plätzchen finden lassen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. bigbearly

    10. Jun 2011 - 12:32

    Die sind ja genial, deswegen: ich kann einfach nicht anders ->

    Wir haben schon lange keine Farmerweiterung bekommen, ich brauch mehr Platz ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. schlappohr55

    10. Jun 2011 - 12:18

    hallo
    ich finde die neuen Gruselitems klasse-muß jetzt wohl wieder anfangen mit dem Gruseln!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. FarmTeufel

    10. Jun 2011 - 11:50

    sieht echt gut aus,!!!!!!!!!!!!!!!!! aber haben platz Mängel alle!
    eine extra große Wiese wäre nicht schlecht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. kiwa

    10. Jun 2011 - 11:49

    Die neuen Items sind echt der Knaller.
    Die Spinne….eklig….aber die will ich haben!!!…kicher….

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. AngelxXxEve

    10. Jun 2011 - 11:21

    Hallo,

    oh wow … die Items sind ja schööööööönnnnn! Da freut man sich ja doppelt so doll auf die nächste Vollmond-Gruselnacht! :D

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. staccia

    10. Jun 2011 - 11:14

    SUPER, ich kann es kaum erwarten….aber der Platz…..brauchen wir nicht noch einen Gruselacker oder Gruselland….oder….Hexenacker…..oder…Finsteracker….oder…..oder..

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. VeroFly

    10. Jun 2011 - 11:01

    Echt cool die neuen Items, freu mich schon auf die nächste Gruselnacht :D

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Tahanea

    10. Jun 2011 - 10:11

    Wie geil ist das denn? Ein Dracula-Hase!
    Haben will ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. snail1970

    10. Jun 2011 - 10:08

    super, einfach klasse…ich finde die Spinnne am besten;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Kirsche,1968

    10. Jun 2011 - 09:39

    super items, die vogelscheuche sieht super aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. yveevy

    10. Jun 2011 - 09:31

    supi, nur der platz…. ewiges thema. trozdem FREU !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Shamrock22

    10. Jun 2011 - 09:20

    die neuen items sind voll toll. am besten finde ich die kürbis- vogelscheuche, die ist einfach nur geil.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. bikeradler

    10. Jun 2011 - 09:05

    Die Animation der Vogelscheuche ist absolut gelungen….Termin hab ich gleich mal vorgemerkt ;-) Falls es die neuen Items jetzt noch nicht gibt, nicht schlimm,alles anbauen und beim nächsten mal gleich einlösen ;-) Freu mich schon drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. onkel68

    10. Jun 2011 - 08:58

    Feine und wirklich gelungene Grafiken.

    Fraglich nur, ob “Jacks Shop”, der ja schon in “Nachtshop” umgetauft wurde, beim nächsten Vollmond noch existiert. Denkbar wäre, dass die Gruselquest den Shop ablöst, oder?

    Ich mag den Vampir und habe auch keine Angst, weil ich ausgreichend Knoblauch habe, um meine gesamte Farm damit zu tapezieren.

    Blutrünstige Grüße
    onkel68

    @enclase Hast Du im FARMARAMAteam mal nach den Fröschen geforscht?

    PS: Ich liebe kandiertes Murmeltier. Es ist so süß ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. lassie58

    10. Jun 2011 - 08:55

    superoberaffengeil………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Sitha

    10. Jun 2011 - 08:35

    jaaaaaaaaaaaaaaaa,die sind toll!
    endlich was neues :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Givree

    10. Jun 2011 - 08:26

    die neuen items sind so was von super,

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. bauer_charly

    10. Jun 2011 - 07:48

    hi hier ist bauer_charly weiss einer von euch wan ramacity in den start geht
    wenn ja könntet ihr mir das sagen

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. berta444

    10. Jun 2011 - 07:34

    die sind ja mal geil :-) freu mich schon aufs gruseln ..vieleicht schon mit den “neuen”

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. -Kaffetante-

    10. Jun 2011 - 06:54

    @ Lenni , steht doch oben .. 15 Juni müsste die sein , weil dann Vollmond ist ;)

    Sehen voll super aus die neuen items , freu mich schon auf die Gruselnacht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Lenni

    10. Jun 2011 - 05:44

    der hase und die spinne sind ja mal cool.

    Aber die vogelscheuche fetzt auch.

    wann wäre denn theoretisch die nächste gruselnacht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. blackrose100

    10. Jun 2011 - 03:51

    ich finde alle neuen Items super und freue mich darüber, das dem Wunsch nach Neuem in der Gruselnacht nachgekommen wurde…

    die Spinne neben meinem Frühlingsbaum sehe ganz bestimmt gut aus ….auch der draculahase einfach klasse…

    wäre schön, wenn so manches Neue auch bei den Bauernwappen aufgenommen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. katilutze

    10. Jun 2011 - 01:42

    wirklich coole neue intems. wenn man noch platz hat, und wenn die gruselnacht nicht laufend ausfällt,kann man sich drauf freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. -Tomatte-

    10. Jun 2011 - 01:04

    COOOOOOOOOL!!!!!!!!!!

    jetz kommt der hase ins spiel davor war ja in fast jeden Item ein schaff…
    aber wen man schaut in den neuen mision gibt es kein SCHAFF sodern nur hasen… auch hier kein schaffe wider hase…
    Wie viel eine neue Leitung ausnacht xD

    LG
    euer famer -Tomatte-

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. rockinpanda

    10. Jun 2011 - 00:30

    Ich find die Vogelscheuche klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. .Manis.

    10. Jun 2011 - 00:28

    Hoffentlich kommen dann auch neue gruselställe ins spiel.
    Nen gruseligen biber oder ne Imkerei wär doch schick.
    Zugegeben die Farbmischerei wird schwer in Gruseeloptik

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Mantis

    10. Jun 2011 - 00:20

    Hey, klasse, eine Spinne…

    Da weiss ich doch gleich, auf was ich beim naechsten Gruselevent hinarbeiten werde! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Louis65

    10. Jun 2011 - 00:04

    Gefallen mir alle gut, aber den Draculahasen finde ich besonders gelungen,dieser fiese gesichtsausdruck muß man haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. fanty33

    10. Jun 2011 - 00:01

    die neuen ITEM´s sind ja schick!!! wäre toll wenn die bei der nächsten gruselnacht schon dabei wäre!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. OldMcRumpi

    09. Jun 2011 - 23:54

    Die Fliegenpilze finde ich am besten. Kann es sein, dass die neuen Items Teil der Bracula-Quest werden? Ich weiss darüber noch nichts, ist nur so ein Gedanke… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Tina_1979

    09. Jun 2011 - 23:53

    Eih das sind doch mal coole Items!
    Sieht alles super aus!
    Na dann mal sehen wann die kommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Nemi1966

    09. Jun 2011 - 23:47

    cool fliegenpilze, vogelscheuche, sinne und draculahasen … na da weiß ich wer meinen mumienbären gesellschaft leisten soll :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. walentiner

    09. Jun 2011 - 23:42

    Frage, weiß man denn schon wann es los geht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. schleudermaus

    09. Jun 2011 - 23:40

    Die Items sehen alle super aus. Mal schauen was die alle so brauchen bis wir sie Aufstellen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Talkie1980

    09. Jun 2011 - 23:39

    Ohhhh wie Geil,ich muss diesen Dracula Hasen haben.
    Der ist fast so Süss wie Rüdiger. XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Mrkinglee

    09. Jun 2011 - 23:37

    Ich denke es gibt auch die alten und gleichzeitig auch die neune Items.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. xenia0310

    09. Jun 2011 - 23:36

    Die sehen klasse aus, aber eine Frage gibt es denn die alten auch noch? oder wurde sie raus genommen ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: