Neue Konzept-Grafik der Stadt

Vor einigen Tagen haben die Entwickler von Farmerama auf ihrem Facebook-Kanal bereits eine konzeptionelle Grafik zur Farm veröffentlicht (wir berichteten), nun kam eine weitere für die Stadt hinzu.

Wie gesagt, es handelt sich hierbei um grobe Konzept-Grafiken. Wie findet ihr den angestrebten „Stil“ diesmal?

252 Antworten zu “Neue Konzept-Grafik der Stadt”

  1. Rixkola

    14. Jul 2012 - 23:37

    anstatt sich den kopf über eine neue stadt zu zerbrechen sollten sie sich besser um die mühle kümmern .
    das hühnerfutter dauert 4 min.und nicht wie angegeben 2 min.wofür habe ich die ganzen sterne gesammelt das die mühle sich schneller dreht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Feuervogel58

    09. Jul 2012 - 11:22

    soll das ein witz sein? dann gibt es viel bessere .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Musi72

    04. Jul 2012 - 21:03

    Laßt die Stadt wie sie ist. Allein wie die Eisenbahn hinten fährt,und die Häuser sieht einfach gut aus. Die neue Stadt ist scheußlich und der Zeichner soll sich schämen so etwas überhaupt zu zeigen. Schaut lieber daß das Spiel gut läuft, was man zur Zeit nicht behaupten kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kleine Zicke

    04. Jul 2012 - 14:53

    Ich find die geht gar nicht!!! Sieht aus wie ne Kindergartenzeichnung. Ich finde die jetzige ist die beste und soll auch die beste bleiben!!! Macht diese Stadt
    bitte nicht!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pudels

    03. Jul 2012 - 19:09

    Laßt die Stadt so wie sie jetzt ist. Am besten war sie vorher…. Aber Euch ist es doch egal. Ihr denkt, ihr müsst uns was zum Spielen geben……
    Seht lieber zu, dass die Marmeladie und der Blumenladen funktionieren!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. chaoz18

    10. Aug 2011 - 14:24

    das geht gar nicht !!! lasst es doch einfach so wie es ist! so nen kinderkram brauch ich nich sonst haette ich das spiel NIE angefangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. claste1

    09. Aug 2011 - 22:00

    Ein Kinder- Malbuch ist schöner dagegen!
    Lasst es so, wie es jetzt ist!
    Durch die neue Grafik wird einem ja ganz schwindelig bei den vielen Farben!
    Wie hingekleckst!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SPELL

    09. Aug 2011 - 09:39

    So wie es jetzt ist, ist es doch genial. Die „Gimmicks“ der Ställe und dem Ganzen rundherum sind lustig und machen das Spiel zu etwas besonderem.
    Bei der „neuen“ Grafik fehlen nur noch TinkyWinky, Dipsy, Lala und Po.

    Lasst es wie es ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *Silber-Falke*

    10. Jul 2011 - 23:10

    Passt nicht zu Farmerama.. geht gar nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. P2rfect

    26. Jun 2011 - 20:03

    Lasst doch den alten. Die Konzept Grafik ist einfach schei** sorry aber ist so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bauerjack13

    26. Jun 2011 - 18:27

    bitte, bitte lasst es so wie es ist die grafik ist wie die anderen auch sagen bilberbuchähnlich, un nicht zu sagen *******.
    bitte ändert nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sophie

    26. Jun 2011 - 11:13

    Fehlt nur noch, dass die Häuser lebendig werden und herumhüpfen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. paultim

    26. Jun 2011 - 10:29

    Mit dieser grafik sieht das spiel wie hundert andere aus. gerade das macht ja dieses spiel auch aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Magd-Magda

    26. Jun 2011 - 08:48

    Der neue Stil passt doch einfach nicht zum Rest des Spiels

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. iging

    25. Jun 2011 - 17:28

    mir persönlich gefällt es eher nicht.
    Ich fand die natürlich gehaltene Optik der Figuren viel besser.

    Die Schafschererei in orange z.B. sieht auf meinem Acker auch schon aus wie ein Teil vom anderen Stern. Es ist schade das die natürlich, witzig wirkenden Teile langsam alle in die kitschig, bunte Ecke driften.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Soja-Dinkel-Kisti

    25. Jun 2011 - 16:39

    Howdy Farmers,
    ich finde, an dem neuen „Stil“ fehlt nur noch der „Weg-werf-Griff“ , dann ist er komplett ;-o

    Aber irgendwie muss man die die Mitarbeiter von Farmerama, bzw. Bigpoint, auch verstehen:
    So wie es aussieht, scheint das Spiel jetzt seit einigen Wochen reibungslos zu laufen – da haben sie halt nicht mehr so viel zu tun und müssen sich irgendwie anders nützlich machen …

    *Ironiemodus-aus*

    Nee, jetzt mal im Ernst: Ich finde, es sieht wirklich aus wie einem Kinder-Bilderbuch, aber das meiner Nichte sieht doch irgendwie anders aus…

    Der Reiz DIESES Spieles ist ja, das es sehr reel aussieht mit einigen witzigen Items.
    BITTEEEEEEEEEEEEEE lasst es so !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. muckel6666

    25. Jun 2011 - 16:06

    Hallo erstmal!
    Mir persönlich gefällt die Grafik überhaupt nicht.Sie hat was von einem billigen Kinder-Malbuch.Einfach scheußlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. MustangX1

    25. Jun 2011 - 02:06

    Wie wäre es mit einem VOLLBILDMODUS !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kamoda

    24. Jun 2011 - 22:23

    oh verflucht – müssen uns die amis jetzt den spass an diesem spiel mit ihrem niedrig-niveau-gepinsel verderben?
    warum muss immer alles so schrill und grell sein?
    ich bin keine 4 mehr und der stil ist überhaupt kein stil sondern eine zumutung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Diestel46

    24. Jun 2011 - 19:12

    Ich finde jetzt driftet die ganze Sache ab, auch wenn es nur ein grobes Konzept ist und die Feinheiten noch fehlen. Warum kann man die Stadt nicht so lassen wie sie ist, und neue Sachen in dem Stil einfügen. Hat doch sonst auch geklappt, siehe den Flughafen u. die Werkstätten. Laßt es so wie es ist, der Stil ist besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. QuaMaBuBro

    24. Jun 2011 - 16:50

    Sehe das anders als viele hier. Finde die Grafik schön, gerade weil es sich, wie oben geschrieben, um ein Grob-Konzept handelt, was wiederrum bedeutet, dass die „Feinheit“, die einigen Leuten hier fehlt, sicherlich nicht im Papierkorb landen wird. Öhm, ja. Kinderbuch, kindisch, kitschig? Keine Ahnung, was hier manche unter Kinderbuchoptik verstehen, aber klar, Kinderbücher sind heute auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Für mich ist die Grafik eher ein leicht toskanisch angehauchter Stil mit anfänglicher Farmerromantik, wobei dazu – falls gewollt – einige Häuser ein bisschen zu modern und zu groß geraten sind. Gut, Mischbäume fände ich persönlich besser, muss aber nicht sein. Sehe in der Stadt selten bis gar nicht solche Bäume wachsen und die gabs auch früher nicht so, ausser vielleicht in besonderen Hofgärten. Aber alles in allem ganz klar Daumen hoch, Farmerama rockt, so oder so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. yeliah

    24. Jun 2011 - 16:48

    Furchtbar!
    Sieht aus wie aus Knetgummi und die Farben tun in den Augen weh!
    Warum muß denn jetzt alles auf Kindergarten getrimmt werden?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. SpringtOIfel18

    24. Jun 2011 - 15:02

    furchtbar!!! lasst es wie es is! denn das „neue“ design is echt grausam!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. tina211182

    24. Jun 2011 - 14:25

    Ich finde das das gar nicht schlecht aussieht ! Vielleicht sind noch ein paar Feinarbeiten dran zu machen und dann ist das super

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. miezekatzeio

    24. Jun 2011 - 12:44

    der alte Stil gefällt mir besser, dieser Stil sieht irgendwie kitschig aus, wie Spielzeughäuser von meiner Eisenbahn oder so

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. -Siegi-

    24. Jun 2011 - 12:43

    ich finde das die grafiken gehen.
    würden uns sehr freuen wenn ihr einmal unseren blog besuchen würdet:
    http://farmeramalandgraf.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. fraumao

    24. Jun 2011 - 12:43

    also ich finde die neue Grafik sehr bescheiden. finde so wie es jetzt ist super.
    liebevoll, voller details usw. das neue ist absolut kitschig. so wie eben die meisten spiele sind. also ich hätte dieses spiel nicht angefangen, wenn es so ein outfit gehabt hätte wie das gelante

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Anja2509

    24. Jun 2011 - 12:11

    Ich sage nur so viel dazu : KINDISCH und KITSCHIG! Abartig kitschig!!!!Sorry aber ist so! möchte nicht wissen wieviele leute bei so nem mist aufhören zu spielen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. johndeere1951

    24. Jun 2011 - 12:04

    totale Schei..e, lasst es wie es ist, ein bisschen Nostalgie muss sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. murmel48

    24. Jun 2011 - 11:33

    @BauerBasti94
    es liegt mir fern jemanden zu beleidigen.
    dem einen gefällt es dem anderen eben nicht.ich werde auch weiterhin meine meinung kunt tun , ob es dir nun passt oder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. kangoo1

    24. Jun 2011 - 11:25

    Schrecklich

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. menowin

    24. Jun 2011 - 11:21

    top top top

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Jens Maul

    24. Jun 2011 - 10:26

    Also ich finde es gut das sie sich was einfallen lassen wegen der Grafik, Ich finde zum Beispiel die Gebäudegrafiken von Cultures sehr schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. blackrose100

    24. Jun 2011 - 09:59

    nachtrag zu meinem kommentar am 23.6: mir fällt die gr. Mühle auf.
    was mich allerdings wundert, das die bäckerei, die gärtnerei und die marmeladenfabirk dann so dunkel gehalten werden und wo sind die in diesem konzept mit drin?

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. FarmerLucas97

    24. Jun 2011 - 09:56

    Ist euch denn schon aufgefallen , dass es in der Waldlichtung und in den 2 neuen Grafiken auch ein Fluss durchfließt hat das ein Grund.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. FarmerLucas97

    24. Jun 2011 - 09:49

    Ihr vergesst es ist eine Konzeptgrafik also ein feine Skizze.
    aber ich finds super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. nike-ace

    24. Jun 2011 - 09:49

    mmh, sieht aus wie aus einem Kinderbuch. Das find ich jetzt nicht schlimm, aber mir gefällt die Stadt so wie sie ist, ganz gut. Einziger Kritikpunkt: die ungenutzten Häuser, ich finde wenn man sie nicht braucht sollte man die abreißen und zum beispiel ein Park hinsetzen wo sich die Schafe von der schweren Arbeit auf der Farm erholen. ;) Einfach etwas auflockern, es is doch etwas zu eng bzw. überfüllt in der Stadt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Bantamis

    24. Jun 2011 - 09:16

    Die alte Stadt,so wie sie jetzt ist, ist voll Okay…..Der neue Versuch sie neu zu gestalten, ist in meinen Augen voll in die Hose gegangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. td6270

    24. Jun 2011 - 09:07

    Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten. Ich schließe mich meinen vielen Vorschreibern an. Für mich ganz klar, ist es eine Illustration aus einem Kinderbuch für 1-3jährige.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -Kaffetante-

    24. Jun 2011 - 09:00

    Trifft ganz und gar nicht meinen Geschmack , hoffe es bleibt bei der alten Grafik , aber naja , die machen eh was sie wollen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. BauerBasti94

    24. Jun 2011 - 08:44

    @murmel48 DAS IST DOCH NUR EIN KONZEPT, da musst du nich gleich beleidigend werden! – wie gesagt, wems nicht passt, kann gehen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. BauerBasti94

    24. Jun 2011 - 08:42

    voll cool- hoffentlich wird die Stadt auch so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. hspzipper

    24. Jun 2011 - 07:54

    sieht mir verdächtig nach tele-tubbys aus – ohne mich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. murmel48

    24. Jun 2011 - 05:37

    die alten grafiken waren nicht perfekt. das verlangt sicher auch keiner.aber sie hatten ein wenig von nostalgie und man dachte manchmal, es kann alles so schön sein.bei der neuen grafikt habe ich eher das gefühl: bekomme ich noch durchfall oder hab ich ihn schon.bp, hohlt die alten guten grafiker zurück!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Parasystem

    24. Jun 2011 - 04:54

    Sieht aus wie der Hofstaat von einem Märchenschloss.
    Das geht voll nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Ruby1980

    24. Jun 2011 - 00:30

    Halli hallo,

    suche noch nachbarn, bitte melden :-)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. solaika

    23. Jun 2011 - 23:59

    absolut nicht gut, wie gewollt und nicht gekonnt, hoffe es ist nur ein scherz

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. hasibe80

    23. Jun 2011 - 22:50

    ich finde es doof,sieht echt kindisch aus, ich würde gerne das jetzdige behalten:)) ich suche farmerama freunde zum geschenk senden.

    account name hasibe80 würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Steffi232

    23. Jun 2011 - 22:48

    Sieht total daneben aus, mir gefällt es nicht. Total unrealistisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Antje

    23. Jun 2011 - 22:46

    naja…meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich frag mich, was das ganze soll. Den Designern muss schon mächtig langweilig sein, wenn sie sich mit sowas befassen. Ich hoffe, das ist alles nur ein Joke und bleibt in der Schublade, wo´s hingehört.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. chilifreak

    23. Jun 2011 - 22:43

    Voll daneben, sieht dermaßen nach Plastik aus.
    Wie die alten Disney Filme aus den sechzigern.
    Warum nicht die alte Stadt lassen,die hat wenigstens Stil.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. DeleLenore

    23. Jun 2011 - 22:31

    ich find es toll!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. pascha58

    23. Jun 2011 - 22:13

    Sehr wohlwollend ausgedrückt : Äusserst bescheiden !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. urselursel

    23. Jun 2011 - 21:49

    Wenn ich doch nur zwölf wär…..

    Also mir hat Farmerama immer so gut gefallen, weil es nicht nach Kitsch und Disney aussah. Mit Einführung der Zucht kamen schon diese kunterbunten Werkstuben und nun kommt auch der Rest…. Scheinbar ist es egal das nicht nur Kinder dieses Spiel spielen… Schade schnief

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Gänseblümchen

    23. Jun 2011 - 21:42

    @Lichtbringender
    Das ist doch der Stil der Waldlichtung.

    Und ich behaupte mal, dass egal was ihr sagt, dass wird kommen, ob ihr wollt oder nicht. Denn sonst hätte die Waldlichtung anders ausgesehen. Gab es dazu auch eine Grafik vom Entwurf? Dann hättet ihr mal vergleichen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Nett84

    23. Jun 2011 - 21:34

    Die Grafik ist wunderschön geworden. Wenn das der neue Stil von farmerama wird, dann macht es gleich noch mehr Spaß, bei diesem Augenschmaus. Also Ich finde die Grafik wunderschön und würde mich freuen, wenn diese umgesetzt wird.

    Liebe Grüße sendet Nett84

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Michael1309

    23. Jun 2011 - 21:28

    hallo,

    also ich finde die neue aufmachung der stadt nicht toll!!
    lasst die stadt wie sie jetzt ist, das ist besser.

    lg

    micha

    da wären ein paar wiesen besser sowie die lichtung kann ruhig noch eine kommen **hihi**

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. -Tomatte-

    23. Jun 2011 - 21:21

    Barco77 hat recht die neue leiteung con framerama oder neu sever keine ahnung was da ist ist S…..
    Alles wird auf alten öden comic stiel gemacht ,sie sollten lieber mehr pflanzen erfinden oder Bahamerama noch ne wies evtl.
    ABER NICHT DIE OPTIK ÄNDER DIE IST S…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. wiwi1960

    23. Jun 2011 - 21:14

    Pfui, bloß nicht zu lange hinschauen!!!!!!!!!!!! Will sich da jemand einen scherz erlauben???? GEHT GAR NICHT

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. pami999

    23. Jun 2011 - 21:13

    hallo,

    also in 3d wie die grafik von heute aussieht, ist das konzept schön, aber nicht so wie jetzt, so schlicht… ;-)
    ich finde es hat mehr überblick…
    an braco77: bin level 74, fast 75, mir ist nicht langweilig, einsam und öde bestimmt nicht, ich habe genug zu tun auf der farm, und es hat auch keiner gesagt, das du investieren sollst… das ist jeden seine eigene sache. also beschwehr dich nicht…
    an alle anderen, weiter so… vlg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. MiMii303

    23. Jun 2011 - 21:08

    Total schlimm /:
    Ich bin dafür das alles so bleibt wie es ist (;

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Lichtbringender

    23. Jun 2011 - 21:00

    Laßt bitte den alten Stil. Die Waldlichtung ist doch wunderbar gelungen, einfach da weitermachen. Bin Level 76 und hab mich so an all das schöne gewöhnt.
    LG Lichtbringender

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. chickboss

    23. Jun 2011 - 20:50

    furchtbar!!!… grausam!!!… scheußlich!!!…
    Welcher Designer hat den solche Geschmacksverirrungen??????
    Laßt den Mann nicht mehr an das Spiel!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. claste1

    23. Jun 2011 - 20:41

    Das ist ja furchtbar!!! Lasst doch dieses ausprobieren! Da kommt, was neue Grafiken der Stadt betrifft, nur Müll raus! Schauderhaft!!!
    Mir gefällt die Stadt so, wie sie ist!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. ronta56

    23. Jun 2011 - 20:37

    bitteeeeeee lasst es, wie es ist !!!!!
    ist ja kitschig, neeeee !!
    das geht gar nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Leon B.

    23. Jun 2011 - 20:33

    ES STIMMT DAS braco77 sagt (Meine Herren!!! Also ehrlich. Als das letzte Konzept auftauchte standen mir schon die Haare zu Berge. Aber das hier übertrifft ja echt alles!!! Ich dachte, wir entwickeln uns weiter aber offensichtlich ist dem nicht so, sondern wir gehen zum Kindergarten-Design zurück! Man sollte bedenken, dass sehr viele Spieler schon in höheren Levels sind und das das nur dadurch zustande gekommen ist, weil ihnen das einzigartige Design und der Spielaufbau gefällt. Jetzt wird genau denen, an den sich BP eine goldene Nase verdient hat in den A… getreten! Ich schließe mich der einen Meinung an, dass man sich lieber um wichtigere Dinge kümmern sollte. Immerhin wird es ab Level 70 ziemlich einsam und öde. Da gibt es meiner Meinung nach noch genug Potenzial an dem sich die unausgelasteten Designer mit Neuerungen versuchen dürfen (Ställe, Bäume, Werkstuben usw.)).

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. *DC*

    23. Jun 2011 - 20:31

    verdamt hääslig

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. -LemyDanger-

    23. Jun 2011 - 20:15

    als grobes konzept nicht schlecht.. da ist auf jeden fall mehr platz für neue gebäude..
    das stimmt mich fröhlich, weil es dann auch mehr content gibt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Mustang61

    23. Jun 2011 - 19:59

    Warum macht man nicht im Stil der Wilden Wiese weiter – irgendwie sollte doch meiner Meinung nach alles einwenig zusammen passen. Die WW sieht für mich vollkommen naturgetreu und realistisch aus, hat Charme – aber das…..Walt Disney lässt grüssen ;-)) Nichts gegen Walt Disney – ich liebe diese Filme (auch in meinem Alter :-)))), aber wie schon erwähnt, bin ich auch Lv 72 und von der älteren Generation. BP – bitte überdenkt dieses Konzept doch noch einmal…..bitte bitte

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Bahamajaner

    23. Jun 2011 - 19:57

    Leute ruhig bleiben es ist nur ein Konzept die Grafik wird am Ende bestimmt so wie bei der Waldlichtung sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. bienenstich

    23. Jun 2011 - 19:57

    also ich finde es echt sehr grusellig wenn es darum geht abzustimmen bin ich dafür das es nie erscheinen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Elozei

    23. Jun 2011 - 19:56

    Schrecklich, einfach schrecklich!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. xxbigmama

    23. Jun 2011 - 19:50

    ja..
    das hat keinen Witz ..keinen Stil
    das hat gar nichts..

    anscheinend ist der „alte“Designer nicht mehr da..

    wenn der irgendwo ein neues Spiel aufmachen würde..wäre ich sofort dabei ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. blackmole

    23. Jun 2011 - 19:40

    Die Grafik ist ganz gelungen…. Jedoch!!!!!! Würde sie für ein Städtespiel sein, wäre sie passend. Aber zu farmerama paßt sie nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. braco77

    23. Jun 2011 - 19:31

    Geb ich Dir vollkommen Recht cathylein81! Das wäre doch mal echt was effektives und man würde auch real helfen! Super Gedanke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. hudelelli

    23. Jun 2011 - 19:29

    Wenn diese Stadt so oder ähnlich kommt, dann Gute Nacht !
    Es wird immer infantiler !!!
    Mannooo, die meisten Farmer sind über 40 Jahre ALT !!

    „Und regnet auch Schei…vom Himmel, gut so,
    da brauche ich nicht zu düngen“

    hudelelli

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. braco77

    23. Jun 2011 - 19:28

    Meine Herren!!! Also ehrlich. Als das letzte Konzept auftauchte standen mir schon die Haare zu Berge. Aber das hier übertrifft ja echt alles!!! Ich dachte, wir entwickeln uns weiter aber offensichtlich ist dem nicht so, sondern wir gehen zum Kindergarten-Design zurück! Man sollte bedenken, dass sehr viele Spieler schon in höheren Levels sind und das das nur dadurch zustande gekommen ist, weil ihnen das einzigartige Design und der Spielaufbau gefällt. Jetzt wird genau denen, an den sich BP eine goldene Nase verdient hat in den A… getreten! Ich schließe mich der einen Meinung an, dass man sich lieber um wichtigere Dinge kümmern sollte. Immerhin wird es ab Level 70 ziemlich einsam und öde. Da gibt es meiner Meinung nach noch genug Potenzial an dem sich die unausgelasteten Designer mit Neuerungen versuchen dürfen (Ställe, Bäume, Werkstuben usw.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. cathylein81

    23. Jun 2011 - 19:21

    es paßt nicht wirklich zu Farmerama, ich würde gerne mal wissen ob es von nun an regelmäßig Grußelnächte geben wird und ob sie eventuell neue Bäume und Tiere ins Spiel bringen, denn nach den Biebern gibt es dann kaum noch was. Auch würde mich Interesieren ob wir noch eine extra Fläche für die Zierwiese kriegen könnte. Ja dann habe ich noch eine tolle Idee (finde ich und meine Tochter zumindestens), da es ja viele Farmer gibt mit soooooooo viel Mospenny wie wäre es wenn wir einen Spendenmaraton machen, sagen wir mal wenn wir 10 Millionen Mospenny zusammen hätten würde sich das Farmerama Team bereit erklären an eine Stiftung (z.B. Kinderkrebshilfe sagen wir mal 5000 Euro zu spenden.
    Na was haltet Ihr davon? Als Behlohnung könnte es ja einen Clownhasen mit EP oder einen tollen Sticker für alle Farmer geben!
    Lg Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. CommaderCool

    23. Jun 2011 - 19:14

    iieeegith wie alt sind die bei BP??

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. schneian

    23. Jun 2011 - 19:03

    schrecklich schrecklich das wird ja als schlimmer lasst doch alles so wie es ist ich finde das mit der landkarte schon schlimm an die leist mit den nachtbaren gewönne ich mich so langsam die finde ich genauso doof die andrea war viel besser warum macht ihr ständig alles andres und wenn wir gerade dabei sind die bekrenzung in der farmhalle ist ja wohl der ober schrott bei mir gibt es kaum was auf dem markt zu kaufen und in der farm halle bekomm ich nur 100 an tag was soll das eigenlich wohlt ihr ein so schönes spiel absolut kaputt machen na ja dann macht so weiter ich finde es sehr schade den ich mag das spiel sehr aber wenn das so weiter geht werde ich mir überlegen auf zu hören

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Sheldon

    23. Jun 2011 - 19:02

    Was soll das?
    Das ist doch einfach nur ein schlechter Scherz! Aber kann doch niemals ernst gemeint sein! Es passt nicht zu Famerama!

    Ist das der Zeichenwettbewerb vom Kindergarten???

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Quirligirl

    23. Jun 2011 - 19:02

    Diese Grafik finde ich völlig daneben … es hat nichts mehr mit dem einzigartigen Design von Farmerama zu tun … zu schlicht und farbenmäßig zu öde Strukturen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. _topf_123

    23. Jun 2011 - 19:00

    sieht garnicht so übel aus
    ich weiß das es euch nervt aber ich brau noch dringend neue nachbarn
    mfg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. iceangel_o

    23. Jun 2011 - 18:57

    Das gefällt mir überhaupt nicht!
    Sieht aus wie im Film „Psycho“…die Villa „Bates“ auf dem Hügel, fehlt noch die Mumie im Schaukelstuhl!
    Anstatt sich mit den bestehenden Grafiken zu beschäftigen, sollte BP sich um Wichtigeres kümmern! Die hohen Level zum Beispiel, da werden nur Fragezeichen angeboten…
    Diese ewig neuen Grafiken zerstören Farmerama im eigentlichen Sinne!

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. kiwa

    23. Jun 2011 - 18:55

    Ist eigentlich sehr hübsch.
    ABER…….definitiv nicht für Farmerama. Die Grafik würde einfach nicht zum Spiel passen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. gummistiefel111

    23. Jun 2011 - 18:54

    einfach nur häßlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. jajja13

    23. Jun 2011 - 18:54

    es past nicht zu farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Esalia

    23. Jun 2011 - 18:53

    Irgendwie fehlen mir die Sämerei, die Werkstadt, die Zimmerei und die Baumschule, oder ist das nur eine Seite der Stadt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. jajja13

    23. Jun 2011 - 18:53

    es passt nicht zu farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Laggel

    23. Jun 2011 - 18:52

    Wenn sich dieses Design durchsetzt und fortgesetzt wird, verliert farmerama viele Spieler, inklusive mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. eviana

    23. Jun 2011 - 18:41

    oh nein, das ist sooo düster !!!graue Farben, wo bleibt die Fröhlichkeit???

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Jonny998

    23. Jun 2011 - 18:40

    wie wärs mit einen einkaufscenter wo man alles kaufen ställe bäume pflanzen deko wie bei bahamarama

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Biyaban

    23. Jun 2011 - 18:39

    Auch wenn ich damit die Aussagen einiger Vorredner wiederhole: Das ist naives, buntes und hässliches Kleinkinderdesign. Der einzigartige und ganz besondere Charme von Farmerama mit seinen skurrilen Strukturen wäre damit verloren – und das wäre eine Schande!

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Laafy

    23. Jun 2011 - 18:33

    Kindergartendesign, für Vorschulalter bestens geeignet

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. Chrisi1999

    23. Jun 2011 - 18:27

    Ich find es geht so

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. xxbigmama

    23. Jun 2011 - 18:22

    oh neeeee..

    das sieht ja grauenhaft aus

    ich liebe das alte Städtchen
    und bin eigentlich mit wegen den schönen Grafiken hergekommen und auch geblieben

    das ist zum…

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. *Goldlöckchen*

    23. Jun 2011 - 18:22

    Ich find dieses „KONZEPT“ klasse!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. murmel48

    23. Jun 2011 - 18:21

    ich glaube als nächstes dürfen wir unsere farm schön bund ausmalen, sowie in den kindermalbüchern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. solaria40up

    23. Jun 2011 - 18:17

    Nun ja, wie geschrieben sind das KONZEPTE für neue Grafiken, wobei mir auffällt, dass die bestehende Grafik der Baumwiese in etwa den selben Stil hat, und die gefällt mir am besten von allen! Auch die ersten Grafiken des Handwerks in Farmerama gehen in die selbe Stilrichtung – also warte ich ab mit Kritik am neuen Outfit ;)
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. *Goldlöckchen*

    23. Jun 2011 - 18:14

    Klasse!!!!!!!!!! Endlich eine neu gestaltete Stadt. Viel übersichtlicher und nicht so überladen. Ich finds toll!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. maik

    23. Jun 2011 - 18:14

    es ist blöd.das ist gaaaaar nicht farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. Robtown

    23. Jun 2011 - 18:04

    es ist einfach nicht farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Robtown

    23. Jun 2011 - 18:04

    ich muss mich verbessern ich meine nicht grauenvoll vom design her sondern eher auf den text bezogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. Robtown

    23. Jun 2011 - 18:03

    ein wort: grauenvoll!!!

    Farmerama hat so ein tolles eigenes spieldesign!!!! Wieso muss man den daraus ein spiel für kindergartenkinder machen? können die etwa die tupgulden bezahlen ;) Ich wünsche mir dass alles so bleibt wie es ist und bigpoint auf unser farmer hört!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. perplex39

    23. Jun 2011 - 18:01

    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. stefanraab1

    23. Jun 2011 - 17:59

    ich finde die neuen grafiken gut!
    jetzt was anderes: wann werden endlich pp´s zu mp´s ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. traktorresi

    23. Jun 2011 - 17:52

    Erst wurden die Schafe verhunzt, dann die Hasen zu Allerwelts-Doof-Comics degradiert und die Hühnern wurden von dieser merkwürdigen Entwicklung auch nicht verschont. Aber diese Grafik schießt jetzt den Vogel ab.

    Um Himmels Willen nein, lasst uns doch bitte unsere alte Farmeramagrafik. Die hat das Spiel von anderen abgehoben und zu etwas Besonderem gemacht. Das könnt ihr einfach nicht machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. sallygirl72

    23. Jun 2011 - 17:51

    noch GRAUENHAFTER geht es wohl nicht mehr ?????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. blackrose100

    23. Jun 2011 - 17:49

    ich finds toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Hondutel

    23. Jun 2011 - 17:48

    Naja, besser bunt wie alles in schwarz….

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Gini57

    23. Jun 2011 - 17:46

    Mir gefällt die neue Grafik auch nicht. Bitte lasst es doch so, wie es ist. Der Entwurf erinnert mich an Kingergarten Bauklötzchen… Ansonsten habt ihr so viel Neues gebracht, das ist vielleicht für eine Weile gut so. Ich möchte das Spiel einfach genießen. Die neuen Quests sind ja immer der Hammer!

    Liebe Grüße!

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Summsebrummse

    23. Jun 2011 - 17:46

    also grafisch gesehen finde ich beide zeichnungen übel, wenn diese 1:1 so umgesetzt werden sollten…. aber ich denke mal, das es mehr als eine grafische richtlinie gedacht ist und nicht als fertig gestelltes entprodukt. wenn die zeichnung dem grafischen stil der derzeitigen farm angepasst wird, dann dürfte es ganz schnuckelig aussehen. schließlich baut ein architekt auch erst ein modell, und das endprodukt sieht am ende dann auch ganz anders aus. lassen wir uns mal überraschen. ich denke mal da werden schon fähige grafiker dran arbeiten.

    in diesem sinne, weiterhin frohes ackern
    Summsebrummse

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. maria

    23. Jun 2011 - 17:39

    Aloa.
    Wo ist die kaka? Ist der nicht in Brasilien im Urlaub? Sehr, sehr geil. In den 20 Monaten, die es das Spiel gibt haben sich doch so einige neue Dinge angesammelt, die einfach nicht mehr zueinander passen. Und so finde ich es doch sehr löblich, dass nun der Versuch unternommen wird, dies zu ändern. Als grosse Freundin der Holzausgabe der „Siedler von Catan“ und Holz“spielzeug“ allgemein mag ich die Skizzen sehr. Sowohl die heutigen der Stadt, als auch schon die der Farm und des neuen Handwerks. Ich spiele das Spiel erst zehn Wochen, aber an der Stadt habe ich mich dermaßen satt gesehen.

    Gerade der hintere Bereich mit den Wolken und dem Blick über die Berge, fantastisch! Der Versuch der Schaffung einer Räumlichkeit gefällt mir sehr. Und dann das kleine süsse Bächlein, das gibt es ja schon bei der Skizze der Farm zu sehen, wie es sich zum Wassertank schlängelt, alles sehr, sehr hübsch und klug gedacht. Ich hatte gehofft, man würde eine Möglichkeit finden, zukünftig in der Stadt auf alle Anbauflächen zugreifen zu können, denn diese Übersichtskarte zerstört den reellen Gesamteindruck.

    Es kann natürlich nur zu hoffen sein, dass auch die Tiere in ihrem Design zügig angepasst werden, auch wenn ich da ein wenig Bedenken habe, denn die kürzlich eingeführte Hühnerzucht könnte dagegen sprechen. Obgleich sowohl die Hühner als auch die Ställe und Werkstuben nicht von der Raffinesse sonstiger Neuerungen zeugen, also könnte dies auch auf einen Schnellschuss schließen, der noch korrigiert werden kann, soll, muss. Ich muss aber auch sagen, dass ich die neuen Grafiken vermutlich auch deswegen so grandios finde, weil ich momentan auf so einem Trip bin und auf Babys und ihr Spielzeug voll abfahre.
    „Früher war alles besser“ maria.

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. schaefchen777

    23. Jun 2011 - 17:32

    UNBEDINGT WEG LASSEN!!!!! dieser grafikstil sieht aus wie kika- krabbelgruppe… echt der letzte husten!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. omilein53

    23. Jun 2011 - 17:26

    ich finde die neue stadt blöd die sieht aus als wenn man will und kann nicht ich hoffe nur das man uns erhört und die stadt so bleibt wie sie ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. Sarahak

    23. Jun 2011 - 17:14

    Wir alle (ganze Fam.) sagen Bäääääääh !!!!!!
    Was soll das hier bitte werden?????
    Erst Verdummubng der TG Spieler und jetzt vergraulen hin,
    zum Puplikum das es nicht merkt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. xXThomasXx

    23. Jun 2011 - 17:12

    Das sieht ganz ehrlich total *hust* aus… Warum lässt BigPoint das nicht einfach so, wie es ist? Das sieht doch irgendwie total alt aus…. ;-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. andrejsfarm

    23. Jun 2011 - 17:09

    das is die kaka

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. murmel48

    23. Jun 2011 - 17:07

    also näääääää.aber so ist das eben, wenn diese amis einmal inrgendwo ihre griffel drinnen haben, kann doch nur noch scheis… rauskommen.
    ich weiss leider nicht, oder besser gott sei dank nicht was in diesen gehirnen für explosionen an schwachsinn produziert wird.man sollte diesen vollpfosten klar machen,das sie diesen mist den amis unterjubeln können.hier werden sie mit dieser kinderkacken gegen die wand rennen.
    aber leider ist das halt so bei einem neuen investor, gute und teure leute werden vor die tür gesetzt,dafür treten dann billige und leider auch meist unfähige an ihre stelle.wenn alleine sehen was die für einen schwachsinn an gehegen anbieten könnte ich kotzen.ich habe noch nie ein schaf, karnikel oder sonst ein vieh im glitzermantel oder morgenrock über eine weide laufen gesehen.hmmmmmmmmm,vieleicht sollte man die verantwortlichen mal zum, sogenannten idiotest schicken?
    na ja ,kann ja nur schlimmer werden.
    also ich mache diese scheisse nicht mehr lange mit und ich glaube andere anbieter stehen schon in den startlöschern.
    wäre schade wenn dieses bisher tolle game vor die hunde geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. zentris

    23. Jun 2011 - 17:06

    ich sag mal, neeeeeeeeeeeeeeein.
    warum muss die stadt denn ein neues aussehen bekommen. die sieht doch so wie sie ist schön aus. muss denn alles an diesen spiel verneuschlechtert werden?
    lg zentris

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. Xahdas

    23. Jun 2011 - 17:06

    @Enclase nur meine mutti damit sie wärend ich zur schule bin meine farm macht

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Hanni9614

    23. Jun 2011 - 17:02

    DIe neue Grafik ist absoulut häslich. Sie vielleicht etwas für Kleinkinder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. OldMcRumpi

    23. Jun 2011 - 17:01

    @FauleHilde
    Ich stimme Dir in allen Punkten zu!

    Die neue Grafik erinnert an eine Verpackung von LegoPrimo (für die ganz, ganz Lütten).

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. Belcando

    23. Jun 2011 - 16:58

    Alle haben sich an die Stadt gewöhnt, alles ist geordnet daher ist man direkt da wo man sein will. In dieser neuen, verwischten Grafik, da sucht man ja erstmal Stundenlang, bis man das gefunden hat, dass man sucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. bigbearly

    23. Jun 2011 - 16:56

    @test99
    Ich finde diese Grafik der Stadt auch nicht schön, aber das ist beim besten Willen kein Grund nicht mehr zu spielen, weil der Sinn des Spieles ja nicht verändert wird. Und deswegen spiele ich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. FauleHilde

    23. Jun 2011 - 16:56

    Warum den überhaupt alles neu machen. Neu ist nicht gleich besser.
    Mir gefällt die alte Grafik. Der Charme der alten Grafik war es die mich bewogen hat dieses Spiel zu spielen.
    Man kann ein Spiel auch zu Tode modernisieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Diluna90

    23. Jun 2011 - 16:55

    Ganz ehrlich das geht gar ni oO

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. Jeanny_1968

    23. Jun 2011 - 16:53

    Die alte Grafik ist natürlicher. Diese hier gefällt mir überhaupt nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. jimmy

    23. Jun 2011 - 16:51

    mir gefällt es nicht, viel zu grob und bunt…………
    Bitte lassen wie es ist.
    Gruß
    jimmy

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. test99

    23. Jun 2011 - 16:49

    Zu bunt, zu verspielt… Ich komme mir vor als würde ich von Lego-City zu Lego Duplo wechseln… Ich hoffe die lassen sich mit dieser „Änderung“ noch Zeit, weil wenn das kommt, weiß ich nicht ob ich noch weiter spiele…

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. Rübenrunkel

    23. Jun 2011 - 16:47

    Ich frag mich nach den neuen Hühnern ,nur noch was für Zeug BP raucht.Bunter und immer bunter das ganze.Und nun die neue Stadt,naja da wird wohl einiges auf uns zu kommen.
    Die wollen bestimmt den Kunstpreis 2012 bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. Xahdas

    23. Jun 2011 - 16:46

    Enclase bitte du musst mir glauben bin 13 hab donnerstag 8 stunden schule komm deshalb erst 16:10 an hab jetz angst das ich ne anzeige kriege
    lg Xahdas

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. lordmann

    23. Jun 2011 - 16:46

    bin in level 82 bin lange dabei erlich gesagt sieht es kindlich aus
    es soll ja auch was für ältere sein nicht für kinder für 6 bis 12 jahren
    kommt solch eine grafik ins spiel bin ich am überlegen ob ich das game
    aufgeben soll …zahle in das spiel monatlich 70 euro ein …..
    lass es so wie es ist….

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. Xahdas

    23. Jun 2011 - 16:43

    ähm ich weiß passt grad garnich rein aber anscheind soll ich mich ganz schlecht geäußert haben zu diesen thema das war ich aber garnich kam grad von der schule wenn ich nochmal sowas mache dann bekomm ich ne anzeige und sowas bin erst 13 das war ich ganz bestimmt nich jetz hab ich richtig angst . hab grad im chat erfahren das ich viel schlechtes hierüber gesagt habe mein kommentar wurde gelöscht und so und mir wurde erzählt ich soll Enclase beleidigt haben und wenn ich das nochmal mache krieg ich ne anzeige jetz hab ich richtig angst jemand muss meine daten herausgefunden haben hab letztens 4 nachbarn verloren hab sie jetz wieder aber der andere Xahdas hat denn wohl meine Daten irgendjemand mag mich wohl nich . ich hoffe das dieser kommentar jetz nich auch verboten ist
    lg der echte Xahdas

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. Romy

    23. Jun 2011 - 16:36

    Da muss ich dir recht geben.
    Hatte mal im Offiziellen Forum von Farmerama ein solchen hinweis gegeben (wegen Meinungsumfrage) doch da wurde nur geantwortet das dies gar nicht zu realisieren sei.
    Schade eigentlich, dann würde wenigstens BP endlich mal auf die wünsche und vorstellungen der user eingehen können.
    Und noch was wenn das BP liest: Ich finde die neuen Hühner zum K…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. -.wuscheline.-

    23. Jun 2011 - 16:35

    Pfui, häßlicher geht es wohl nicht mehr ! ! !

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. Ellimaus1953

    23. Jun 2011 - 16:33

    Also, mir gefällt die neue Stadt auch nicht. Es sieht nicht natürlich aus. Ich bin dafür, das alte Bild so zu belassen. So kennt man es und so liebt man es. Das neue sieht kitschig und unnatürlich aus. Die neuen Ställe gefallen mir auch nicht. Wo bitte sehr gibt es solche knallbunten Viecher? Ich weiß auch nicht, was BP sich so denk. Neue Sachen ja, aber bitte doch so, dass man Freude daran hat. Ich finde diese ganze Züchterei sinnlos. Es bringt doch nichts – jedenfalls nicht wirklich. Man sieht es an den Hasen – ich habe jedenfalls schon die Lust verloren und lasse die Züchterei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. Hilde

    23. Jun 2011 - 16:30

    Na ja, man könnt meinen es ist ein Teil von Rama City.
    Nicht alles was neu ist ist auch automatisch besser.
    Mich stört, wie beim Bibersägewerk, dass das Bild so unscharf wirkt – ich habe das Gefühl als bräuchte ich ne Brille. Gerade die oft tollen Details kann man so nur schlecht erkennen.
    Finde es aber nicht grundsätzlich schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. Vittoria

    23. Jun 2011 - 16:14

    Ich finde es einfach nur noch schade.!!!
    Mittlerweile habe ich das Gefühl, BP befindet sich im Gamespiel Alter 6 – 12 Jahre. BP scheint zu vergessen, dass viele deshalb gerne zu Farmerama gekommen sind, weil einfach die Grafik so naturgetreu ist. Man holt sich ein Stück Farm oder Bauernhof in die Whg. und hat viel Freude daran. Doch mittlerweile sehen Hasenställe, Schafsställe und Hühner nur nur verkitscht aus. Liebes BP-Team hier sind alle Altersklassen vertreten bis ins hohe Alter. Gegen Veränderungen ist ja nichts einzuwenden, wenn sie am Stil von Farmerama fest halten. Ich glaube, BP wird es dann erst bewusst, wenn die Zahlen der User zurück gehen, anstatt steigen. Warum wird nicht mal der User direkt gefragt. Man kann doch einfach mal eine Meinungsumfrage starten, denn nur so kann man vielleicht ein wenig mal auf die Bedürfnisse der User eingehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. Kubilay-Kaan

    23. Jun 2011 - 16:12

    das ist voll hässlig das alte ist besser finde ich das sieht so kindisch aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. Gänseblümchen

    23. Jun 2011 - 15:59

    Ich habe nach meinem ersten Beitrag, wie ich es finden, die ganzen 109 Kommentare gelesen. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht, was eure ganzen Meinungen betrifft. Auch hier scheint ihr euch zu sehr von dem Malstil beeinflussen zu lassen, wie damals schon bei dem anderen Bild (das würde später NIE so in der Stadt aussehen). Viele schreiben es wirkt zu kindlich? Bitte? Kindlich ist es für mich jetzt. Alles riesig, bunt, comicartig. Ich finde, dass diese Grafik sehr natürlich wirkt in der Optik, auch farblich. Ich hätte bei mir hier gerne so einen Ort (Innenstadt).

    Letztendlich wäre es mir egal, denn wann bin ich mal in der Stadt? Abgesehen davon, geht es um die Funktion (Aufgaben) des Spiels und die verändert sich nicht mit einer neuen Grafik.

    Wo ich euch jedoch zustimme, ist das mit dem Biber auf der Karte. Der sieht nicht toll aus und zudem stört er.

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. DieFrech1975

    23. Jun 2011 - 15:49

    Die Grafik find ich nicht wirklich passend für´s Spiel und ganz ehrlich würde es Wichtigeres geben, als ein neues Outfit für die Stadt. Zum Bespiel neue Quest die auch erfüllbar sind, mehr Möglichkeiten die nicht nur mit TG nutzbar sind und bessere Handelmöglichkeiten, denn auf dem Markt bekommt man ja nicht alles….könnte man mit seinen Freunden untereinander handeln wäre mit Sicherheit vielen geholfen – es sollte auch mal angedacht werden, wieso man keine TG auf dem Markt kaufen und verkaufen kann und ausserdem sollte man auch mal das ganze Zeug, wie nicht mehr benötigte Ställe und sonstiges Zubehör auf dem Markt verkaufen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. matti

    23. Jun 2011 - 15:44

    hey das sieht garnicht mal so schlecht aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. hirntot94

    23. Jun 2011 - 15:36

    Die Grafik ist zwar jetzt sehr anderes aber vielleicht kommen neue Funktionen dazu die nur in der neuen statt besser aufgebaut werden können :) ist doch gewonheitssache :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Windlicht

    23. Jun 2011 - 15:31

    Also ganz ehrlich ich find die angestrebte neue Grafik unter aller Sau. Spiel jetzt Farmerama seit einen Jahr und find den bisherigen Stil einfach schön.
    Das neue Design ähnelt doch sehr ähnlichen amerikanischen Games – muß man eine deratige Veränderung unbedingt machen – ich sag NEIN.

    Steckt eure Kraft lieber in neue Quests und Ideen im gehabten Stil ,-)

    Frohes ackern weiterhin.
    Bauer Horst *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. Gänseblümchen

    23. Jun 2011 - 15:31

    Also ich finde die Grafik klasse. So sieht es wirklich wie eine kleine Innenstadt aus – mit viel mehr System in der Anordnung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. playerboy1998

    23. Jun 2011 - 15:29

    voll cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. cinderella-62

    23. Jun 2011 - 15:28

    die Stadt soll so bleiben wie sie ist – das alte Konzept der Stadt passt zum Style der Farm. Das neue Konzept ist was für ramacity – da ist ein anderer Style.So, wie die Macher jetzt neu denken – so gehts gar nicht. Das macht dann keinen Spass mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. Koloibri1707

    23. Jun 2011 - 15:26

    einfach fürchterlich…….
    hatte in Kindertagen mal nen Baukasten da sahen die Häuser dann auch so aus aber das ist schon soooooooooooooooooo lang her
    überlegt euch das noch mal bei bp
    schade um unser schönes Farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. Schnarcherin

    23. Jun 2011 - 15:26

    Gefällt mir gar nicht.Könnte man besser machen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. limae

    23. Jun 2011 - 15:26

    boah ey … ätzend.
    bitte die stadt so lassen, wie sie ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. Lemming84

    23. Jun 2011 - 15:24

    eine konzeptgrafik ist ein skribble.. es geht um den groben aufbau und den finde ich hier deutlich übersichlicher als er jetzt ist. dass es grafisch noch aufgearbeitet werden muss ist klar.
    Bin gespannt wie es aussieht wenn es richtig digital umgesetzt ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. Nisi09

    23. Jun 2011 - 15:23

    …..also wenn die Stadt so ausehen soll würde ich sagen, das Ihr sie so lassen solltet wie sie jetzt ist,denn sooooo gefällt sie mir leider üüüberhaupt nicht !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. Saubiest

    23. Jun 2011 - 15:20

    Naja, also schön ist wirklich was anderes!
    Warum kann die Stadt nicht so bleiben wie sie ist?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. mausijessi

    23. Jun 2011 - 15:19

    sieht nicht gut aus. Laßt die Stadt bitte so, wie sie ist.
    Die neue Stadt sieht echt kaka aus. sorry.

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. Triexi

    23. Jun 2011 - 15:19

    Das geht garnicht wir brauchen platz für Tierzüchtung aber nicht für diesen Schwachsinn, ich Liebe die Stadt so wie sie ist aber wenn es so kommt geh ich raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. kürbiskopf

    23. Jun 2011 - 15:19

    @ holloway:
    kennste den Spruch: das Auge isst mit?
    ich denke das kann man man aufs spielen übertragen.
    ich hatte mal nen recht altes PC spiel so mit Städte aufbauen usw. es hat eigentlich Spaß gemacht aber das Spiel war komplett unübersichtlich und nun ja, die Grafik war ehrlich gesagt ziemlich schlecht. deswegen hab ich das auch nach einiger zeit nicht mehr gespielt. gut, Farbe ist immer gut, aber Farbe allein macht den stil nicht aus, und auch mit bunter Farbe kann mans übertreiben. ich habe noch in keinem nicht-kinder-pc-spiel soo quietschgrünen rasen im kontrast zu knallblauem himmel gesehn.
    außerdem überwiegen diese Farbtöne und stellen damit die gebäude und die anderen Farben total in den Schatten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. Wodkatrinker

    23. Jun 2011 - 15:18

    Gefällt mir leider überhaupt nicht.
    Bisher konnte Farmerama immer mit der Grafik punkten, aber das sieht einfach nur schlecht aus!
    Wenn so etwas implementiert würde, müsste ich mir ernsthaft überlegen aufzuhören…

    Beste Beschreibung dafür: Sieht aus, wie aus Bauklötzen im Kindergarten ;) :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. -Nandra-

    23. Jun 2011 - 15:18

    Also ich finds gut, so schön übersichtlich. Ein wenig Mut zur Veränderung hat auch noch nie geschadet…

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. obbi

    23. Jun 2011 - 15:16

    Enclase bitte bitte überzeug ie leute doch einmal dass sie dabei wenigstens eine umfrage machwn

    eine volksabstimmung halt
    aber uns nicht sonen mist vor die nase setzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. Lady-Cane

    23. Jun 2011 - 15:14

    Die Grafik der neuen Ställe gefällt mir schon nicht.
    Sorry, aber bei diesem Anblick wird mir übel!!!
    Ansonsten finde ich KEINE WORTE!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. ralphragi

    23. Jun 2011 - 15:12

    Sorry, aber das schaut wirklich scheiße aus:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. -luciaxD97

    23. Jun 2011 - 15:11

    Sorry BP aber das geht gar nicht!!! Bei dieser Optik überlege ich mir gleich ob ich das Spiel überhaupt noch Spiele!!! :(( Aber was ich nicht verstehe das auf dem Bild viel zu wenige Häuser sind !!! In unserer schönen Stadt sind 15 Häuser mit Geschen, Event usw. In der Stadt die hoffentlich die niemals erscheinen wird gerademal 12 und in der alten sind noch nicht mal die sowas von unnötgen Marmeladen Sachen!!!

    lg -luciaxD97

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. werner

    23. Jun 2011 - 15:10

    schlecht gefeld mir nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. lippglose

    23. Jun 2011 - 15:09

    Furchtbar, warum soll denn immer wieder was verändert werden, die alten Bilder sind doch hübsch, ich find ja die neuen Aufbauten auch hässlich, aber der neue Hühnerstall ist schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. simsine111

    23. Jun 2011 - 15:06

    sieht sehr nach ramacity aus, würde ich mal sagen. gefällt mir hier aber nicht so. ich möchte gerne den unterschied behalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. StrohJo

    23. Jun 2011 - 15:05

    filzlausi2:

    da hast du recht!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. Eiderdaus

    23. Jun 2011 - 15:04

    Neeeeee…nichts von der Einzigartigkeit der jetzigen Grafik, hoffentlich wird DAS nochmal diskutiert!!!!! Das geht in die Richtung der echt ‚gruftigen‘ Teststartseite die ich kürzlich mal hatte – ÜÜÜÜÜBEL!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. filzlausi2

    23. Jun 2011 - 15:02

    @StrohJo sagt
    stimmt ja die kommen ja auch noch bäckerrei usw,deshalb die veränderungen…dann aber bitte in den schönen graphiken und nicht so

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. filzlausi2

    23. Jun 2011 - 15:01

    nicht gut farmerama steel nicht wieder zu erkennen es soll so bleiben wie es ist einzigartig und nicht ein abklatsch von anderen spielen,erinnert mich an ein spiel bei facebook was meine schwester ab und zu spielt,ich spiel das nicht wegen den bildern einfach nur schrecklich,warum muss das verändert werden??es soll so bleiben,wenn die macher kreativ sein wollen dann soll an neue ställe gefummelt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. Sleepy46

    23. Jun 2011 - 15:00

    Finde die neue Grafik einfach geil

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. StrohJo

    23. Jun 2011 - 15:00

    mir gefällt diese grafik auch nicht!!
    die linken drei häuser könnten doch die bäckerei und so sein ,oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. Judy1976

    23. Jun 2011 - 14:57

    Das gefällt mir ja mal so gar nicht, langsam entfremdet sich Farmerama meiner Meinung nach. So wie es ist, ist es doch schön. Aber das Bild da….nee geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. Chipolla

    23. Jun 2011 - 14:55

    Einfach nur schrecklich die neue Stadt – trist – langweilig – kein gewohntes Farmerama-Niveau! Muss man wirklich immer was verschlimm-bessern?
    So eine Optik wäre ein Grund aufzuhören!

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. merow2000

    23. Jun 2011 - 14:54

    doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffff
    schlechter gehts nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. lutter

    23. Jun 2011 - 14:48

    doof

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. mimchen

    23. Jun 2011 - 14:47

    @lalunaly: Stimme Dir zu, der Biber auf der Karte ist ja sowas von extrem doof, da graust es mir auch jedesmal.

    Und ja, der Stil der Stadt erinnert auch mich an Fisher-Price und Teletubbies, brrrr. Wie wäre es noch mit bisschen Zuckerwattebäuschchen auf den Häusern – rosa natürlich – würg.

    Passt nicht zum Konzept, BP möchte zahlende Spieler, also eine Klientel mit einem gewissen Alter, Kindergartenbildchen sprechen die nicht an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. Fuchsgirl

    23. Jun 2011 - 14:39

    Diese Grafik ist nicht besser als die letzte. Ich finde beide gleich grausam und frage mich einmal mehr, warum das Rad neu erfunden werden muß?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. Predator_1994

    23. Jun 2011 - 14:36

    ich finde das ist totaler mist ..ich hab ein farmerspiel aufgehört…genau wegen solcher grafiken !
    farmerama ist da einfach besser … NOCH !

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. Rusty1954

    23. Jun 2011 - 14:32

    Hi diese Grafik ist schrecklich ich finde es gut so wie es ist diese neue Stadt passt nicht zum Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. Holloway

    23. Jun 2011 - 14:26

    ich fordere von bp ein design aus einfachen, geometrischen figuren, die total trisst zu häusern zusammengepackt wurden und das ganze noch in schwarz weiß bitte!
    ihr habt echt alle probleme….. die jetzige stadt is nich bunt? nein? ok, hab ich wohl was an den augen. für mich is die bunter als das da oben. doe optik is nich ansprechend für 3 jährige? würde mich ebenfalls wundern. ihr sollt spielen und euch nich nen kopp drüber machen ob die pixel am richtigen platz sind und die richtige farbe haben…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. profetaline

    23. Jun 2011 - 14:22

    ja.. sieht echt aus wie ne märchenwelt..find ich schrecklich!!!
    ich finds schön..so wie es ist =)

    suche noch nachbarn =) Lv. 71 profetaline
    bitte ab lv 60 ! danke =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. kürbiskopf

    23. Jun 2011 - 14:21

    ist euch in der jetzigen grafik mal der grüngestreifte bus oder das blaue dixiklo auf der baustelle aufgefalln?:) DAS ist der Farmeramastil. da gehörn sowas wie straßenlaternen, parkuhren und parkbänke einfach nicht rein in diese vertraute Stadtgrafik…ach ich weiß gar nicht wie ichs sagen soll:
    ich hoffe mal die grafik wird noch ein wenig verbessert und nicht verschlimmert, also bei der ausarbeitung bitte noch einen riesenschritt richtung Farmeramastil gehn!!am besten die jetzige Grafik behalten, aber das wird sowieso nicht passiern :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. DJ-Wupper

    23. Jun 2011 - 14:17

    wird die grafik für premium spieler besser ????

    *sorry *ironie

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. bibanda

    23. Jun 2011 - 14:16

    @AntoniasTraumland Da stimme ich dir zu :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. hasiklopfer

    23. Jun 2011 - 14:15

    Ich finde es zu bunt mir gefällt das überhaupt nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. AntoniasTraumland

    23. Jun 2011 - 14:05

    Wisst Ihr was ich richtig gut finde, dass die Questbelohnungen mit den Zeichen für EP und MP versehen wurden, ist viel übersichtlicher finde ich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. bibanda

    23. Jun 2011 - 14:05

    Schrecklich einfach nur Schrecklich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. svenostscher

    23. Jun 2011 - 14:03

    so wie die stadt momentan ist, ist sie gut. das angestrebte ziel, wenn es denn wirkich in so einer optik kommen sollte, ist für meinen geschmack viel zu bunt, viel zu sehr im cartoonstyle. einiges sollte doch beim alten bleiben. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. kürbiskopf

    23. Jun 2011 - 14:01

    ja stimmt, das errinnert extrem an ne mischung aus teletubbi und märchenwelt
    entweder farmerama hat die alten Grafiker gefeuert oder sie wollen die angesprochene altersgruppe auf 3-12 Jahre runtersetzen..gefällt mir überhaupt nicht.. ich meine, wer geht denn da noch gerne in die stadt? das macht ja bald augenkrebs!
    ich meine, kleine kinder erfreuts bestimmt, bunte häuser, neongrüner rasen, bunte parklandschaft, ein mini-triumpfbogen zum ‚Haus aus Psycho‘ ,Zitat -luckytom-, das bestimmt das premiumfarmer-haus wird.., ein kleines dorf mit Kapelle? und schule? oder was soll das sein?.. eine malerische brücke über einen kleinen ruhigen fluss.
    nur leider steht der großteil hier nicht so auf märchenwelt vom design her, so wie ich das aus den kommentaren hier ablesen konnte..ich übrigens auch nicht!
    schade, schade, schade, dass BP den schönen Farmeramastil zerstören will und auf dem besten weg dahin ist..

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. steffischatz

    23. Jun 2011 - 14:01

    Der Mensch soll ja ein Gewohnheitstier sein aber an die neue Grafik möchte ich mich erst garnicht gewöhnen.Es ist schon so viel verändert worden was nicht mehr das alte Farmerama ist .Leute schön das ihr immer mal was verändern wollt aber das jetzt ist nicht so gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. AntoniasTraumland

    23. Jun 2011 - 13:53

    Finde ich nicht gut, sieht aus wie in einem schlecht gemachten Fantasy-Trick. Den bisherigen geradlinigen Comic-Stil finde ich besser. Auch dass das alles so knallbunt ist (Pfau, Farbmischerei) finde ich nicht gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. Enfrace

    23. Jun 2011 - 13:49

    Ich könnte mir auch vorstellen,dass diese Stadt in das Spiel kommt sobald der Flughafen weg ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. taxi0502

    23. Jun 2011 - 13:48

    Sieht aus wie Teletabbi land aber es Passt zu den Marmeladen und Bäcker Fabrik. Ausserde sehen die ´neuen Hase Schafe und Hühner auch so komische Grafik also ich meine mehr nach zeichentrick oder so.Mir gefählt das und auch egal ist ob es so bleibt oder neue grafik kommt ich gewöhne mich schon dran

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. kürbiskopf

    23. Jun 2011 - 13:45

    überhaupt nicht mehr im farmerama stil, den ich kenne und den ich so mag..also als ich angefangen hab zu spieln gabs noch keinen wald und keine zucht und ich war sofort begeistert von der Grafik, aber wenn ich mir vorstelle, als neuanfänger in die stadt zu kommen, weiß ich nicht, obs mir dann noch so gefallen würde, und ich dranbleiben würde, in letzter zeit entwickelt sich sooo viel zum negativen..echt traurig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. Lalunaly

    23. Jun 2011 - 13:45

    Nee, nee… dieser Comiclook geht echt gar nicht! Wird sowieso alles immer kitschiger, siehe Hühner. Muss dass denn sein? Die meisten die hier mitspielen sind doch aus dem Cartoonalter längst rauss! Die neuen Legehennen gefallen mir auch nicht… und kann bitte der Biber auf der Landkarte ganz schnell wieder verschwinden! Muss denn eigentlich gerade alles Verschlimmbessert werden? Hat sich doch keiner beschwert, oder? Ein bisschen Realismus in diesem fantastischen darf doch wohl noch sein! BITTE!

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. Allerleirauh

    23. Jun 2011 - 13:45

    Wenn es auch nur ein Konzept ist, glaub ich nicht, dass die richtige Grafik dann besser würde. Meiner Meinung nach sollte die Stadt so bleiben wie sie ist.

    @Xahdas
    Das ist unterste Schublade, was du da loslässt. Den Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen sagt aus, was DU für ein Mensch bist. Nämlich oberflächlich und arrogant !!!!
    Innere Werte und Geist sind wichtiger wie äußeres Erscheinen. Aber davon hast du sicher noch nichts gehört. In meinen Augen bist du arm(selig).
    @enclase
    Mach weiter so mit Schlumphi an deiner Seite! Man muss nicht immer Erster sein mit den News.
    Und die Spieleabende sind KLASSE !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. Enfrace

    23. Jun 2011 - 13:45

    Der Stil passt schon eher zur Waldlichtung.Hoffentlich kommen mit dem Uptade(FALLS es in das Spiel kommt…)auch neue Optionen in der Stadt wie das angekündigte Handwerk :)

    und @Xahdas: Was soll das???

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. Rookyatwork

    23. Jun 2011 - 13:45

    sieht ein bsichen billig aus, ich finde es schön wie es grad ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. -hexle-55

    23. Jun 2011 - 13:44

    Also mir gefällt es ganz gut und passt auch zum anderen Stil von der Waldlichtung und den Fabriken die kommen (Bäckerei usw)freue mich schon drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. kamottel

    23. Jun 2011 - 13:42

    Ich finde die Stadt gut wie sie jetzt ist. Dieser neue Stil ist nicht mein Ding.

    @Xahdas: Das interessiert hier niemanden. Lern Du erstmal richtig Schreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. xenia0310

    23. Jun 2011 - 13:41

    Neee gefällt mir gar nicht, es soll so bleiben wie es ist. Immer müssen sie was ändern. Ich finds so toll wie es ist. Werd darüber nach denken auf zuhören wenn sie es ändern, dann machts mir keinen Spass mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  203. Frank

    23. Jun 2011 - 13:41

    Das sieht ja schrecklich aus!
    Bitte laßt es so wie es ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  204. Anple81

    23. Jun 2011 - 13:40

    geht irgendwie gar nicht. Finde es jetzt viel besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  205. windmaus

    23. Jun 2011 - 13:39

    Na, also ich finde den Grafikstil ziemlich – wie soll ich’s sagen: *würks*
    Nein, das gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich wird das so nicht umgesetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. Lemmy

    23. Jun 2011 - 13:39

    Och Nö, bitte nicht !!! Lasst es doch so wie es ist, sieht doch jetzt echt Klasse aus und macht Spaß !!! Das neue da, sieht echt Sch….. aus, dann macht es mir keinen Spaß mehr ! habt doch jetzt eine super Grafik, lasst es BITTE so !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. Calisto140169

    23. Jun 2011 - 13:39

    hallo zusammen!

    bitte bitte BP, lasst das alte design!!!!
    es hat seinen ganz eigenen besonderen zauber und dieser kann nicht durch den oben gezeigten oder einen anderen entwurf ersetzt werden.
    wenn eine änderung stattfinden muss oder soll, dann büdde büdde im alten stil!!!

    wünsch allen farmern und dem team einen wunderschönen nachtmittag!
    lg doro

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. ladiavoletto

    23. Jun 2011 - 13:39

    Ich finde die neuen Grafiken auch nicht toll – weder bei den Ställen/ Werkstuben, noch die Planungen für Stadt, etc.
    Aber echt lästig finde ich hier unqualifiezierte Beiträge oder dummes Buchstaben-aneinander-reihen.
    Müsst Ihr so nen Mist frei geben, wenn gelangweilte Hohlschädel sich es schon nicht verkneifen können, die Tasten zu quälen?
    Macht es echt lästig, sich interessante Kommentare zu suchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  209. Moony

    23. Jun 2011 - 13:39

    naja die alte stadt finde ich besser.
    Aso und Xahdas dafür bringen andere Farmerama fanseiten Falsche Infos hoch
    wie war das damals noch mit der währung tulpgulden … und außerdem weil diese bestimmte seite einmal schneller war braucht du nicht hier groß rum zuposaunen sonst is enclase immer schneller

    PS Schreib dir das hinter die Ohren un mach keinen schlechter als er ist UND ich denke wir sprechen von der selben seite

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. Xambolino

    23. Jun 2011 - 13:38

    Mir gefällt der „alte“ Style auch besser! Ich finde den neuen irgendwie….kindisch? Verniedlicht trifft es da sehr gut! Also bei mir (wenn es denn überhaupt um die Meinung des Einzelnen geht) stößt die Grafik auf totale Ablehnung.
    Aber wenn die es so wollen, machen sie es sowieso. Leider.

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. Nemi1966

    23. Jun 2011 - 13:37

    beschi…. -sry-, aber das ist meine meineung. der alte style soll beiben!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. FarmTeufel

    23. Jun 2011 - 13:37

    zu Märchenhaft finde ich, gefällt mir persönlich nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. olchimama

    23. Jun 2011 - 13:37

    die gefällt mir nicht
    die häuser sind gekünstelt.
    keine beschriftung der häuser.
    zu öde
    echt doof:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  214. Vordenn100

    23. Jun 2011 - 13:37

    Sieht etwas düster aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. -Luckytom-

    23. Jun 2011 - 13:36

    Hilfe! Kann hier mal jemand die Kommetare von Xahdas löschen, Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      23. Jun 2011 - 13:41

      Sind gelöscht und Xahdas auf der Blacklist…Sollte sich sowas wiederholen, wird eine Anzeige geschaltet…Seine Mama wird sich freuen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  216. -hans334-

    23. Jun 2011 - 13:33

    das ist wie die letzte sowas von … :( hoffentlih wird farmerama seinen stil behalten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  217. alisha57

    23. Jun 2011 - 13:31

    sieht doch super aus …scnön…

    Antworte auf diesen Kommentar
  218. Ich

    23. Jun 2011 - 13:30

    @Xahdas andere leute angreifen für nix und wieder nix??sag mal gehts noch??Was soll das??wenns dir nich gefällt dann lass es doch und fertig aber SO EINEN SCHEISS SCHREIBEN GEHT NICH!!!!!Wie alt bist du denn??13 und fühlst dich damit auch noch cool???

    Was is nur mit der Menschheit passiert das die nur noch giften können??

    Kopfschüttel

    Antworte auf diesen Kommentar
  219. -Luckytom-

    23. Jun 2011 - 13:28

    Oh wie schön, auf der Grafik ist das Haus aus dem Film Psycho zu sehen. Passend auf einer Anhöhe. Passt zu den restlichen düsteren Design der Stadt. Kein Wunder, dass hier der Grafik so viel Ablehnung entgegen gebracht wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  220. uground

    23. Jun 2011 - 13:27

    @Xahdas so sinnlose Kommentare kannst stecken lassen ehrlich hat hier nix zu suchen!!!

    Ich finde die Optik schaut einwenig aus wie die Lichtung ganz nett eigentlich naja überraschen lassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  221. teelicht115

    23. Jun 2011 - 13:24

    lasst es so, wie es jetzt ist. Sieht viel spielfrölicher aus. Die Grafik sieht so steif und nicht mehr einladend aus, irgendwie dunkel und nicht mehr farbenfroh.
    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  222. bauer_charly

    23. Jun 2011 - 13:24

    Xahdas du kannst sowas doch net sagen dafür könntest du angezeigt werden ist dir das klar und falls du farmeramania meinst farmeramafans bringt immer mehr neuigkeiten und ist definitiv effektiver als andere seiten und enclase falls du das von Xahdas liest lass dir das net gfallen das ist ein anzeigegrund

    Antworte auf diesen Kommentar
  223. Yvie 1977

    23. Jun 2011 - 13:21

    Wer hat sich denn den Schwachsinn aus den Fingern gesaugt? Wenn man schon die Grafik von der Stadt ändern will, dann aber bitte nicht so, da kriegt man ja gleich Augenkrebs.

    Sorry für die Wortwahl an manchen Stellen, aber so denke ich nunmal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  224. shukran

    23. Jun 2011 - 13:18

    Jede Grafikänderung bei den Ställen und Viechern war für mich eine ziemlich dicke Kröte, die ich geschluckt habe, aber jetzt die neue Stadt ist nicht hinnehmbar.
    Schließlich will ich ja nicht nur mit der Maus klicken, sondern auch mit meinen Augen spielen.

    So nicht BP!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  225. Tina_1979

    23. Jun 2011 - 13:18

    Also ich brauche den neuen Style nicht!
    Die Karte kann doch so bleiben wie sie ist, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  226. Jassi0908

    23. Jun 2011 - 13:17

    Mir gefällt die jetzige Stadt auch besser, irgendiwe gemütlicher. Die neue ist so gradlienig und dann diese komischen Beton Skulpturen.

    LAsst sie so wie sie ist bitte!

    Antworte auf diesen Kommentar
  227. djpandabaer

    23. Jun 2011 - 13:16

    och leute…ich finds gut….mal was neues…nich immer der gleiche trott…und die zeichnung: klar schaut es wie gezeichnet aus…is ja nur ein entwurf….also ich würde mich über eine erneuerung freuen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  228. Chrisi1999

    23. Jun 2011 - 13:16

    Ich finde es Genauso gut wie die andere Stadt es ist schwer sich zu entscheiden denn eigentlich sieht es mehr wie RamaCity aus und könnte dabei ein bisschen Charme verlieren aber im großen und ganzen ok

    Chrisi1999

    Antworte auf diesen Kommentar
  229. Unheilig

    23. Jun 2011 - 13:16

    Ach da fällt mir noch was auf. Es kommt der Grafik von Ramacity sehr nahe. Soll das mal eins werden irgendwann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  230. Mello1981

    23. Jun 2011 - 13:15

    Also ich fand das Spiel bislang sehr gut weil es nicht ganz so kindisch aussah. Aber wenn es so aussehehn wird werd ich wohl nicht weiter spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  231. krümel0815

    23. Jun 2011 - 13:15

    richtig schrecklich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  232. mausibiel

    23. Jun 2011 - 13:14

    Habe mir mal den Spielteppich von meinen Sohn angeschaut,hat irgendwie ähnlichtkeit damit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  233. michaela229

    23. Jun 2011 - 13:13

    ich schliesse mich da unheiligs meinung an

    Antworte auf diesen Kommentar
  234. Unheilig

    23. Jun 2011 - 13:11

    Ich möchte es hier mal deutlich sagen, das Design des Spiels, war es was mich hauptsächlich zum weiter spielen angeregt hat. Weil ich es einfach ansprechend fand und finde.
    Wenn sich das nun nach den letzten überflüssigen Änderungen ändert, dann fehlen mir echt die Worte.

    Last doch einfach alles wie es ist, es macht keinen Sinn das zu verändern besonders für die treuen Spielern. Den neuen, sofern sie noch kommen ist es eh egal weil sie es nicht anders kennen.
    lG

    Antworte auf diesen Kommentar
  235. Pippilotta70

    23. Jun 2011 - 13:10

    Furchtbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  236. dipperjoe

    23. Jun 2011 - 13:09

    von meiner seite daumen runter … es muss nicht alles aussehen wie eine mischung aus ramacity und siedler 7. warum die jetzige grafik denn mit gewalt verbiegen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  237. sigi501959

    23. Jun 2011 - 13:09

    grausam

    Antworte auf diesen Kommentar
  238. bauer9977

    23. Jun 2011 - 13:08

    find ich auch nicht schön, so wie es jetzt ist, ist es gut so

    Antworte auf diesen Kommentar
  239. menowin

    23. Jun 2011 - 13:07

    hi echt geile Grafig sauber ich würde mich daruber freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  240. Unheilig

    23. Jun 2011 - 13:07

    FURCHTBAR

    Antworte auf diesen Kommentar
  241. Avena

    23. Jun 2011 - 13:05

    nicht schön….

    Antworte auf diesen Kommentar
  242. Frank

    23. Jun 2011 - 13:05

    ich glaube farmerama geht langsam den bach runter, macht mal so weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  243. Schoofgretl

    23. Jun 2011 - 13:05

    find ich auch nicht gut… is doch schön so wies is :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  244. ezioaltair

    23. Jun 2011 - 13:04

    sieht zu gezeichnet aus, und das farmwheel sieht aus wie ein mühlrad aber nicht wie ein glücksrad. hoffe das alles beim alten bleibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  245. .Zita.

    23. Jun 2011 - 13:04

    laßt doch bitte die Stadt so wie sie jetzt ist
    ist doch supi so

    Antworte auf diesen Kommentar
  246. Frank

    23. Jun 2011 - 13:04

    HÄSSLICH

    Antworte auf diesen Kommentar
  247. NickiMaus-♀

    23. Jun 2011 - 13:03

    Ich finde die Stadt, so wie sie jetzt ist, voll okay!!!
    Sollen doch mal lieber „wichtigere“ Sachen geändert werden!!!
    Nettes Grüßchen an alle :-)

    Nicki

    Antworte auf diesen Kommentar
  248. rexonagirl1l2

    23. Jun 2011 - 13:01

    nicht schön jetzt ist die stadt doch super , halt typischer ländlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  249. Elefantenfarm

    23. Jun 2011 - 13:00

    mir gefällt das überhaupt nicht…..ich habe das Gefühl, das wird immer mehr Ramacity angeglichen, und das finde ich schade…..Farmerama verliert dadurch seinen ganz eigenen Charme

    Antworte auf diesen Kommentar
  250. JohnAlec

    23. Jun 2011 - 12:57

    ich find es alles andere als schön… das spiel wird immer mehr verniedlicht, find ich echt schade….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: