Neue Mitglieder für den TGC!

Vor wenigen Minuten wurde im offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama folgende Mitteilung veröffentlicht:

Right now we are sending a newsletter welcoming many new members to the TopGamersClub (TGC). So you should check your email inbox now. Maybe you received your Welcome-Newsletter already.
For more info regarding the TGC, check out the new TGC-FAQ in the Forum.

Also – schaut alle mal eure e-Mails nach! Vielleicht gehört ihr nun auch zum TopGamersClub! :-)

 

 

66 Antworten zu “Neue Mitglieder für den TGC!”

  1. bauer_charly

    13. Sep 2011 - 22:06

    ich verstehe das nicht ich bin net drin aber bin jeden tag on die ganze zeit pflanze bis zum geht net mehr bin level 76 stecke im monat manchmal auch in 2 wochen 30 euro ins spiel was für meine verhältnisse sehr viel ist kümmere mich um meine nachbarn und bin einfach nicht drin kann mir einer sagen warum net

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Kiska81_

    09. Sep 2011 - 09:37

    Hi! Ich habe gerade auch das Item in den Deko-Artikeln entdeckt, aber keine eMail (auch kein Spam) bekommen. Weiß irgendjemand ob man da noch etwas machen muss, oder ist man einfach so Mitglied? Aber wenn man keine eMails bekommt, hat man doch auch keine Vorteile davon oder?
    Viele Grüße

    Kiska

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Motte:44

    08. Sep 2011 - 06:50

    Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Seit heute hab ich ein TopGamers-Item auf der Zierwiese zu stehen. Keine Mail, kein Nichts, auch nicht im Spam oder wo anders. Ich hoffe, das Item ist nicht nur der Trostpreis für die “Zweitplazierten”.
    Ich spiele Farmerama sooooo gern und lass mich so gern immer wieder neu überraschen. Ein Spiel mit vielen Facetten. Hier kommt keine Langeweile auf.
    Und ganz besonders gefällt mir die Farmeramafans-Seite. Vielen Dank an die fleissigen Betreiber!

    LG
    Motte_44
    Lvl 77
    BahLvl 19

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Windsandale

    07. Sep 2011 - 16:46

    Bin auch dabei.
    Happy Farming,
    Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnuffelpuffel

    07. Sep 2011 - 09:53

    an brigitte-norbert

    ich habe auch das TGC-item für die Zierwiese erhalten.

    LG Schnuffelpuffel62

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schnuffelpuffel

    07. Sep 2011 - 09:52

    an BllackPearll

    ja, bist du, schau mal in deine Spam´s

    LG Schnuffelpuffel62

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. markus0815

    06. Sep 2011 - 20:08

    Ich würde sagen das ist reine willkür von BP. Spiele seit 22.Juni 2010 bin jetzt level 79 Bahama Level 19 und steige morgen in beiden auf habe ca. 250 Euro investiert und bin kein TGC Mitglied. war seit der anmeldung mehrmals TÄGLICH online. also ich würde sagen ich bin NICHT fleißig und NICHT aktiv also bin ich auch kein TGC Mitglied.
    schöne grüße an alle meine nachbarn.

    Markus

    PS:
    ach ja wollt ich noch sagen bin einer von 499 anderen die das Eichhörnchen mit Eichel haben. Hab es leider nicht verdient im TGC zu sein. wie schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BllackPearll

    06. Sep 2011 - 18:24

    Ich habe das Item vom TGC bekommen aber keine E-Mail bin ich nun TGC Mitglied oder nicht????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Quinka91

    06. Sep 2011 - 14:59

    Ja.Juhu bin dabei,mal sehen was es bringt.Freu mich auf jeden Fall.Allen Farmern viel Glück und Spaß beim ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hspzipper

    06. Sep 2011 - 10:44

    hier die offizielle faq zum thema TGC

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10290038#post10290038

    wird schon werden mit dem items etc. – nur die ruhe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. brigitte-norbert

    06. Sep 2011 - 10:07

    Frage an alle neuen TGC-Mitglieder.

    Hat denn schon jemand irgendetwas erhalten von den TGC-Vorteilen?
    Ich meine das Item oder die Rezepte.
    Oder hat jemand schon mal im Support nachgefragt und sich schlau gemacht?

    Wäre schön wenn die Ergebnisse weitergegeben werden.

    LG brigitte-norbert

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. r0senblüte68

    06. Sep 2011 - 07:40

    guten morgen alle mit einander kann mir vieleicht jemand helfen ich habe heute beim drehen das rezept für pinkesgelee gewonnen und ich kann es leider nicht finden.LG. rosenblüte

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -luckytom-

    06. Sep 2011 - 07:30

    Hallo an alle die dabei sind, herzlichen Glückwunsch! Ich selber bin nicht dabei, es gibt aber schlimmeres. Vieleicht klappt es ja dann und das meine ich auch für andere, das nächste mal. Jetzt aber wieder schnell auf’s Feld die Würmer warten (Hoffentlich).

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ranzman

    06. Sep 2011 - 06:08

    Aus den OA´s:

    Turbulentes Wochenende
    Liebe Farmer,

    Hiermit möchten wir uns nochmals für die Störungen während des Events am Wochenende entschuldigen. Es gab bei Bigpoint Serverprobleme, die neben Farmerama noch andere Spiele betrafen.
    Wir hoffen, dass diese nun unter Kontrolle sind und wir – wie wir es eigentlich aus den letzten Monaten gewohnt sind – ohne unvorhersehbare Pausen weiterspielen können.
    Derzeit gibt es noch zwei Nachwehen durch die Ausfälle:

    · Am Markt gibt es falsche Einträge, die nicht gekauft werden können. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung. Diese Angebote wurden während der Downtime oder von betroffenen User-Accounts eingestellt. Wir können diese leider nicht entfernen, sie werden aber 7 Tage nach dem Einstellen automatisch entfernt.

    · Einige Spieler erscheinen in den Nachbarlisten anderer Spieler als ****. Das Team arbeitet noch an einer Lösung dafür.

    Desweiteren möchten wir Euch noch bekannt geben, was Euch hoffentlich ein wenig freuen wird:
    Wie wir herausgehört haben, kommen die Eventpflanzen ganz gut an. Darum wird auch die Bromelie nach dem Event permanent im Spiel bleiben.
    Außerdem haben wir einen Bonuscode vorbereitet, der Euch einige Regenwürmer und Eventsaatgut geben wird. Dieser wird gerade noch getestet und dann morgen früh live gestellt und bekannt gegeben.

    Danke nochmals für Eure Geduld und habt viel Spaß weiterhin beim Brasilien-Event!

    Quelle:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10294917#post10294917

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Quirligirl

    06. Sep 2011 - 02:48

    Habe leider keine Mail bekommen .. aber egal .. TGC – heisst aber nicht – TulpGuldenClub … neee .. :D
    lg Quirli ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Kaltmamsell

    06. Sep 2011 - 02:48

    der tgc ist mir sowas von egal .. die rezepte auch, da ich kein freund vom handwerk bin. ich spiele aus spass an der freude, bin lvl 73 und habe keine mail erhalten, was mir s.o. auch ehrlich egal ist.

    ich hab kein glück im glücksspiel .. habe noch nie lotto/toto bzw. rennquintett gespielt, aber die skl und nkl ausgiebig getestet, da kannste nur verlieren (reiner kommerz).

    aber (wenn andere für mich spielen) hatte ich einmal glück, mein vater hat für mich an einer sparkassen-aktion teilgenommen, bei der ich 5000 euro gewonnen habe .. hab sie leider falsch eingesetzt, sind nur noch knapp 2300 euro wert (ich hab kein grosses glück an der börse und die schwarzen freitage kommen mir zu häufig in letzter zeit)

    andererseits fehlen mir noch knapp 3.400 bromelien zum botanischen garten, wird zwar knapp, aber ich denke .. diesmal wird es klappen .. wenn bei bp nicht wieder irgendwas ausser art abgeht. leider bin ich mit etwa 250 regenwürmern (liegt wohl an der anpflanzung von nur bromelien) nicht wirklich weit vorne, aber man kann nicht alles haben und das rezept ist mir wurscht ;)

    ich wünsche allen frohes schaffen und glück am glücksrad .. solange ich selber drehe, bekomme ich nur dünger und wasser ..

    in diesem sinne .. lasst das spiel spiel sein und ärgert euch nicht

    liebe grüsse
    kms

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Gänseblümchen

    06. Sep 2011 - 01:37

    Das System wird glaube nie einer verstehen, wonach es geht. Aber wie schon jemand hier schrieb, der im Club drin ist, scheint die Mitgliedschaft ja nicht so viel zu bringen. Ich spiele bereits seit Juli 2010, PC ist immer an, wenn ich zu Hause bin und geerntet wird wie am Fließband, wenn was fertig ist (Bezug auf, wenn ich zu Hause bin). Bin jetzt Level 78, auf der Insel kurz vor Level 20 und habe noch nie einen Euro investiert.

    Und ich bin nicht im Club. Das sehe ich jetzt aber auch nicht so tragisch. Vorteile hat man maximal darin, dass man vorher schon weiß, was evt. beim Event/Quest gebraucht wird und den Markt leer kaufen kann – was ich wiederum nicht tun würde, da mir das zu zeitaufwendig wäre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. solaika

    05. Sep 2011 - 23:43

    hallo
    also ich und meine freundin sind nicht im TGC drin,
    schade!!!
    obwohl wir täglich einige std. spielen und auch investieren
    und alle event mit machen,
    haben wir es leider nicht geschafft, sind schon auf level 76
    und insel auf level 17 , und seit anfang des jahres dabei ,
    was muss man den noch alles machen um dabei zu sein,
    wir wollen in den TGC auf genommen werden !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. grisu07

    05. Sep 2011 - 23:21

    hab ich eben gelesen im forum ,,,Desweiteren möchten wir Euch noch bekannt geben, was Euch hoffentlich ein wenig freuen wird:
    Wie wir herausgehört haben, kommen die Eventpflanzen ganz gut an. Darum wird auch die Bromelie nach dem Event permanent im Spiel bleiben.
    Außerdem haben wir einen Bonuscode vorbereitet, der Euch einige Regenwürmer und Eventsaatgut geben wird. Dieser wird gerade noch getestet und dann morgen früh live gestellt und bekannt gegeben.

    Danke nochmals für Eure Geduld und habt viel Spaß weiterhin beim Brasilien-Event!,,,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kretamaus

    05. Sep 2011 - 23:07

    so eine schande ….wieder nicht geklappt…na dann müßen wir wohl wieder mal warten….

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Prinzess1973

    05. Sep 2011 - 22:42

    oje..ich hab die mail…bin tgc…und nun?
    wann tritt es in kraft?
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Lady001

    05. Sep 2011 - 22:11

    Hallo

    Was ist denn jetzt wieder es gibt keinen mist mehr zu kaufen so kommt mann noch langsamer voran

    lg Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. AntoniasTraumland

    05. Sep 2011 - 22:08

    Morgen soll es einen neuen Bonuscode geben… (im Forum steht das)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Hoschi

    05. Sep 2011 - 22:07

    Neuer BonusCode kommt!

    Auzug OA:
    Desweiteren möchten wir Euch noch bekannt geben, was Euch hoffentlich ein wenig freuen wird:
    Wie wir herausgehört haben, kommen die Eventpflanzen ganz gut an. Darum wird auch die Bromelie nach dem Event permanent im Spiel bleiben.
    Außerdem haben wir einen Bonuscode vorbereitet, der Euch einige Regenwürmer und Eventsaatgut geben wird. Dieser wird gerade noch getestet und dann morgen früh live gestellt und bekannt gegeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. blackmole

    05. Sep 2011 - 21:41

    also ich bin seit Mai (glaub ich) im TGC und spiele im Durchschnitt mit 25 € im Monat. Man hat ja sonst keine Leidenschaften :D. Ich spiele also nicht mit Unsummen, bin aber regelmäßig im Spiel. Bei Events setze ich keine TG für Dropsachen oder sowas ein, höchstens, wnen man per TG solche Eventsachen verschenken kann. Ich glaube, es spielt wenig eine Rolle, seit wann man Farmerama spielt. Ich kam sozusagen nach einem halben jahr rein und bin keiner, der unendlich viel geld da investiert, so dass ich auch nicht sagen kann, wonach BP TGC-Spieler auswählt. Das geld allein scheint es ncht zu sein, denn 25 € im Monat sind ja nicht so viel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Fynntus

    05. Sep 2011 - 21:31

    ^hmm haben 40€ nicht gereicht xDD

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Maliface

    05. Sep 2011 - 21:08

    So, jetzt bin ich also Mitglied im TGC und nun – so hat es zumindest jemand im OF gepostet – gibt es die Rezepte nicht mehr.

    Weiß jemand, ob diese Aussage so stimmt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Mangus94

    05. Sep 2011 - 20:58

    also ich weiß auch nicht ob aktivität allein was bringt
    ich spiele seit dem 2.4.2011 und bin lvl 72 und lvl 12
    als vgl des lvl-wachstums:
    als die sternchen kamen und nurnoch halb so viele flugmeilen verteilt wurden war ich lvl 53 oder 54 als der flughafen ganz weg war lvl 62 das war innerhalb von 1monat

    ich war jeden tag on und war immer mehrere stunden eingeloggt wenns möglich war
    hab halt schule und bin dann von abends 22-23uhr bis ~16uhr nicht eingeloggt
    wenn mein pc an ist bin ich aber auch in farmerama eingeloggt
    dass der pc die ganze zeit läuft muss nicht sein
    TGC wäre schön aber unter den umständen kann ich drauf verzichten

    TG’s hole ich mir durch CfA

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. maik

    05. Sep 2011 - 20:30

    weiß jemand wann der nächste baby boom tag is?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. taxi0502

    05. Sep 2011 - 19:59

    Entschuldigung ich habe zwei von diesen TGC Banner, weiß aber nicht wieso.Ein hatte ich zum Ostern, als geschenk bekommen und den anderen hatte ich schon frühe gahabt.Also zwei Item Geschenk Sehr großzügig :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. taxi0502

    05. Sep 2011 - 19:55

    Ich finde es bringt nicht viel.Paar Items,(bis heute ein einziger),
    schmandkuchen, der 10 Kuhmilch braucht und 20 Punkte nur bringt und bißchen pennys kostet.Stachelbeermarmelade,die genauso wertlos ist.
    Ausserdem es steht, dass TGC Mitglieder profetiren an jede Menge Boni und Items, als die andere Spieler. Ich habe bis heute zwei Items TGC erhalten und das wärs eigentlich.
    Als TGC Mitglied, werde ich, als erste über verschidene Events und immer neue informationene über Spiel informiert werden. Bis heute habe ich ein mal eine Mail bekommen, dass ich als mitglied im Handwerk eine stachelbeermarmelade und schmandkuchen backen kann. Diese informationen wusste ich doch nicht als erste,sondern bald als letzte.Bevor diese Email auftauchte wußte ich schon mehr über den Handwerk.Ich würde es verstehen,wenn solche Mitglieder, ein Mähdrescher geschenk bekommen oder ein Schmandkuchen der genau zutaten braucht, wie brötchen und kostet, wie Spinatpastete :) Dann hätte ich erst geheult: Wieso ich nicht im TGC bin?
    Also, als TGM habe ich überhaupt nichts von.Aber mir soll es egal sein, solange es kein geld kostet, bin ich dann auch zufrieden.Ob mitglied oder nicht.
    Also die jenige, die nicht drin sind Kopf nicht hängen lassen,das ist es nicht wert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Kubamario

    05. Sep 2011 - 19:46

    Also
    Bin mit Famerama am 25.05.2011 angefangen.
    Bin schon Level 73 auf Bah.14
    scheint aber für den TGC nicht zureichen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. kettenseger

    05. Sep 2011 - 19:34

    @ -Toecutter-
    ich bin keinen meckerheini oder so :-)
    ich weiße nur auf Fehler und Ungereimtheiten hin.
    Den Job als Verlinker möchte ich nicht haben und das das automatisch geht habe ich mir schon gedacht.

    zurück zum TGC
    ich bin immer noch nicht drin, aber das macht mir auch nichts.
    vielleicht schaffe ich den TopGamer-Status im Forum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. groby-red

    05. Sep 2011 - 19:32

    Hallo ihr lieben,
    bin schon länger TGC und mir war so, das ich aufeinmal in meiner Blume eine Reihe Schafe hatte die ein Banner hochgezeigt haben, wo Topgammer stand. Steht auf meiner Zierwiese und habe ich nur duch Zufall gesehen, das ich es bekommen habe. LG groby-red

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Bluebbchen

    05. Sep 2011 - 19:22

    Bin drin … im Club. Bleibt nur die Frage, was bringt’s? *g* Mal abwarten und Kaffee trinken …
    LG Bluebbchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Matrix1968

    05. Sep 2011 - 19:14

    Ich habe die Mail auch bekommen. Ich glaube aber, dass da ein wenig Willkür hintersteckt. Meine Mama und ich teilen uns die Arbeit auf den Farmen. Wir geben ungefähr gleich viel Geld aus. Uns trennen gerade mal ca. 600.000 Eps. Ich bin seit August letzten Jahres dabei, sie ca. 4 Wochen später. Bis jetzt ist für meine Mama aber noch keine Mail angekommen. Ach ja, ich habe noch 2 Farmen, die spielen aber meist ohne Geld. Die beiden kommen nächste Woche in Level 79 und haben auch keine Mail erhalten.
    Frage: Bekommt Ihr die Bilder in der Mail auf? Ist Euer Mail-Hintergrund auch schwarz? Habt Ihr auch noch nicht die TGC-Rezepte?
    LG Biene

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. einhorn68

    05. Sep 2011 - 19:08

    bin auch drin, freu.
    lg hörnchen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. schnellehelle

    05. Sep 2011 - 18:58

    Hallo! Ich bin auch im Club muß ich da was aktivieren?Leider kann ich immer noch keine Stachelbeermarmelade kochen.Die ist doch für TGC Spieler oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. -Toecutter-

    05. Sep 2011 - 18:18

    leider kann ich nicht ständig on sein da ich einer arbeit wo ich nicht online gehen kann
    aber ich denke das ich für meine investierte zeit schon recht weit bin(fast lv 71 und auf der insel lv14)

    TG hab ich bis jetzt erst 25€ eingesetzt hab beim frauenfußball event damit begonnen aber ich kann mich nicht dazu duch ringen mir prem zukaufen da ich mich nicht so binden möchte fals ich keine lust mehr habe und prem verpflichtet so

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Sonnenschneck

    05. Sep 2011 - 17:41

    bin seid 2010 August drinn,spiele auch manchmal ne Woche garnicht und oft auch den halben Tag,ist ganz unterschiedlich,kommt auch vor das ich Wochenlang nur einmal am Tag kurz reingehe.Na klar hole ich mir auch ab und an TG,manches gibt es nur für Money, und wenn ich es unbedingt haben will,dann setz ich auch TG.
    Jupp und wie ich sehe bin ich im Club,laut meiner Stachelbeermarmelade sogar schon seid Wochen.Die gibt es in der ersten Stufe meiner Marmeladenwerkstatt nur für TGC Mitglieder ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. taxi0502

    05. Sep 2011 - 17:35

    Also ich hab das so gemacht.Ich bin seit September 2010 im Spiel,und Jeden tag war ich drin mind. 5 Stunden.Mein Pc läuft sowieso immer und ist immer an.Wenn ich mit meine ernte fertig bin, bleibe ich angeloggt und mach eben was anderes.Und überprüfe eben alle 2-3 Stunden, ob ich schon mal Hühner ernten kann oder meine Items schon fällig. Über nacht ist mein PC an und ich gehe ins Bett,Um 04.00 Uhr bin ich immer noch eingeloggt. Ich ernte alles was reif ist und gehe zu arbeit.Der Pc bleibt wieder an. komme von der arbeit ernte ich wieder und so verläuft es bei mir.Ich bin seit März dieses Jahres in TGC.
    Mein zweite Acc. bin ich auch oft drin sobald ich mein fertig hab, gehe ich in zweiten rein und mach dort alles ferig.Ein unterschied ist nur, erste Acc. ist ein echtgeldspieler und der zweiter nicht.Der zweiter Acc. ist noch nicht im TGC
    Okey 4 stunden in der Woche ist ziemlich wenig für TGC. Wegen Geld und sowas einzahlunge spielt auch etwas Rolle.Aber es kann wirklich keine sagen,nach welche Vorraussetzunge es gewählt wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. ezioaltair

    05. Sep 2011 - 17:23

    leider kein mitglied :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. kleinehexe750

    05. Sep 2011 - 17:23

    Also vom ersten Tag an TGC-Mitglied finde ich ungewöhnlich. Ich denke auch, dass es eine Mischung aus sehr verschiedenen Kriterien (Onlinezeit, Level, Quests, Klicks, aber auch TG-Einsatz) ist. Sicherlich spielt auch ein wenig Glück mit dabei. Die meisten TGC-Mitglieder, die ich kenne sind über Lv. 70 , spielen sehr regelmäßig und setzten bis auf einen (der dafür aber fast immer on ist) TG ein. Ich bin sehr viel on (Dank Selbständigkeit & viel Büroarbeit), bin Lv. 75 (auf der Insel: Lv. 17), Premiumspieler und setze auch so regelmäßig TG an. Jetzt bin ich halt angemailt worden. Meine Tochter ist Lv. 73, wesentlich weniger on (das gäbe in der Schule nur Ärger :-), setzt wesentlich weniger TG ein und hat auch eine Mail bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Mika

    05. Sep 2011 - 17:23

    @-Toecutter- nicht falsch verstehen.
    Also nicht vom ersten Tag seit dem ich Farmerama spiele sondern der erste tag seit dem es TGC gibt.
    Und ich glaube noch nicht einmal das Enclase die Kriterien kennt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. -Toecutter-

    05. Sep 2011 - 17:17

    @ Mika

    LOOOOOOOL vom ersten tag hmmmm vieleicht doch nur zufall?? wer weiß?? wer weiß??

    leider sind die Kreterien nicht bekannt die kennen nur die insider vieleicht ja enclase

    und wenn dürfte er sie wohl nicht verraten^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. sanoj00

    05. Sep 2011 - 17:17

    ich brauch würmer !!!! bitte !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. The1.Bauer

    05. Sep 2011 - 17:14

    Schade bin nicht drinne
    Bin seit letzten Jahr angemeldet und fast Level 79.
    Hab auch paar mal TG gekauft aber nicht so oft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. -Toecutter-

    05. Sep 2011 - 17:11

    naja ich denke das man da schon eine zeit spielen sollte ich bin seid april dabei (fast levle 71) und der acc ist auch für viel stunden am tag online und ich werde wohl nie im TGC landen
    zufall glaube ich spielt da ehr eine untergeortnete rolle

    also ich kenne jemand der im TGC ist und auf dem acc wurden SEHR viele TG verbraucht zwar nicht von ihm aber das waren tausende viele XXL bäume fast alle ställe als ++ farmausstatter sachen die man nur für tg bekommt und als er den acc übernommen hat waren noch 4 monate prem drauf

    deswegen glaube ich schon das das kaufen von tg ein vorteil ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. ezio_auditore9797

    05. Sep 2011 - 17:09

    Kennt irgendjemand die Kreterien? Ich bin JEDEN Tag online, wenigstens in der Woche mindestens 4 Stunden, habe schon bestimmt 50€ bezahlt und bin in Level 69!! Was soll ich denn noch machen?!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. egoshuter12345

    05. Sep 2011 - 17:04

    Schade bin auch kein Mitglied geworden >.<

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. olli6666

    05. Sep 2011 - 17:03

    Ich bin auch drin im TGC. Juhuu

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Mika

    05. Sep 2011 - 17:02

    Ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien das ganze geht. Ich bin zum Beispiel seit Anfang März diesen Jahres dabei und bin von Anfang an im Club aufgenommen worden. Mein Zweitaccount ist sehr selben Zeit angemeldet worden und ist genauso lange online am Tag, nur mit dem bin ich nicht drin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. 2011FARMERAMAFAN

    05. Sep 2011 - 16:56

    Würde auch gerne TGC mitglied werden!
    Ich gebe eigentlich recht viel Geld dafür aus!
    Und oft Online bin ich auch in den Sommerferien war ich jeden Tag online und mehr als 7 Stunden am Tag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Yogi-Sun

    05. Sep 2011 - 16:45

    mich würde ja mal interessieren nach was das geht..um da ne mail zu bekommen und TGC-Mitglied zu werden..oder ist das dann nur Rheiner Zufall ? :) Ich hab jedenfalls noch nie von denen ne mail bekommen :/

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. -Toecutter-

    05. Sep 2011 - 16:33

    also so wie die letzten events abgelaufen sind liegt die vermutung nah das man da schon ein wenig mit geld nachhelfen muss

    soll ja auch jeder tun wie er möchte ich hab auch schon TG gekauft aber ich bin nicht so der hardcore zocher (auch wenn ich jeden tag online bin) der auf biegen und brechen jedes item haben muss

    das torten event war schon krass für 100 torten 268 TG da muss man ja groß verdiener sein

    und wenn ich das nun richtig einschäze werde ich auch dieses event nicht bis zum schluss schaffen

    find ich zwar schade aber ich kann trozdem ruhig schlafen

    und noch was ich verstehe die leute nicht die an allem was zu meckern haben wenn man sich mal an schaut wie schnell hier die infos kommen egal wo enclase sie auch klaut find ich das super

    wenn ich richtig inforirt bin wird die seite von NUR 3 leuten betrieben
    und wenn der link eben technisch bedingt in DIESEM forum landet is doch wurst oder

    und dann wären da noch die die alles madig reden ” das event ist kacke” ” jetzt fehlen mir 2 stunden ” “ich hab einen bug” usw mein gott alles halb so wild ich hab schon spiele gespielt da war alles ei riesen bug oder mit jedem update wrude das game play mehr zerstört

    so nun aber genug

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. kkaetzchen

    05. Sep 2011 - 16:27

    Juhu, ich bin dabei. Freue mich und schaue mal was kommt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. xchristianax

    05. Sep 2011 - 16:15

    ..also..ich hab in einem jahr farmerama auch mehr als genug geld investiert..und bin nach wie vor kein topgamer..wird auch nie geschehen..denk ich mal..

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. hspzipper

    05. Sep 2011 - 16:00

    @toecutter – ich hab zwar auch tg gekauft, aber es gibt nachweislich genügent tgc gamer die noch nie einen einzigen euro für farmerama ausgegeben haben! ich denke das die so eine art “punktesystem” haben – level, onlinezeit, erledigte quests, aktives klicken (sprich ernten, sähnen, gießen etc.), tg kaufen und einsetzten, andere produkte kaufen z.b. premium. wenn man kein tg kauft dann muss man halt bei anderem mehr machen – so einfach ist das. mit echtgeld ist alles leichter in farmerama aber es geht definitiv auch ohne!

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. -Toecutter-

    05. Sep 2011 - 15:59

    hmmm dann gehe ich recht in der anname das kettenseger den job nicht bekommt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Enclase

    05. Sep 2011 - 15:56

    Wir haben ein automatisches Verlinkungssystem, welches spezielle Wörter für die Suchmaschinenoptimierung auf spezielle Seiten verlinkt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. -Toecutter-

    05. Sep 2011 - 15:51

    @ kettenseger

    oller merckerkopf ;-) kannst ja mal Enclase fragen ob du dich um die verlinkung hier im forum kümmern kannst vieleicht können sie ja noch fachkundiges personal gebrauchen

    und in den TGC kommt man nicht so ohne weiteres ( GELD ) da muss schon einiges fließen .. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. taxi0502

    05. Sep 2011 - 15:45

    Herzlichen Glückwunsch an alle TGC Mietglieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. kettenseger

    05. Sep 2011 - 15:41

    Wenn in den Zitaten aus den Bigpoint Mitteilungen das Forum genannt wird, ist das hier zu dem farmeramafans-Forum verlinkt.
    Erstens ist der Link falsch und zweitens wäre ein Link in das offizielle BP Forum sinnvoller.
    Bis jetzt habe ich noch keine Einladung bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. hspzipper

    05. Sep 2011 - 15:38

    ui – ich bin ein topgamer – womit auch immer ich das verdient habe…

    freue mich aber über neue rezepte und ein nettes neues schaf items (sollten diese neuen mitglieder nachträchlich gutgeschrieben werden…)

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. kleinehexe750

    05. Sep 2011 - 15:36

    Ich habe auch so eine Einladung bekommen. Hoffentlich werden die beiden TGC-Rezepte im Handwerk dann auch noch freigeschaltet. Würde mich sehr freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. dhfseifert

    05. Sep 2011 - 15:35

    Das hat mir Farmerama geschrieben:

    Was sind die besonderen Vorteile des TGCs?
    Zunächst einmal: Deine Mitgliedschaft ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts. Geplante Vorteile sind:

    Unveröffentlichte Vorab-Infos zu einigen kommenden Events oder neuen Features.

    Zusätzliche Belohnungen, wie beispielsweise kostenlose Items.

    Ein Vorkaufsrecht für neue Items.

    Spezielle Events nur für Mitglieder.
    Das und noch viel mehr erwartet Dich im TGC. Schon bald erhältst Du Deinen ersten TGC-Newsletter.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: