Neuer Rätselstall Hirsch im Juli? * Neue Bilder 13.07.2016 *

geruechtekuecheHallo Farmeramafans.

Die Gerüchtekücke brodelt wieder fleißig.

Dazu gibt es Gerüchte um ein neues Tier was uns bei dem Rätselstall Event Ende des Monats auf die Farm kommen könnte.

Die Bilder dazu möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

[​IMG] [​IMG]

Größere Bilder gibt es leider noch nicht.

Was haltet Ihr von diesem neuen Stall?

Quelle

Neue Bilder 13.07.2016:

Schaut, wer hinter den Bäumen hinter meinem Häuschen hervorgeguckt hat!

index[1].png

Und direkt vor meiner Türe war auch jemand und sah mich treuherzig an.

reindeer[1].png

Nanu, was machst du denn hier?

Euer Farmeramafans Team sunflowers

17 Antworten zu “Neuer Rätselstall Hirsch im Juli?”

  1. carola51

    13. Jul 2016 - 19:04

    auf meiner 2ten Farm hab ich eine Bohrmaschine bekommen aber das läßt mich kalt, da die Quest in weiter Ferne liegt :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    13. Jul 2016 - 18:22

    gerüchteweise war im offi-forum irgendwo zu lesen jemand hätte eine – ich kanns kaum glauben, weil alle die ich persönlich kenne verneinen das..

    (war auch kein beweis im erwähnten beitrag)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      13. Jul 2016 - 19:26

      Zuhause im Werkzugkasten mit Akkubohrer.
      Hat doch jeder :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      LG Waldmeisterfrank

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Champilein

    13. Jul 2016 - 11:11

    Mich dünkt so nebulös, dass übermorgen der wer auch immer Doc mit einem Hirschstall um die Ecke kommt….. 8) 8)

    Mir stellt sich dann doch die Frage, was mag so ein Stall beim Stall Baumbola – warum heisst das eigentlich nicht Stallbola? Sehr verwirrend – kosten mag…. :? :denk:

    Adäquat zum Doc MacBocks Baumbola, bei dem ein Bäumchen 5TG kostet, dann ein Ställchen 15 TG? :denk:

    Dieser Baumbolakram ist doch nur ein Vorwand, um noch mehr TG-trächtige Dinge in noch kürzeren Zeitabständen einzubringen….*find* :( :(

    Ich neige mehr und mehr dazu, noch weniger TG zu erwerben, da, wenn das Spiel auf diese Weise gepusht wird, immer mehr User abspringen werden….selbst ich Farmjunkie diskutiere bereits mit meiner Farmgattin über Alternativen… :heul: :heul:

    *sehrtraurigschau*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      13. Jul 2016 - 14:08

      sprichst mir aus der seele – exakt meine meinung !!
      :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      13. Jul 2016 - 18:38

      Na, da biste aber bissi spät dran mit merken…. :P :D 8)

      Was kam als letzte „normale“ Zucht? Der Frosch, samt Leiterwerk, welches pro Leiter nicht nur Futter sondern auch 3 Frösche verlangt….und weil es viel schneller fertig ist als ein Froschteich müssen Frösche her – viiiele Frösche :D :D :D

      Und jetzt du…..was frisst ein Frosch noch mal hier auf der Farm? Darfst auch luschern gehen…. :D 8) :P :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      13. Jul 2016 - 19:29

      Froschfutter.Siehe auch nach Raps.
      LG Waldmeisterfrank :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      13. Jul 2016 - 19:36

      Na Gott sei es gedankt, dass mein Leben auch nach Spielfehlern (??) noch weiter geht….was wäre denn, wenn sich das auf die Realität auswirken würde? *schweißperlenvonnestirnwisch* 8O 8O 8O 8) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    13. Jul 2016 - 11:08

    Immer mehr TG soll man ausgeben, sammeln kann man nur wenig, das Kino geht heute auch mal wieder nicht, steht “ bitte warten “ und das steht ewig dran, es geht nicht weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      13. Jul 2016 - 11:49

      Was machst du denn in solchem Falle?
      Kennst du die Tipps im offiziellen Forum?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      13. Jul 2016 - 11:54

      OK, ich habs direkt probiert. Es geht bei mir zum ersten Mal seit Wochen auch nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    06. Jul 2016 - 13:30

    Sehr süß und in 6-12 Monaten werd ich den Stall bestimmt haben… ohne TG! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. gafiwa

    06. Jul 2016 - 05:21

    Was mich ärgert ist das alles was es auf einer Farm oder Bauernhof gibt fehlt, Fliegen, Ratten, Wespen, Schwalben, Mistkäfer, ich könnte noch viel mehr aufzählen aber das bringt ja nichts :boese: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kneiper55

    05. Jul 2016 - 17:58

    hallo farmer
    bisjetzt habe ich ja gerne gespielt doch wenn ich sehe was jetzt kommt komme ich mich vor wie im SERENGETIpark hat es noch mit dem farmspiel zu tun schade das dieses schöne spiel so kaputt gemacht wird das haben wollen wird wohl umschlagen in aufhören
    lg kneiper55
    erbsensammler1 ismene02 :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sam3105

    05. Jul 2016 - 14:40

    Sieht ja wieder toll aus,ich glaube den muß ich haben! Da können mich die Außerirdischen mal gerne haben.Jetzt werden TG gesammelt ! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      13. Jul 2016 - 10:28

      Ich warte,bis man den Stall erspielen kann und gebe meine TGs lieber für EHs aus. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • connywagner

        13. Jul 2016 - 13:18

        so ist auch mein Motto :)
        Das letzte Event habe ich schon nicht gespielt, wird einfach zu viel – ein Event gibt sich die Hand zum nächsten :(
        Aktuelle Bäume und Ställe reizen mich schon sehr lange nicht mehr – ich habe Zeit! Irgendwann halten auch die dann nicht mehr so neuen Sachen Einzug auf meiner Farm und da warte ich halt :)

        LG Conny

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: