Neues auf Bahamarama

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die neuesten Information hinsichtlich Änderung auf Bahamarama.

„Hallo Farmer,

wie bereits vorausschauend angekündigt, gibt es ein Update auf Bahamarama.

Start: Mittwoch, 13. April 2022 – 14:00 Uhr

Mit diesem Update wird es die neue Werkstube für den Tiger geben, die „Tigerpantoffel-Werkstube“, außerdem eine neue Pflanze, die „Monstera Monkey Mask“ und 2 neue Quests.

Alle Informationen zum Update erfahrt Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Bahamarama Update – April 2022

Start: 13.04.2022 – 14:00 Uhr
TK 9

TK9_22.png
tigerworkshop_upgrade_0.gifTigerpantoffel-Werkstube
BedingungFreischaltung Tigergehege-Statue:
75 goldene Bananen
WerteBenötigt zum Bau: 8 Tropftränken, 3 Federn-Greifer, 18 Handhobel, 1.000 Holz, 20 Bastkörbe
Zeit: 05:30 h
TEP: 95
Produkt: 1 Tigerpantoffeln, 2 Dünger
Gegenwert Tigerpantoffel: 1560 MP
Futter: 1x Tiger-Futter, 1 Tiger

TK 12

TK12_22.png
monsteramonkeyleaf.gifMonstera Monkey Mask
[​IMG]Monstera Monkey Mask-Statue
54 goldene Bananen
WerteZeit: 15:30 h
Ertrag: 62,5 TEP 1-er Feld
Preis im Shop: 280 MP je 1 Stück
Gegenwert: 138,7 MP
Kategorie: Sonstige

Quests

1595_Huebsche_Aeffchen.png

Hübsche Äffchen

Das Unternehmen läuft schon seit einiger Zeit schlecht für die Geschäftsaffen: „Kokosnuss-Bikinis waren unser letzter großer Hit. Bringt mir neue Ideen, meine lieben Affendamen und -herren!“ Sie fangen an, mit Bananen zu werfen, denn das ist es, was Affen tun.

1596_Weiche_Pantoffeln.png

Weiche Pantoffeln

Eine großartige Ninjameisterin wie Schatten-Neko versagt nie! „Ich scheitere ständig bei dem Versuch, meine Erzfeindin Wisperweiß zu fangen“, zischt das weiße Kätzchen dem Erzähler zu, der sofort die Klappe hält. „Ich brauche Hilfe. Die Kung-Fu-Meister von Tiger Glen werden wissen, was zu tun ist!“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: