Neuigkeiten zum zuchtbasierenden Event

Hallo FarmeramaFans,

in der Gerüchteküche wird immer noch heftig gerüchtelt, wie wohl das zuchtbasierende Event abläuft. Natürlich wollen wir euch diese „Neuigkeiten“ nicht vorenthalten. Phytia schreibt dazu folgendes:

Es ist, als wollte mir der Sternenhimmel eine Geschichte erzählen. Eine immerfortlaufende, denn heute ging es plötzlich weiter.

bild1uwqyn

 

Die Sterne bewegen sich und neue Bilder springen mir ins Auge.

bild3m3qlx

 

Und während ich so vertieft in meine Beobachtungen bin, springt mir plötzlich jemand durchs Bild.

82d767282b4f6363f9241811a632485655c509ef

 

Bevor ich ihn fragen kann, wer er denn ist, ist er auch schon wieder verschwunden… Habt ihr ihn genauer sehen können?

2a7c10c617788044f04b5fc5b2892edc55c508b2

 

Und mit ihm auch die Bilder am Nachthimmel. Wann werden sie sich wieder zeigen?“

 

wahrsager-big

 

<< Quelle >>

 

Also das sind sehr interessante Neuigkeiten, wenn ihr mich fragt. Grafik 1 erscheint mir so, dass man wohl eine gewissen Anzahl an Zuchttieren einzahlen muss. Die große Frage ist nun, ist es eine bestimmte Anzahl an Zuchttieren oder sogar eine bestimmte Anzahl an bestimmten Zuchttieren. Das würde dann bedeuten, dass man sehr weit hochzüchten bzw. wenn möglich, kaufen müsste :denk:   .

Auch Grafik Nummer 2 ist vielsagend. Es scheint da einige Belohnungen zu geben, nur leider sieht man nicht welche.

Auch die Grafiken der „Springerscheuche“ sind klasse :D . Bei dieser sportlichen Scheuche schreit mein Wollen- Haben- Gen fast genau so laut wie bei den Neonställen :herzen: .

Wir werden euch auf dem Laufenden halten :D .

Was haltet ihr davon ? Gerüchtelt einfach mal in den Kommentaren ein bisschen mit .

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

4 Antworten zu “Neuigkeiten zum zuchtbasierenden Event”

  1. Babsy1556.

    12. Aug 2015 - 20:06

    Gibt es denn wenigstens vorher
    noch Superfutter zu kaufen ????? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    12. Aug 2015 - 18:00

    Hmmh. Ziegen, Hühner, Hasen scheint schon mal zu stimmen. Hoffe mal, dass der Superfuttereinsatz nicht ins Universum pegelt, um überhaupt mitspielen zu können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jens-maul

    12. Aug 2015 - 06:57

    schauen wir mal ob das Verhältnis
    Einsatz – Gewinn stimmt

    :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: