Neujahrsgeschenk Farmerama

Hallo Farmer,

auch in diesem Jahr hat Farmerama ein Weihnachtsgeschenk für Euch. Abholen könnt Ihr es über die Newsseite im Spiel

Start: Montag, 01. Januar 2024 – 00:01 Uhr
Ende: Montag, 01. Januar 2024 – 23:59 Uhr

Im Packet ist folgendes enthalten:

  • 30 Sterne
  • 10 Goldene Bananen
  • 7 x Verbrauchsgüter-Box V
  • 2 x Boni-Box
  • 5 x Party-Tickets
  • 1 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
  • 1 x Wolkenreihe „Auf ein Neues 2024“
  • 1 x Item „Frohes neues Jahr 2024!“
Frohes neues Jahr 2024!

newyearcommunitygiftjan2024magic.gif
ab Level 3

alle 16:00 Std.

9.000 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen und Spielwiese
Wolkenreihe „Auf ein Neues 2024“

[859]Community_Gift_January2024.1.png
alle 36:00 Std.

40% mehr EP oder TEP für Bäume (6 Std.)

40% mehr EP oder TEP für Ställe (6 Std.)

40% mehr EP oder TEP für Werkstuben
frei verwendbare Wolken
[859]Community_Gift_January2024.png

Ein Frohes neues Jahr wünscht Euch

Euer FARMERAMA – Team

Quelle

12 Antworten zu “Neujahrsgeschenk Farmerama”

  1. solaika

    02. Jan 2024 - 23:07

    schade war am 1 januar nicht zuhause ,
    das geschenk hätte auch länger gehen können ,gibt auch menschen die am 1 januar auswärts sind .
    echt doof :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. carola

    01. Jan 2024 - 15:34

    Bedanke mich auch recht herzlich für das Geschenk und wünsche dem Team und Farmeramaspieler/innen ein gesundes Neues Jahr 2024 :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Manu

    31. Dez 2023 - 23:11

    Bonuscode

    NEWYEAR24

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Leutturm.

    31. Dez 2023 - 20:30

    Vielen Dank ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .LG. : :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Keks

    31. Dez 2023 - 14:27

    Vielen lieben Dank! :herzen:
    Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2024! :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miamaus

    31. Dez 2023 - 12:33

    ich sage auch danke für das geschenk und allen einen guten rutsch mit weicher landung ins neue jjahr2024 bleibt alle gesund und weiter viel erfolg beim farmern wenn es denn mal rund läuft L.G.Mia :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bigdok

    30. Dez 2023 - 16:34

    Vielen Dank .Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr. Bleibt gesund.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hennri

    30. Dez 2023 - 14:46

    Ich sage auch mal Danke für das Geschenk und wünsche alles einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und warten wir ab was uns das neue Jahr so bringt. Bleibt alle gesund und habt euch wohl! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miheidi

    30. Dez 2023 - 13:03

    ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und weiterhin viel spaß und freude auf der farm. vielen dank BP für das tolle neujahrsgeschenk, lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Zita.

    30. Dez 2023 - 12:28

    Vielen Dank
    und ich wünsche allen
    einen Guten Rutsch
    Ein Gesundes und Frohes Neue Jahr

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. theduckhunter

    29. Dez 2023 - 23:17

    Sogar eine Wolkenlinie :herzen: supi, Dankeschön

    hoffentlich vergesse ich nicht wieder mal, das Geschenk abzuholen :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schlappohr

    29. Dez 2023 - 19:56

    vielen Dank :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: