Nimm mich mit Kapitän …..

auf die Reise ,,,,

Hallo Farmeramafans,

auf dem Twitter-Kanal von Farmerama wurde ein Bild gepostet – zu dem es schon einmal ein Event gab – mit der Frage wo ihr in diesem Jahr in Urlaub hinfahrt.

ClzvltnWYAACYq_

Quelle

und zwar gab es dieses Item „Wir lagen vor Farmerama“ in der Deutschlandwoche 2012 zu erspielen. Es gehört zu der Wolkenlinie „Deutschland-Woche 2012“.

Wir-lagen-vo-Famerama-a

Ja die schönste Zeit des Jahres kommt … wohin reist ihr dieses Jahr in Urlaub ?  Oder macht ihr Urlaub auf Balkonien oder Terrasien oder vielleicht sogar auf der Farm ? Wir wünschen auf jeden Fall allen einen wunderschönen Urlaub und dass wir uns danach gesund und munter hier wieder lesen.

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

13 Antworten zu “Nimm mich mit Kapitän …..”

  1. frullie

    27. Jun 2016 - 12:45

    Hey in Gardenia war ich auch schon mal. Schön dort. Komme dieses Jahr auch wieder dort hin. Da gibt es Kaninchen und noch viele andere wilde Tiere. Hoffe doch, das dort das Wetter besser ist als hier im Büro.
    Einen schönen Sommerurlaub euch allen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Willi_Waldmeister

    27. Jun 2016 - 11:07

    Also…
    eigentlich wollte ich ja ans Mittelmeer, doch wo nehm‘ ich bloß die Mittel her? :(
    Daher verbringe ich meinen Sommerurlaub auf Balkonien, das liegt ganz in der Nähe von Loggia, denn zu Hause muss ich vor Reiseantritt wenigstens nicht
    – die Blumen abbestellen
    – einen Nachsendeantrag für die Haustiere beantragen
    – jemanden organisieren, der den Postboten füttert
    – und einmal die Woche die Zeitung gießt

    Allen anderen wünsche ich gute Erholung , wo auch immer… 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gafiwa

    27. Jun 2016 - 07:56

    Wir machen am heimischen See urlaub und freuen uns, sollte es regnen werden wir uns zu Hause einmumeln, freu, :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    27. Jun 2016 - 07:00

    Ich mache dieses Jahr in Gardenia Urlaub.
    Da war ich letztes Jahr auch. Sehr schön,
    Erholsam, Stressfrei, Billig und läßt mein
    Geldbeutel zu. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. alegna2k

    26. Jun 2016 - 17:54

    Wir machen dieses Jahr Urlaub in Südafrika.
    Dort sind sind wir 3 Wochen unterwegs und nicht länger als 3 tage an den Orten..Wir sind nach 4 Jahren Pause das 6te mal dort.Mein Mann war Beruflich schon in Indien , China Equador .Amerika und so weiter.

    :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pflanzenbauer

    26. Jun 2016 - 14:55

    das geht keinem was an wo oder wie man Urlaub macht oder sind wir hier bei FB???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      26. Jun 2016 - 18:37

      8O nööö, bei B(ig) B(rother), sponsored bei B(ig) P(oind), made in China…. :boese: :P

      Antworte auf diesen Kommentar
    • KK

      26. Jun 2016 - 18:43

      Es ist ja jeden selbst überlassen mitzuteilen, wohin er in den Urlaub fährt. Musst du ja nicht antworten ….

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. regen1231951

    26. Jun 2016 - 12:41

    Wir machen mit unseren 3 kindern na ja bald 4 urlaub in unserem gerten mit pool und zelt das geht nun mal nicht anderst
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      26. Jun 2016 - 18:42

      Ist doch schön, hauptsache alle sind gesund, Rechnungen und Lebensunterhalt können beglichen werden… Dann noch schönes Wetter und jede Menge Spaß im Garten, und im Pool… was gibt es schöneres? Lange Schlangen im Vergnügungspark, teures Junkfood???!!! 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. mautz75

    26. Jun 2016 - 12:00

    ich bin so viel gereist meine Weiteste Reise
    war Südafrika in zwischen bin ich 80 Jahre
    und habe das Reisen aufgegeben und in diesem Jahr ist der Balkon dran und ich hoffe noch rech lange :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    26. Jun 2016 - 10:46

    Das Bild war auch auf Facebook und man sollte im Kommentar schreiben, wie weit man schon gereist war.
    Wünsche allen eine schöne Urlaubszeit,
    ich mach Urlaub auf Balkonien mit meinen Kater
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: