Ostergewinnspiel 2021 * Lösung und Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

nun folgt die Auflösung zum Ostergewinnspiel 2021. Hier waren die folgenden Eier versteckt:

Abkürzungen:
Der Affentempel:

Mühlen Abo:

Die Wunderranke:

Gewonnen haben folgende User dies hier:

1x eine 5€ Paysafecard: Sandmaennin

1x Hasenstall V Neon: dampfwalze60

1x Hasenstall IV Pink: -Frosie-

1x Angora-Schererei III Rot: Windbrise

1x Hasenstall III Rot: .Biggi1950.

1x Osterglocken: snofla

1x Osterküken: raubkatze1976

1x Osterei-Detektor: Immes_Farm

Die Gewinne werden von uns zur Verfügung gestellt und somit beim nächsten Gift & Trade dann versendet!


Wir wünschen Euch viel Glück und Frohe Ostern!

9 Antworten zu “Ostergewinnspiel 2021”

  1. sandmaennin

    07. Apr 2021 - 21:34

    * FarmaramaFansTeam

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    07. Apr 2021 - 21:33

    Liebes Farmaramateam, ich bedanke mich ganz herzlich und bedaure, erst jetzt schreiben zu können.
    Leider war Ostersonntag ein trauriger Vorfall und die guten Vorsätze, trotz Corona ein schönes und frohes Osterfest mit meinem Partner zu feiern, waren von einer auf die andere Minute vorbei.
    l.g. Sandmaennin

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. windbrise

    07. Apr 2021 - 21:21

    Möchte mich ganz herzlich bedanken für den Gewinn :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Frosie

    07. Apr 2021 - 15:03

    Herzlichen Dank!!
    Freue mich sehr über den Gewinn :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Immes_Farm

    07. Apr 2021 - 13:14

    Danke, macht immer wieder Spass.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    07. Apr 2021 - 12:39

    Recht vielen Dank, ich freu mich
    lg

    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dampfwalze60

    06. Apr 2021 - 22:14

    Vielen lieben Dank und Euch noch einen schönen Abend. Die Sucherei hat Spass gemacht, wenn sich auch das eine Ei schon schwer versteckt hatte. :D

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Joey

    06. Apr 2021 - 21:55

    Huhu miheidi,

    keine Sorge es werden immer wieder Gewinnspiele kommen, auch Du wirst mal gewinnen, ich drücke Dir die Daumen. :-)

    Liebe Grüße
    Joey

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miheidi

    06. Apr 2021 - 21:05

    Sag uns deine Meinung… :( oh, wie schade, ich bin nicht dabei, vielleicht beim nächsten mal. lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: