Pandageschichten aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

ein bekannter Gast liest auf diesem Bild vor – Jeder der länger spielt kenn ihn sicher. Es ist der Panda aus der Comic-Bibliothek. Ob da ein neues Comic kommt ?

15128983_101539694328iyo2c

Was meint ihr dazu ? Vielleicht kommt das nächste Geburtstags-Event als Comic ? Oder ein neues in der Comic-Bibliothek, wobei dort eigentlich ja nur die aufgetaucht sind, die vorher schonmal als Event aktiv waren. Im Juli 2014 wurde die Comic-Bibliothek eingeführt, seither gibt es 3 Comics die man dort spielen kann, die sich ja von den Belohnungen nicht wirklich rechnen. >>Hier<< gibt es dazu einen Artikel von mir, der natürlich durch die stark gestiegenen Marktpreise jetzt nicht mehr aktuell ist. Sicher aber die Abliefermengen im Verhältnis zu den Belohnungen noch unattraktiver geworden sind.

Ich gehe mal davon aus, dass uns ein Event erwartet … vielleicht das Geburtstags-Event im Januar ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avatarweihnacht

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: