Partyticket-Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans,

wie im Kalender angekündigt findet ab morgen die nächste Partyticket-Verkaufsaktion statt:

Hallo Farmer,

vom Freitag, 23. Dezember 2016 – 14:00 Uhr bis Dienstag, 27. Dezember 2016 – 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

partyticketverkaufsakwol94[1][1].png

Folgende Preise gelten:

2016-12-10_21h31_46[1].png

2016-12-10_21h31_31[1].png

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

Angebot für 14,99 Euro

S3y470A[1][1][1].png

Angebot für 9,99 Euro

yDkEHU0[1][1][1].png

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben. Es gehört zur Serie der „Schlösser“

Paradiesvogelhaus

paradiesvogelhaus

ab Level 2 : alle 09:00 Stunden 522 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen – außer Vollmondacker

 

Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die „Schlösser-Serie“

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 5 Jackpot-Schlösser-Items geben. Dieses ist das 5. Item der Serie
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item „Springerscheuche“ vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat.

Während des Events werden die 100 % Erntebonus und der 200% EP Bonus nicht zu gewinnen sein. Als Hauptpreise gibt es lediglich die Farmwheel-Items.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Ich wünsche allen die am Partywheel drehen viel Erfolg das neue Vogelhäuschen zu erwischen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avatarweihnacht

10 Antworten zu “Partyticket-Verkaufsaktion”

  1. Fanimu

    24. Dez 2016 - 20:41

    5 Drehs und Schwupps, da war es meins *smile*
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. remicad

    24. Dez 2016 - 14:46

    So Partydrehs auch gestorben für mich, 50 Euro für PD investiert und dann so eine mikrige Wolkenline und 1 Jahr warten auf vollständigkeit, wie bescheuert muss man sein!!! nie wieder PD wolkenlinie!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Homunculus55

    23. Dez 2016 - 21:43

    Irukandji-Syndrom gefunden.
    Jetzt wird mir einiges klar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    23. Dez 2016 - 20:23

    ca. 40 drehs und 2 neue und das noch fehlende türmchen, das ist ok
    :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      23. Dez 2016 - 23:13

      lieber micha, danke, daß du mir meine wolke gönnst!
      ich züchte, ich gebe geld für das spiel aus und du hast jeden tag ein geschenk von mir bekommen, von dir habe ich seit einem halben jahr keins mehr gesehen.
      Bitte sei nicht böse, wenn ich dich als nachbarn nicht mehr möchte, ich wünsche dir trotzdem ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
      viele grüße

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. MissBee

    23. Dez 2016 - 17:49

    Das ist echt das einzige Event bei Farmerama was mir noch Spass macht. 6 Drehs und die WL ist komplett. Beim letzten Mal haben sogar 3 Drehs gereicht und ich hatte das Häuschen. Schade dass alles andere nur noch frustrierend ist und ich das Gefühl habe nichts erreichen zu können. Das ist extrem demotivierend. Mein Vorsatz für 2017 ist endlich mit Farmerama aufzuhören, hoffentlich halte ich durch! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Homunculus55

    23. Dez 2016 - 17:43

    So bekommen die aber nie die Gehälter zusammen: Beim 6. Dreh das Paradiesvogelhaus!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    22. Dez 2016 - 12:34

    Hab mal ne Frage, gilt das Limit von 200 Drehs auch für die, die man bei Events erspielt?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: