Probleme auf der Insel

Hallo Farmeramafans,

derzeit wird wohl wieder gebastelt ….

folgende Probleme gibt es:

Hallo Farmer

Aktuell gibt es folgende Probleme auf der Insel:

Saatgutlayer hat die falsche Sortierung
Inselscheune falsche /fehlerhafte Sortierung
Inselshop für Bäüme ist leer

Wir haben diese Punkte alle weitergeleitet und hoffen das es schnell behoben wird.

Euer Farmerama Team

Quelle

Außerdem hab ich im Forum gepostet, dass die Auftragsstube jetzt auch wieder im Farmhaus zu finden ist, und dass wenn man beim Piraten z.b. Zucker kauft, dieser nicht gebucht wird (auch die TG werden nicht abgezogen – Kauf also nicht möglich)

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “Probleme auf der Insel”

  1. *Black_Sheep*

    31. Jul 2015 - 13:58

    das Item „Korksport“ steht bei mir auf der Schatzinsel und ist das einzige Item, was ständig eine Ladeblume anzeigt… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    31. Jul 2015 - 11:25

    hatte grad eben auch glotzaugen trotz brille aufsetzen nur 4 früchte trotz ananasgebäck was solls trotzdem geerntet :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    31. Jul 2015 - 11:25

    mann mann mann muß denen bei BP langweilig sein ?!?!?

    statt echte fehler zu beheben (gäbs ja mehr als genug) wird anscheinend an stellen rumgebastelt wo alles einigermaßen funktioniert hat ! :?

    hab auch gerade die „falschen“ pflanzen rausgehauen, nur gut daß es eigentlich egal ist, weil nichts wichtiges läuft, das gruseln kommt ja erst morgen, hoffentlich OHNE neue fehler :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      31. Jul 2015 - 11:27

      könnt ihr mann nicht mal nur mit einem *n* schreiben ? fühl mich immer angegriffen :) :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        31. Jul 2015 - 12:18

        wo liest du das zweite n ???

      • Konsel01

        31. Jul 2015 - 16:16

        2 ‚ n ‚ paßt jo eh bei Mann oh Mann :D

  4. schoppeklopper

    31. Jul 2015 - 11:19

    :boese: auf der insel stimmt so einiges ned – feld- und baumertrag trotz ananasgebäck zu niedrig :boese: :boese: :boese: :boese:
    die neue sortierung hätte man mal ankündigen können…..

    trotz allem freuen wir uns aufs gruseln und renzo fertigmachen :D

    schönes we :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. faarmerboy73

    31. Jul 2015 - 10:35

    Mann ist das scheixxe mit der Pflanzensortierung. Hab auch grad die falschen ausgewählt und ein ganzes Feld wieder abgerissen. Haben die nix besseres zu tun als die Sortierung zu ändern? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    31. Jul 2015 - 10:25

    Die ganzen Pflanzen sind jetzt auf der Insel von A – Z sortiert. Ist ja Ok wenn das gewünscht wurde. Aber anstatt sich um das Riff zu kümmern,wird immer wieder an was anderes gebastelt. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jamey-Lisa

    31. Jul 2015 - 10:14

    Das Event, „Renzos Jahrmarkt“ findet wieder statt:​
    .
    Start: Samstag, 01. August 2015 – 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 02. August 2015 – 22:00 Uhr​
    .
    Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ​
    .
    Viel Spaß bei Renzo​
    .
    Euer Farmerama – Team​

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    31. Jul 2015 - 09:55

    Alle Pflanzen sind durcheinander, habe eben die falschen drauf, die ich gar nicht wollte, so ein mist .
    Das Spiel baut sich in Zeitlupe auf, grausam wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ossi1074

    31. Jul 2015 - 08:33

    Das Item Korksport zeigt aufgestellt, als auch wenn man es im Inventar anwählt nur die Ladeblume…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: