Probleme bei Humus-Herstellung

Huhu Farmeramafans,

bei der neuen Alpenfläche gibt es zur Zeit Probleme. Hier die näheren Informationen.

„Hallo Farmer,

aktuell gibt es vermehrt Fehlermeldungen beim Herstellen von Humus in den Alpen. Wie wir durch Tests festgestellt haben, werden teilweise Bäume statt Früchten dort verwendet, auch wenn Früchte angezeigt werden. Dieses ist ein Problem in der Programmierung, da Bäume und Früchte dort den gleichen Namen haben, wie z.B. bei der Kirsche.

Leider können wir nicht sagen welche Früchte es genau betrifft, da auch wir nur durch Testen feststellen konnten, was das Problem ist.

Das Problem ist bereits weitergeleitet worden, allerdings wird jetzt am Wochenende wohl nichts mehr passieren. Daher achtet bitte bei der Produktion darauf, oder verzichtet ganz darauf, vor der Behebung dort etwas zu produzieren.

Euer Mod-Team !“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Probleme bei Humus-Herstellung”

  1. kornkiller

    25. Jan 2023 - 06:59

    keine Probleme 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    24. Jan 2023 - 11:00

    Da dürfen die User mal wieder die „Drecksarbeit“ erledigen!

    Man hat so hart gearbeitet!

    Keine Sekunde, Minute von mir auf dieser Spielfläche! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Zita.

    24. Jan 2023 - 09:29

    Guten Morgen,
    bin ich hier die einzige die Probleme mit dem Edelweißtal hat …………………….ich kann immer noch keine Büme fällen,1 Baum gefällt und dann geht es nicht weiter auch nach neu einloggen nicht :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Zita.

    23. Jan 2023 - 16:34

    den Humus kann man wieder herstellen,aber jetzt lassen sich die Bäume nichz fällen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Zita.

    22. Jan 2023 - 16:38

    Hi, zum Beispiel -Kirsche- da hab ich die Probleme.
    Unter anderm spiele ich in der Deutschen Sprache aber es werden einige hinweisTafeln in English angezeigt eben dann wenn ich Humus herstellen möchte
    schön Sonntag

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: