Probleme beim Einloggen * Update *

TanteGrete1  teilte im Forum mit:

Zur Zeit haben einige Spieler Einloggprobleme. Es sind hauptsächlich Nutzer des Internet Explorers betroffen. Das Problem wird bereits untersucht.
Solange die Probleme bestehen, können wir Euch nur raten, einen anderen Browser zu verwenden.

Wenn ihr mehr als einen Browser habt, dann kein Internet Explorer verwenden und darauf hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.

UPDATE

Micky190981 gab gerade bekannt:

Gute Nachrichten: Die Login- und Loadingprobleme sind nun behoben.

Solltet ihr immer noch Probleme haben, löscht einmal euren Browsercache und probiert es erneut.

Danke und viel Spaß weiterhin.

Dann steht dem Ernten wohl nichts mehr im Weg!

Quelle

50 Antworten zu “Probleme beim Einloggen”

  1. lilienfee

    26. Jan 2012 - 09:09

    bei mir besteht das IE problem immer noch und nun sind meine sämtlichen grußkarten auch noch weg und es zählen auch keine karten mehr , ist ja schlimm im moment

    gruß lilienfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 2011FARMERAMAFAN

    25. Jan 2012 - 23:48

    @emge wo ham dich rausglasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nelke25_GL

    25. Jan 2012 - 18:24

    habe keine TG,MP und keine Sterne mehr, meine 4 mitstreiter auch nicht mehr, was ist los???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. emge

    25. Jan 2012 - 02:21

    @bonso. Also zu der Zeit, als ich noch Siedler online spielte, war dieser Wartungsmittwoch (oder Dienstag? ich weiss das gar nimmer mehr) der grösste Schmarrn. An manchen Tagen kam man dann den ganzen Tag nicht mehr ins Spiel, am nächsten Tag wurde das Spiel dann zum Warten gleich wieder geschlossen. Nach fast allen funktionierten wichtige Funktionen nicht mehr, der Marktplatz manchmal tagelang nicht. An diesen Fehlern habe ich dann auch schnell die Lust verloren, ich weiss (ist allerdings wirklich nur Hören-Sagen) von allen Spielen mit Wartungstag, dass dies zu viel grösseren Problemen führt. Bei so viel Bewegung, wie sie die Farm mit den Events erfährt, können Fehler einfach passieren. Das Server herunterfahren ist alles, aber dagegen kein geeignetes Mittel. Und jetzt einmal unter uns Gebetsschwestern, wenn ich mir durchlese, mit wieviel „Gelassenheit“ und „Verständnis“ einige darauf reagieren, weil sie ein paar Minuten auf die Farm nicht kommen, auf die Idee einen anderen Brauser zu versuchen nicht kommen, möchten wir ihnen da wirklich SECHS STUNDEN Farmentzug zumuten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Pernilla-

    24. Jan 2012 - 23:06

    bei mir eben durch IE kann meine inventar benutzen
    vorher alles leer.
    normal hab firefox.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sabinedertz

    24. Jan 2012 - 20:24

    so langsam finde ich es zum kotzen mit den nicht einloggen können

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hansi

    24. Jan 2012 - 20:00

    immer wieder f5 drücken beim weissen bild – irgendwann lädt es dann…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kyra49

    24. Jan 2012 - 19:58

    Vor einer Minute ging es und ich konnte wenigstens ernten,jetzt wollte ich den Bonuscode eingeben und es geht schon wieder nicht.So ein Mist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    24. Jan 2012 - 19:56

    @-bonso-

    Soviele Informationen auf einmal könnten wir hier doch gar nicht verkraften. Das würde uns in einen Schockzustand versetzen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. chila1104

    24. Jan 2012 - 19:55

    Hallo
    wie löscht man denn den Browsercache, damit es entlich weiter geht?
    Dank dieser Fehler schaffe ich es sowieso nicht, aber ich möchte wenigstens noch ein Item bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Urmel1975

    24. Jan 2012 - 19:45

    So ein Mist! Alles weiß! Werde jetzt warscheinlich nicht fertig! Funktioniert auch mit anderen Browsern nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Monilein54

    24. Jan 2012 - 19:44

    Juchu, es geht wieder…aber von einem 2. Teil sehe ich nichts..
    Alles wie es war..Habe gerade meine Blaukissen abgeliefert u. Törtchen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    24. Jan 2012 - 19:36

    @all
    so stelle ich mir eine ordentliche wartung vor, von mir aus auch 1 mal wöchentlich, so daß alle bescheid wissen, da wären nicht mehr pausenlos probleme vorprogramiert, vor allem immer während der events und das wo es dieses mal für viele bis zur letzten sekunde unsicher ist das event zu schafen

    auszug von einem anderen browsergame:dso
    Heute gegen 9 Uhr startet wie gewöhnlich die Wartung. Das Spiel wird dafür geschlossen werden.
    Wie der Stand der Dinge ist und wann ihr wieder ins Spiel könnt, erfahrt ihr hier auf der Startseite.
    08:25 Uhr: Gegen 09:00 Uhr werden die Server geschlossen.
    08:55 Uhr: Wir bereiten die Server zum Runterfahren vor
    09:01 Uhr: Der Zugang für Spieler ist geschlossen. Die Server werden runter gefahren.
    09:22 Uhr: Aktuell werden die Datenbanken bereinigt, die Scripte werden im Anschluss angeworfen.
    10:29 Uhr: Die Scripte laufen noch
    12:20 Uhr: Die Scripte sind durch, die internen Tests laufen jetzt
    12:55 Uhr: Welten, die wieder online sind: 1, 2, 5, 6, 7, 8, 9, 10
    13:07 Uhr: Die Welten 3 und 4 benötigen noch ein wenig mehr Zeit, schätzungsweise 15-30 Min
    Update 13:39 Uhr: Alle Welten sind nun wieder online.

    bp sollte sich ein beispiel nehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Kontrust-

    24. Jan 2012 - 19:32

    Es funzt immernoch net -.-*

    Ich will meine Farm sehn :,(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Nicole030464

    24. Jan 2012 - 19:30

    Bei mir auch weiß :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Monilein54

    24. Jan 2012 - 19:29

    Hallöle
    Bei mir geht auch nichts..Kaum hab ich mich Eingelogt,kommt nur noch weißes Bild..Ich geh mit Google Internet Explorer rein.Habe sonst nirgens Probleme..Bin mal Gespannt, wann das Problem behoben ist
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. anere87

    24. Jan 2012 - 19:27

    also bei mir is immer noch weiß…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Heike_24

    24. Jan 2012 - 19:23

    Also bei mir geht es jetzt. Mal schaun wie lange!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -BauerJuergen-

    24. Jan 2012 - 19:20

    Es klappt immer noch nicht. Das stinkt zum Himmel!!! Nicht nur der Mist auf dem Feld. Kaum zu glauben, dass IT Leute es nicht hinbekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. connymarvin

    24. Jan 2012 - 19:09

    Komme seit 16.00Uhr nicht mehr ist Spiel
    das ist doch so ärgerlich
    kann machen was ich will
    Schade so kann ich das Event leider nicht beenden
    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Heike_24

    24. Jan 2012 - 19:06

    BP macht das doch mit Absicht! Jedenfalls kommt mir das so vor.

    Ich warte ja schon seit Beginn von diesem Event, daß mal nix mehr geht. Wenn ich lese, wie viele das Event schaffen würden (wenns keine Probleme gibt) und das dann BP ein Treuepaket an diejenigen rausrücken soll, tja da konnte ich eins und eins zusammenzählen.

    Wetten kurz vor Ende gehts wieder. Und dann werden viele TG investieren nur um das Event zu schaffen und an das Treu-Paket zu kommen!

    BP macht keine Minusgeschäfte!!!!!! Und ich werde nicht einen TG in dieses Event packen!!!!!!

    So, nun wünsche ich allen ein schönes gezupfe mit dem Unkaut ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -bonso-

    24. Jan 2012 - 18:59

    50-100 t.und t. für jeden

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Twatty22

    24. Jan 2012 - 18:59

    So langsam reichts wirklich!!!!
    Immer wieder bei laufenden Quests irgendwelche Probleme!!!

    Es kann doch nicht möglich sein, dass solch ein dynamisches Team es nicht hin bekommt! Die mühsam durchdachten (oder etwa nicht) Quests werden immer wieder durch Probleme jedweder Art gestört. Machbar sind die Quests für die arbeitende Bevölkerung schon lang nicht mehr.

    Bei mir leuchtet so langsam die dunkelrote Kritiklampe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. sonne3873

    24. Jan 2012 - 18:50

    Ich weiss ja nicht, welche Probleme behoben worden sind aber jedenfalls nicht die Einloggprobleme über Explorer!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. DarkDuke

    24. Jan 2012 - 18:49

    Hallo Farmerama Fans – Spieler und Schwerstarbeiter –
    bei mir funktioniert auch nichts. Alles nur weiss – ha.
    Viele Grüße DarkDuke

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Bluebirdie

    24. Jan 2012 - 18:45

    ich hab fünf Browser installiert
    vier laufen fast immer gleichzeitig
    und dann noch einen zum ausweichen

    *kopfkratzundüberlege*

    das muss spielsucht sein *heul*

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. kkaetzchen

    24. Jan 2012 - 18:45

    Hi Farmer,
    bei mir geht auch noch nichts….leeres Bild nach Login.
    KK

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Heike_24

    24. Jan 2012 - 18:40

    Bei mir geht auch nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. streitsau

    24. Jan 2012 - 18:37

    Na toll, geht immer noch nicht!
    Das heißt Morgen überall Unkraut!
    Es ist zum kotzen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. hansi

    24. Jan 2012 - 18:34

    ich finde das eine frechheit von Micky190981 so eine meldung rauszugeben ohne es ausgiebig getestet zu haben… garnix geht wieder:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Energiebuendel

    24. Jan 2012 - 18:32

    Ich schau auch schon wieder eine Stunde meine Farm ganz in weiß getaucht an, wobei kam einmal ins Spiel.

    Hihi und habe Weizen angebaut, weil Event schaff ich eh nicht und hatte noch Marmelade gefuttert.

    Hat natürlich auch den Vorteil, ich brauche mir keine Gedanken machen, wo ich die Eierbäume aufstelle, bzw. welche Bäume ich dafür abreiße

    Euch nen schönen Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. JohnboyW

    24. Jan 2012 - 18:26

    Hallo :(

    Also trotz meldung-probleme behoben—
    es geht devenetiv nicht–komm mit drei Farmen nicht ins spiel:(

    Typisch BP immer bei Events spackt das Spiel
    ES MACHT KEINEN SPASS MEHR !!!

    LG BONDEROSA

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. peterle43

    24. Jan 2012 - 18:20

    Wow der Winter ist zurück gekehrt….die Seite so Herrilich weiß…. Meine Farm von der Außenwelt abgeschnitten…. nicht schlecht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. didi0971

    24. Jan 2012 - 18:14

    auch mit firefox dauert das laden ewig

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Streitsau

    24. Jan 2012 - 18:11

    Na klasse BigPiont, wiedereinmal störungen im Spiel, wenn was neues eingespielt werden muss. Bekommen die das endlich mal auf die Reihe? Hauptsache Kohle abkassieren! Es macht keinen Spass mehr, bin Lvl. 79 spiele seit ca. 1,5 Jahren, und muss jetzt sagen ES MACHT KEINEN SPASS MEHR! Jemand der selben Meinung?
    LG Streitsau

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. winny56

    24. Jan 2012 - 18:05

    bei mir ist ach noch alles weiss

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. didi0971

    24. Jan 2012 - 18:04

    bei mir auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Kyra49

    24. Jan 2012 - 18:04

    Habe den Browsercache gelöscht,geht immer noch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. meinman

    24. Jan 2012 - 17:55

    Geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Nephretete

    24. Jan 2012 - 17:51

    Komme trotz Browsercache löschen noch immer nicht ins Spiel. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Energiebuendel

    24. Jan 2012 - 17:48

    lach @ nina, ich will aber keinen anderen browser und lebe dann halt damit, dass nix geht, hat man was zu meckern, nein ich mecker nicht, ist halt wie es ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. nina9581

    24. Jan 2012 - 17:39

    andren browser verwenden..runter laden installieren dauert nich mal 5 minuten…..und tut niemand weh

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Energiebuendel

    24. Jan 2012 - 17:33

    bei mir gehts auch mal und mal nicht, naja das Event kann ich abschreiben, egal wie toml76 sagt, schade um die Zeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. toml76

    24. Jan 2012 - 17:27

    bei mir gehts auch seit heute Mittag nicht mehr….echt schade, hätte das Event noch schön schaffen können, aber so war so ziemlich alles umsonst…..schade um die Zeit….

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. *knuddelbärchen3*

    24. Jan 2012 - 17:21

    einmal geht mal nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Hirntot94

    24. Jan 2012 - 17:17

    Funktioniert doch wieder :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. -BauerJuergen-

    24. Jan 2012 - 17:17

    und wie will man entschädigen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Zauberkatze0812

    24. Jan 2012 - 17:14

    Ich nutze IE und bei mir gehts. Komisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. PoppyLaleLu

    24. Jan 2012 - 17:13

    @ BauerBasti94
    Glückwunsch*gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. BauerBasti94

    24. Jan 2012 - 17:01

    bloß gut, dass ich Firefox habe ;P Juhuuuu erster!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: