Rätselstall „Marin“ und Quest

mothstall.png

„Hallo Farmer,

wir haben für euch den Rätselstall „Marin“ der unter anderem den neuen Stall „Pudelmottenhaus“ enthält.

Dazu wird es auch eine neue Quest geben.

Start: 19.08.2022 um 14.00 Uhr
Ende: 22.08.2022 um 22.00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team“

Quelle

5 Antworten zu “Rätselstall „Marin“ und Quest”

  1. kneiper55

    20. Aug 2022 - 14:01

    kommt für mich nicht in frage ein guter stall(den man nicht braucht und der rest nur müll und gelbe ställe die keiner braucht habr mich mal wieder breitschlagen lassen und bäume gekauft das letzte mal von den 15 stück 9 mal zuckerahorn das braucht doch kein mensch mehr den mist :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -cricou-

    20. Aug 2022 - 00:26

    Eine kleine Pudelmotte sie als Futter 10 Karotten, 10 Sellerie und 8 Gurken (ich selbst bin nach einer Gurke vollkommen gesättigt) benötigt, kann in meinem Farmerama kein Zuhause finden.
    Möchte jetzt nicht wissen was ein Vielfraß an Futter benötigen würde???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. regen1231951

    19. Aug 2022 - 13:23

    So geht es mir auch für was Geld ausgebe wen man schon jede menge hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bettina1206671

    19. Aug 2022 - 11:50

    Ja, wenn man wenigstens den Stall auch bekommen würde. Bekomme für die 15 Tp meistens irgend einen alten Stall den ich schon dutzendmal im Inventar habe. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    18. Aug 2022 - 16:10

    Brauch ich nicht, kauf ich nicht! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: