Rätselstall Piteraq und Quest

wallross.png

Jetzt hast Du die Gelegenheit, Dir den Rätselstall „Piteraq“ zu holen.
Gewinne mit etwas Glück das neue Walrossbecken oder Upgrades für das Blauhähernest!​

Start: 24.06.2022 um 14.00 Uhr
Ende: 27.06.2022 um 22.00 Uhr


Rätselstall: „Piteraq“
walrus_upgrade_0.gif


Welcher zufällige Stall verbirgt sich hier? Vielleicht einer der Sonderlinge oder ein Upgrade eines Stalles? Platziere den Rätselstall – nach 5 Stunden siehst Du das Ergebnis!


RS_Piteraq.png
Den Rätselstall könnt Ihr beim Farmaustatter für 15 TG erwerben.
Ihr findet diesen während des Events unter den Saisonartikeln.


RSP.png
Das Paket enthält: 30x Rätselstall „Piteraq“ + 1x Walrossbeckenl und kostet 630 TG



Ihr habt die Chance auf:

Upgrade orange – levelabhängig
Upgrade rot / pink – levelabhängig
Werkstuben gelb / orange – levelabhängig

BildStallWerte
dormouse_upgrade_0.gif

zum letzten Mal dabei
BilchmausstallEP: 127
Laufzeit:9:30 h
Futter: 5 Tannenzapfen, 40 Heu, 30 Weizen
Produkt: 1 Bilchmaus, 2 Dünger
Gegenwert: 1061 MP
guineapig_upgrade_1.gif

zum letzten Mal dabei
Meerschweinchenstall I: GelbEP: 160
Laufzeit: 14:00 h
Futter: 6 Möhren, 7 Hopfen, 8 Gurken
Produkt: 1 Meerschweinchen, 3 Dünger
Gegenwert: 667 MP
guineapig_upgrade_2.gif

zum letzten Mal dabei
Meerschweinchenstall II: OrangeEP: 480
Laufzeit: 20:15 h
Futter: 6 Möhren, 7 Hopfen, 8 Gurken
Produkt: 2 Meerschweinchen, 5 Dünger
Gegenwert: 667 MP
secretarybird_upgrade_0.gifSekretärnestEP: 100
Laufzeit: 7:15 h
Futter: 3 Kirschen, 2 Wassermelone, 5 Trollbeere
Produkt: 1 Sekretär, 2 Dünger
Gegenwert: 761 MP
chinchilla_upgrade_1.gifChinchilla – Bau I GelbEP: 270
Laufzeit: 9:00 h
Futter: 20 Heu, 8 Mohrrüben, 6 Erdbeeren
Dauer: 3:00 Min
Produkt: 1 Chinchilla, 2 Dünger
Gegenwert: 2594 MP
chinchilla_upgrade_2.gifChinchilla – Bau II OrangeEP: 810
Laufzeit: 13:00 h
Futter: 20 Heu, 8 Mohrrüben, 6 Erdbeeren
Dauer: 3:00 Min
Produkt: 2 Chinchilla, 3 Dünger
Gegenwert: 2594 MP
roadrunner_upgrade_0.gifRennkuckucksnestEP: 145
Laufzeit: 10:00 Std.
Futter: 5 Hafer, 1 Mandel, 18 Stachelbeeren
Dauer: 05:00 Min
Produkt: 1 Rennkuckuck, 3 Dünger
Gegenwert: 1181 MP
ant_upgrade_1.gifAmeisenhaufen I
Gelb
EP: 135
Laufzeit: 09:00 STD
Futter: 15 Kresse, 3 Basilikum
Dauer: 05:24 Min
Produkt: 1 Ameise, 2 Dünger
Gegenwert: 1987 MP
Ameise orange.gifAmeisenhaufen II
Orange
EP: 405
Laufzeit: 13:00 STD
Futter: 15 Kresse, 3 Basilikum
Dauer: 05:24 Min
Produkt: 2 Ameisen, 3 Dünger
Gegenwert: 1987 MP
porcupine_upgrade_0.gifStachelschweinstallEP: 80
Laufzeit: 05:00 h
Futter: 15 Gerbera, 12 Flieder, 10 Maiglöckchen
Dauer: 3:00 Min
Produkt: 1 Stachelschwein, 2 Dünger
Gegenwert 1037 MP
boxfish_upgrade_1.gifKofferfisch-Becken I GelbEP: 175
Laufzeit: 14:30 STD
Futter: 2 Kohlrabi, 5 Salat
Dauer: 8:06 Min
Produkt: 1 Kofferfisch, 3 Dünger
Gegenwert: 746 MP
boxfish_upgrade_2.gifKofferfisch-Becken II OrangeEP: 525
Laufzeit: 21:00 STD
Futter: 2 Kohlrabi, 5 Salat
Dauer: 8:06 Min
Produkt: 2 Kofferfisch, 5 Dünger
Gegenwert: 746 MP
walrus_upgrade_0.gifWalrossbecken

Neu
EP: 170
Laufzeit: 11:00
Futter: 100 Kresse, 20 Basilikum
Dauer: 7:30 Min
Produkt: 1 Walross, 3 Dünger
Gegenwert: 1318 MP
bluejay_upgrade_1.gifBlauhähernest I Gelb

Neu
EP: 60
Laufzeit: 7:45 STD
Futter: 3 Kastanie, 2 Eichel, 1 Mandel
Dauer: 6:00 Min
Produkt: 1 Blauhäher, 2 Dung
Gegenwert: 1326 MP
bluejay_upgrade_2.gifBlauhähernest II Orange

Neu
EP: 180
Laufzeit: 11:15 STD
Futter: 3 Kastanie, 2 Eichel, 1 Mandel
Dauer: 6:00 Min
Produkt: 2 Blauhäher, 3 Dung
Gegenwert: 1326 MP

Quelle

8 Antworten zu “Rätselstall Piteraq und Quest”

  1. Violet78

    27. Jun 2022 - 15:54

    Ich habe kein Paket Rätsler gekauft und daher bisher auch kein Walross auf der Farm. BP braucht sich da auch gar nicht wundern bei der Abzocke!!

    Warum nicht im Forum oder Support meckern? Dort wird es gelöscht oder ignoriert. Hier darf man wenigstens noch meckern und die Mods wissen ja auch wer gemeint ist denke ich. BP interessiert es nun mal nicht, was die Spieler denken und das ist sehr schade. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lilly240573

    25. Jun 2022 - 20:49

    Ich habe 1 Paket “Piteraq”.gekauft.
    Für jedes Paket gibt es ein garantiertes Walrossbecken.
    Nun habe ich 1 Walrossbecken. :boese: :boese: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Landkommune-Elektra

    25. Jun 2022 - 01:57

    Hi Farmerinnen und Farmer,
    warum immer so emotional bei den
    Fameramafans?

    Schreibt an den „dicken Punkt“.

    Ich habe 3 Pakete „Piteraq“.gekauft.
    Für jedes Paket gibt es ein garantiertes Walrossbecken.

    Nun habe ich 4 Walrossbecken.
    Bei 90 gekauften Rätsel-Ställen heißt DAS,
    1 Walross bei 90 Rätsel-Ställen.

    Es war das schlechteste Ergebnis für meine Farm, seit Anbeginn des Spieles.

    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. elvis11091955

    24. Jun 2022 - 23:50

    hallo ihr flachpfeiffen beim großen punkt, da kann ich meine stäälle lange suchen wenn im kaufbutton im spiel was von tikistall steht , und es dann im farmlager drin ist, ich wünsche weiterhin guten schlaf ,in meinem betrieb würde ihr schon lange der agentur für arbeit unterstehen R.I.P. euer elvis, :sauer: :sauer: :sauer: die admins von farmeramafun sind nicht gemeint, die leisten gute arbeit , weiterso, :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    24. Jun 2022 - 22:23

    Ich brauch weder neue Tiere noch die neuen Zwangsquests dazu. Meine Farm ist voll mir Viechereien und Bäumen.
    Sinnvolle neue Inhalte wären besser und weniger neuer Gruscht! Warum müssen es immer 2 neue Bäume sein und warum müssen die Questabgaben so hoch sein??? Früher hat das noch Spass gemacht, inzwischen ist es einfach ein Ärgernis, je nachdem auf welchem Markt man festgetackert ist. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. elvis11091955

    24. Jun 2022 - 22:14

    hey wo ist mein walroß, tupgulden abgeogen aber nichts im inventar, der dicke punkt wird immer mehr zum ärgernis aber solange es vollpfosten gibt die ihm das geld in den rachen schmeissen ist ales ok :sauer: :sauer: :sauer: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. muggerhase

    24. Jun 2022 - 14:42

    Habe auch so viele Items, weiß nicht mehr wohin. Um ein Event mitmachen zu können, bin ich immeram Abreißen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kneiper55

    24. Jun 2022 - 13:09

    wer braucht das ?ZOO oder eine farm ?
    was man braucht ist platz !und da wir keinen haben fällt das aus und alle die kaufen viel spass mit dem alten kram :boese:
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: