Ramacity ist Online!

Vor etwas mehr als einer Stunde wurde Ramacity in die offene Testphase entlassen. Wir sind mit Ramafans.de, unserer Fanseite zu Ramacity, natürlich von Anfang an mit dabei und werden versuchen, alle interessierten Spieler bestmöglichst zu informieren :-)

Die Anmeldung zum Spiel ist ab sofort unter www.ramacity.de möglich. Nach Farmerama, Zoomumba, Ponyrama, Aquarama und Skyrama ist es nun das 6. Spiel der Rama-Reihe – und sicherlich das, auf welches am sehnsüchtigsten gewartet wurde.

Wir wünschen euch Viel Spaß beim Antesten und würden uns freuen, wenn ihr uns bei Ramafans.de genauso unterstützt wie auch hier :) Über den dazugehörigen Facebook-Kanal werdet ihr immer bestens auf dem Laufenden gehalten.

Achja…Wenn ihr noch Freunde im Spiel sucht, schaut doch mal hier.

-> Freunde / Nachbarn in Ramacity

26 Antworten zu “Ramacity ist Online!”

  1. kürbiskopf

    23. Jun 2011 - 14:05

    ja anscheinend reichen die ideen nicht mehr..farmerama ähnelt immer mehr farmville, dass es aber schon länger gibt: zucht: weißes huhn-> braunes huhn->schwarzes huhn..genau wie bei farmville..cityville spiele ich auch seit einiger zeit und ramacity erinnert wirklich stark daran, naja ich muss es ja nicht spieln und ich werd jetzt auch nicht mehr meckern

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bluedarling

    22. Jun 2011 - 17:52

    hi habe mich heute angemeldet,…

    suche noch nachbarn,…

    lg bluedarling

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rübenrunkel

    22. Jun 2011 - 12:34

    Grade mal angemeldet,netter Zeitvertreib für zwischen durch.
    Energie ist im Spiel sehr knapp,kann man aber für real Geld kaufen.BP wird immer reicher….

    Wer mich auf seine Liste nehmen möchte bin im Spiel dort Teery.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Akashah

    22. Jun 2011 - 11:55

    Es erinnert mich an an das Spiel Cityville bei facebook xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Yannickw13

    22. Jun 2011 - 11:53

    Halo ich finde Das Spiel Sehr gut Und freuemich Mich Auf das Spiel das Ich jetzt Spielen Werde. Bin Level 9
    Bis bald Leute Yannickw13

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. itsylein

    22. Jun 2011 - 10:29

    es ist ein klick klick klick spiel ich find es nicht so toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. moby

    22. Jun 2011 - 09:58

    das ist eine offne Beta, muss man da später nochmal von vorne anfangen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kiwa

    22. Jun 2011 - 09:11

    So langsam blicke ich durch. Ist ein netter Zeitvertreib so lange man auf der Farm auf seine Ernte wartet….lach….

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    21. Jun 2011 - 23:03

    Ich hab mich zwar registriert,kann mich dort aber nicht einloggen. Schade!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 22:33

    @sonnenschein die nachbarn haben bis jetzt noch keine bedeutung aber das wird sich bestimmt bald ändern ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sonnenschein

    21. Jun 2011 - 21:27

    Bin auch in der City angekommen. Verstehe dort noch nicht so viel. Braucht man dort auch Nachbarn? Wie geht das dort?
    Ich glaube, das Spiel ist sehr gut für die Erntepausen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 20:50

    @dasboese76 wenn du das unscharfe im hintergrund meinst das kannst du in den optionen ausstellen. dann ist auch das scharf ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 20:49

    @Vordenn natürlich wie bei allen anderen rama spielen auch ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. connyfeigling

    21. Jun 2011 - 20:37

    Habe jetzt auch mal erste Gehversuche in Ramacity gemacht. Scheint ganz gut zu sein. Bin jetzt bestimmt öfter mal in der Stadt. Als Ausgleich zum Landleben :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Vordenn100

    21. Jun 2011 - 20:18

    Spiele noch nicht Ramasiti, aber villeicht fang ich mal an. Ist die anmeldung eigentlich kostenlos?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 20:17

    @boxlchen und VeroFly hab euch mal ne einladung geschickt ;) leider kan man dort noch nicht nachrichten verschicken aber das kommt bestimmt noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. boxlchen

    21. Jun 2011 - 20:03

    bin jetzt schon lv 5 und noch n bisschen unsicher. schauen wir mal wies weiter geht :)

    bin dort natürlich auch boxlchen und würde mich über freunde freuen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. VeroFly

    21. Jun 2011 - 19:51

    finde das spiel bis jetzt ganz in ordnung, werde in zukunft sicher öfters von der farm zur stadt pendeln ;)

    heiße in der stadt auch VeroFly

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 18:59

    heiße dort übrigens ezioaltair

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. dasboese76

    21. Jun 2011 - 18:50

    Ich bin nu och da. und bis ich so halb alles da kappiert habe, wird ws noch was dauern. bei level 4 bin ich schon mal. lach…
    das was noch gar nicht geht, ist die grafik…….

    bin zwar farmer spieler und werd es auch bleiben. aber so ab un mal sicherlich auch in der stadt zu finden…fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mrfarmerkin

    21. Jun 2011 - 18:48

    du musst wenn ein wohnhaus fertig ist muss man nur den typ obern anklicken der rest geht automatik werde dazu aber noch ein video machen ok

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 18:42

    sind zwar noch ein paar grafikfehler aber is ja klar am anfang.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Luyyy123

    21. Jun 2011 - 18:39

    Bis jetzt sieht es nach einem „Klickklick“ Spiel wie Zoomumba aus!!

    Aber ich will nicht meckern !!!
    Wegen der beta.

    Aber BITTTEEEE!!! Kein zweites Zoomumba

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. ezioaltair

    21. Jun 2011 - 18:32

    hab mich mal registriert, sieht bis jetzt cool aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. klatschi

    21. Jun 2011 - 18:30

    scheiss spiel…
    macht keinen spaß…

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Patlok

    21. Jun 2011 - 18:25

    Super, bin dabei. Freu mich auf das Video zu Ramacity.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: