Recycl-o-mat

[​IMG]

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Start: Montag, 24. Mai 2021 – 10:00 Uhr
Ende: Dienstag, 25. Mai 2021 – 22:00 Uhr

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Quelle

4 Antworten zu “Recycl-o-mat”

  1. Violet78

    25. Mai 2021 - 15:06

    @Alegna2k

    Ja da hast du Recht, die Batterien sollten erhalten bleiben wie früher. Früher konnte man tagelang Batterien sammeln, bevor das Event überhaupt aktiv war. Da kam gerade für kleinere Spieler einiges zusammen.

    Auch sollten Eventpflanzen und Drops nicht mehr umgetauscht werden sondern lieber hier einzahlbar gemacht werden. So hätten gerade die kleinen Farmer mehr davon. Dann jeden Monat dieses Event zur Erholung und schon wäre das Spiel wieder um einiges besser und stressfreier. :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Alegna2k

    25. Mai 2021 - 08:26

    Liebe Kolllegin Violet78

    Es wäre schö wenn uns die Sonder Pflanzen und Batterien erhalten blieben und nicht in EPs und MPs eingetauschen würden.Was auch für andere Events gut wäre.und so viele EP Punkte zählen die Event pflanzen auch nicht.Wünsche viel Spass am spielen .LG :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    24. Mai 2021 - 12:41

    Ich liebe den Recycl-O-Mat und finde es sehr sehr schade dass er zeitlich so stark verkürzt wurde und nur noch mit SD vernünftig zu spielen ist. Diesmal kann ich leider nur mit der normalen Ernte spielen, damit der SD für Events reicht. Hoffe ich kann beim nächsten Mal wieder richtig zuschlagen.

    Besser kommt man fast nicht an eine größere Menge an Farmtalern und von denen braucht man inzwischen doch schon einige. Der Obsthändler ist ein Joke dagegen.

    Dieses Event ist eigentlich ein Selbstläufer. Man kann anbauen was man will, Futterpflanzen, Questpflanzen oder einfach Pflanzen, die man dann hier abgibt. Schöner und entspannter gehts eigentlich gar nicht. Durch die kurze Laufzeit sollte dieses Event viel häufiger kommen und als Puffer zwischen den nervigen großen Events, die überhand nehmen.

    Man darf einfach nicht mehr erwarten, dass man alles schafft… Events, Pflanzen, Tiere, Bäume, Quests… Man muss Prioritäten setzten oder halt Echtgeld investieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Alegna2k

    24. Mai 2021 - 09:22

    Uninterressant den bediene ich nicht mehr .Wir brauchen Waren zur Futter herstellung die Aufgaben in der Farmhalle fordern auch Waren und die vielen Events wo auch welche verbraucht werden. :sauer: wünsche allen Spielern Frohe Pfingsten :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: