Renzos Jahrmarkt kommt

Hallo Farmeramafans,

 

Renzo möchte uns wohl wieder einmal besuchen :D

SvenBömwöllen kündigt ihn für morgen an:

Hallo Farmer,

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Dienstag, 17. November 2015 – 14:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 19. November 2015 – 14:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

Quelle

Leider sind die Gewinne wohl immer noch unverändert … ich würde mir wünschen, dass sie ruhig mal einen anderen Baum oder Stall in der Gewinnbude zur Auswahl bereitstellen könnten.

Ich wünsche allen viel Spass mit Renzo

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Renzos Jahrmarkt kommt”

  1. -bonso-

    19. Nov 2015 - 13:55

    obwohl ich meine zweitfarm so gut wie nicht benutze habe ich jetzt ganz schön lange gehämmert, ich habe dort noch nie zeit mit renzo verbracht und hatte demzufolge unmengen tickets, ergo jetzt habe ich ein drachenei, das bringt zwar nichts weil ich dort nicht ernte, aber lustig ist es trotzdem :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. RamaLamaDingDong

    18. Nov 2015 - 20:11

    hmmm….

    TG-Gutscheine für die Piratenbucht

    oder

    Partytickets

    oder

    Handwerkspakete

    oder

    kleine Mühlenabos

    *träum träum* :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Donollione

    17. Nov 2015 - 17:02

    hallo mit Farmer, habt Ihr auch das Problem das bei dem Spiel Maulwurf-Matsch nur ein oder zwei Chips bekommt obwohl man alle Maulwürfe getroffen hat?
    Gutes Farmen noch vom Donollione :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Veggiepower

      18. Nov 2015 - 15:41

      Ich nehme an, Du hast mindestens einen Maulwurf nur am Rand getroffen. Dann kommen nämlich nur noch wenige Maulwürfe (zu wenig) und es gibt wieder nur noch 5 Punkte, 10 Punkte etc.
      Aber wie man hier auf ein vernünftiges Ergebnis kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich empfehle Hau den Lukatz.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    17. Nov 2015 - 11:08

    Na schau, der Renzo kommt mal wieder – ich freu mich. Noch mehr freuen würde ich mich über den Intersetzlingen Express – einmal angekündigt kommt und kommt nicht, so wie beim G+T damals, dann aber alle 2-3 Monate! :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mawohe2

    17. Nov 2015 - 11:01

    ich würde mich riesig über SF freuen ( welches man uns ja aus dem Programm gestrichen hatte ) und natürlich ganz besonders über einen Tulpguldenbaum ;-) !!!!
    Das wäre doch was, auf das es sich lohnen würde, zeit zu investieren.
    Man darf ja mal träumen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    16. Nov 2015 - 17:11

    ..oder einen howie als gewinn !? gibts ja sonst nirgends mehr zu kriegen..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Superbauer100.

      16. Nov 2015 - 19:13

      huhu einsamer landwirt^^,

      stimmt so nicht, die Feldwegjungs gibt es erst ab dem 24.11. nicht mehr als zugabe beim kauf TG >300

      gruss

      Frank 8)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: