FAQ – Rund um die Welt – Eventquest * Update *

 Rund um die Welt – Eventquest

2016-03-27_22h57_55[1].png

Schwierigkeit: Mittel

Start: 01.04.2016 – 14.00 Uhr
Ende: 07.04..2016 – 14.00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden:

ab Level 7​

Wie kann ich das Event betreten ?

– News
– Eventtimer
– Farmhalle

Wie funktioniert das Event ?

Es ist eine Abgabequest in der Farmhalle. Abzugeben sind 2 Mühlenprodukte – Verpflegung und Landkarten – und ein Dropitem „Kompass“.Zur Herstellung der Landkarten muss die Eventpflanze Papyrus angepflanzt werden.​

Was ist das besondere im Event ?

Eventpflanze:   Papyrus

43186162be3334e2053a02b3fbcad3f755d728f9[1].gif

1.1

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Dropitem

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Kompass.

1.1.2 - Kopie

Mühlenprodukte:

Mühlenprodukte

Preise im Farmshop:

Preise im Farmshop

 

Eventkörbe im Farmshop:

1.3

rundumdiewelt

Aufgaben und Gewinne:

1.5

Eventsticker „Rund um die Welt“8c1163e8882e21eca36a01022858833156f53cea[1].png zu finden in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Pilotendenkmal2016-03-25_16h40_44[1].gif ab Level 2
alle 12:00 Std.
655 EP oder TEP
alle Flächen außer Vollmondacker 1er-Feld
Zeppelin-Nostalgie2016-03-25_16h42_36[1].gif ab Level 2
alle 12:00 Std.
1.350 EP oder TEP
alle Flächen außer Vollmondacker 2er-Feld
erste Weltumrundung2016-03-25_16h38_21[1].gif ab Level 2
alle 12:00 Std.
2.810 EP oder TEPZusätzlich Animation Zeppelin über dem Spielfeld bei Ernte
alle Flächen außer Vollmondacker 4er-Feld

Wolkenlinie

2016-03-28_17h45_15[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Rund um die Welt“

Alle 12:00 Stunden 5.000 EP und 5.000 TEP

Quelle

Macht ihr mit ? da sind schöne Items find ich,und so schwer ist es nicht.

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

 

UPDATE-INFO:

soeben bekommen wir die Information, dass die Animation des Items „erste Weltumrundung“ erst nächste Woche eingespielt wird.

!!! Die Animation des Items „erste Weltumrundung ist eingespielt . !!!

116 Antworten zu “FAQ – Rund um die Welt – Eventquest”

  1. .GioGio10.

    07. Apr 2016 - 15:31

    what’s going on :lecker: :boese: 8O :heul: :sauer: :) :D :herzen: 8) :P :( :hm: :? :geschmeichelt: :denk: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -regina1955-

    07. Apr 2016 - 12:35

    922 Kompasse über

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. clonetom

    06. Apr 2016 - 14:26

    Hallo,

    bin noch klein (Level 30) und würde mich freuen, wenn noch jemand den einen oder anderen Kompass für mich übrig hätte.

    Vielen Dank für euere Hilfe
    clonetom

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Almzenzi65

    06. Apr 2016 - 10:28

    Sag uns deine Meinung… :)
    Bin gerade fertig geworden mit dem Event. Ohne Echtgeld, ohne Superdünger, ohne Stress :herzen: :herzen:
    Und habe ungefähr 50 Kompasse übrig :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Nirak75

    06. Apr 2016 - 07:21

    Guten morgen,

    habe ein Problem die Aufgabe einzuzahlen.
    wird einfach nicht verbucht.
    Hoffe es wird sich klären :? :? :?

    Bin mit verschiedenen Browsern am probieren überall das gleiche :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Phrozen

      06. Apr 2016 - 08:27

      dito :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Phrozen

      06. Apr 2016 - 08:58

      Arrrgh, jetzt geht das Einzahlen wieder, aber die Landkarten, die ich vergeblich versucht hab einzuzahlen, sind aus dem Inventar verschwunden….
      :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Phrozen

        06. Apr 2016 - 21:37

        Jetzt muss ich doch echt mal ne Lanze für BP brechen…. Ich habe eben den Support angeschrieben wegen des Malheurs von heute morgen. Es hat nicht mal 10 Minuten gedauert, dann hatte ich ne freundliche Antwort, und die fehlenden Landkarten waren zusammen mit ein paar Entschuldigungs-Items wieder auf meinen Account zurückgebucht. Wir motzen hier ja doch öfter über BP, aber das war einfach spitze! Ein Hoch auf meine freundliche Supporterin!
        :herzen: :herzen: :herzen:

    • Nirak75

      06. Apr 2016 - 11:02

      Also konnte jetzt alles einzahlen.
      Hat sich erledigt. :lecker:
      Danke und weiterhin gutes Gelingen beim Event. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. birgit

    06. Apr 2016 - 01:21

    hy leute hätt ihr ein paar tipps
    um das evenqutest zu schaffen,
    mir fehlen immer noch landkarten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Apr 2016 - 08:53

      hast du kleine Felder und Karotten-Apfel-Chutney ?
      da hast du pro Feld +2 Ertrag. Wenn du alle Flächen frei hast sind das bei einer Ernte je nachdem wieviel Bäume oder sonstiges du drumrum stehen hast locker 20-25 Landkarten.
      Die Landkarten bekommst ja nur über die Pflanzen wenn du sie in deiner Mühle dann schredderst.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. .-sonnenschein-.

    05. Apr 2016 - 21:29

    2 Schwanenställe :D :) :herzen: 8) :P :lecker: :denk: :lecker: :P :herzen: 8) :) :D 8) :P :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Schieter85

    05. Apr 2016 - 19:41

    Hallo. Gehört zwar nicht zum Thema, aber weiss jemand warum ich meine orange Biberburg nicht auf die normale stellen kann. Hat noch jemand das Problem?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Apr 2016 - 20:46

      das ist sicher die,die wir mal als Bonus gebucht bekommen haben -stell sie mal ohne Grundstall auf.
      Wenn du sie abreisst, dann zerfällt sie in Grundstall und upgrade

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. hadley1956

    05. Apr 2016 - 14:53

    Also mir ging es so:

    auf der Waldlichtung ein Eisvogelstall, brachte mir einen Kompass.
    Dann habe ich auch dem Acker auch einen stehen, der bringt keinen.
    Denke man kann das nicht so genau sagen aus welchen Ställen auf jeden Fall was kommt.
    Kann mich auch irren.
    Viel Glück allen beim Event
    LG hadley1956 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      05. Apr 2016 - 15:02

      Es geht doch nicht danach was für ein Stall oder Baum da steht. Allein die Grundwachstumszeit entscheidet. Worauf man aber achten sollte ist, möglichst keine Leerlauf Zeiten zu haben. Ansonsten ist es praktisch egal was da steht. Aus der Sonnenblume dropt es genau so gut wie aus der Nelke. Nur mit dem Unterschied das man 20 x Sonnenblumen anbauen muss um etwa so viele Drops zu erhalten wie bei 1 x Nelkenanbau.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Traumkatze

    05. Apr 2016 - 14:42

    Hoffe, das ich das Event schaffe, bei mir dropt es nicht aus allen Ställen und Bäumen :? :? :?
    Wer kan mir einen Tipp geben was man aufstellen sollte an Ställen und Bäumen.
    Was mir aufgefallen war:
    Ich hatte aus einem Truthanstall einen erhalten, hatte auf einer anderen Wiese auch einen stehen und da bekam ich keinen Kompass, das war für mich sehr irritierent :? :hm:

    Mir fehlen noch 120 Kompasse und ich pflanze auch Rosen über Nacht an.
    Na, ja vielleicht klappt es ja, trotz realen arbeiten, es geht bestimmt vielen so.

    Gutes gelingen Allen hier.
    LG. Traumkatze :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baum

      06. Apr 2016 - 13:10

      ich war jetzt knapp 3 tage vorher fertig.
      standardaufbau wie immer.
      e.pf. vermehren, dann auf 1er mit KAC+PPP umstellen, bis das ziel erreicht ist. anschließend auf die hochwertigstens bäume umstellen und täglich 1x ernten. fertig! bei events bis 800 drops, schaffst du es so, bei denen mit mehr, braucht man zum schluß noch ein paar blitzrosen.
      bei den „hochwertigsten bäumen“ reden wir von 3 wiesen ahorn & 2 wiesen bocksdorn! und ja, das ist ein millioneninvest! 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        06. Apr 2016 - 14:05

        vorausgesetzt man ist kein Anfänger, hat alle Pflanzflächen zur Verfügung und hat auch die Handwerksprodukte die man nutzen kann.

  11. Nirak75

    05. Apr 2016 - 13:47

    Hallöche und guten Tag an Alle,

    ich fände es gut vor Eventbeginn zu

    wissen aus welchen Ställen und Bäumen

    man Drops erwarten kann, damit man von

    Anfang an die richtigen aufstellt, insofern

    man sie besitzt und dann die restliche

    Fläche mit der Eventpflanze nutzt.

    Mir fehlen einfach noch 155 Kompasse und ich hoffe, das Event noch zu schaffen.
    Allen gutes gelingen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      05. Apr 2016 - 16:07

      …nee also ich möchte das nicht wissen, welche Ställe man aufstellen soll, da wäre für mich der Reiz weg.
      Ich hab tagsüber Eventpflanzen angebaut und nachts Nelken. Ställe hatte ich keine aufgestellt nur meine Bäume.
      Am Sonntag war ich fertig und habe über 300 Dropps übrig.
      Ich finde, das Kubikus uns hier viele Tipps gibt,um 1 Event zu schaffen!! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • baum

      06. Apr 2016 - 13:19

      probier’s doch mal mit logik!!!
      ob und wann was drops,
      hängt von der laufzeit ab.
      wie lange ist die laufzeit des
      „längsten“ stalls? 18:45?
      ein baum braucht 20 h.
      da man 4 bäume auf die grundfläche eines stalles bekommt, hat man die 4-fach drop-change! noch fragen?!

      ach ja, bei einer mischbestückung (ställe/e.pf.) verlierst du pro erntedurchgang zig e.pf..
      mach erst die e.pf.fertig, dann erst die tiere… :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. clonetom

    05. Apr 2016 - 11:43

    Hallo,

    vielen, vielen Dank an alle die mir nen Kompass schicken.

    Bin inzwischen von 20 auf 28 aufgestiegen und habe Bäume gepflanzt, wie von Kubikus empfohlen.

    Freue mich trotzdem über jeden Kompass der bei mir eintrifft. :herzen:
    Es fehlen noch viele…

    VG clonetom

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    05. Apr 2016 - 09:59

    Die Ställe und Bäume sind wirklich die Krönung , brauche ich in Level 96 denn einen orangen Hühnerstall, Schafstall, Kuhstall noch mal ne Biberburg, Angora ?? Ist das Level abhängig??
    Ein Wolf war noch dabei, das wars
    Bei den Bäumen alles XL und XXl, nicht ein neuer . Ich glaube ich gebe da auf, denn deshalb braucht man kein Event mehr mit zu machen
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      05. Apr 2016 - 11:00

      Ich hab auch immer das *Glück* Hasenställe, Huhn gelb usw zu bekommen, aber dieses Mal hatte ich Glück.
      1 pinke Biberburg und 2 Grapefruits waren dabei. :)
      Da ich jedes Event mitmache, stören mich die Hasenställe und Co. nicht, sehe ich als Geschenke und Beiwerk an.
      Hab mich über die pinke Biberburg gefreut, mag aber nichts Pinkes, werde sie eintauschen. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hediffm

        05. Apr 2016 - 18:02

        Wie gleich 2 Grapefruits …ich ahbe bis jetzt keinen einzigen Gewonnen !!! :boese:

    • Gartengott1960

      05. Apr 2016 - 15:22

      Bin auf zwei Farmen Lvl. 94 und habe auch Ställe ( Wolfshöhle usw. ) bekommen die nicht mehr aktuell sind, aber wenigstens waren je ein Schwanenstall dabei. :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kassiasas

        07. Apr 2016 - 22:08

        bei mir auch, freu ,-) :)

    • Kubikus

      05. Apr 2016 - 20:41

      seh es einfach so – wenn du sie gekauft hättest wäre dein Echtgeld weg dafür- und von daher ist besser das waren erspielte! Ich weiß ich würd mir auch was besseres als ne Ziegenmolkerei gelb wünschen … aber das ist wohl Glück oder eben Pech ….

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. gärtnerbine

    05. Apr 2016 - 07:19

    Hurra….endlich mal wieder Biberställe , und Gänsestall, und Bienenstock, und Straußenstall, Angora nicht zu vergessen, ja, von den -neueren- weit und breit nichts in Sicht, genauso sieht es bei den Bäumen aus, ne, Moment, ein Nektarinenbaum war drunter,dass ist ja schon mal was :? …..wie bei den letzten Events, lohnte mal wieder die Mühe nicht, schade,meine Motivation hat sich momentan wohl erledigt, die nächsten Events finden ja schließlich auch ohne mich statt,dass werden sie dann wohl auch, veräppeln kann ich mich selber,lach….

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Wulsten

    04. Apr 2016 - 15:39

    wer war das ????
    mir fehlt 1 landkarte
    den wenn ich erwische

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      04. Apr 2016 - 20:25

      Meld das mal Inspektor Gumshoe von Professor Layton. Bestimmt kann er dir helfen. XD

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. MANGO73

    04. Apr 2016 - 13:50

    Event war bis jetzt ziemlich entsannt.Fast fertig und nu sind alle Planzen weg. :? Naja nochmal von vorne. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • funtasia

      04. Apr 2016 - 14:34

      Bei mir genauso…noch 1000 Pflanzen, aber nun sind alle weg…erstmal Support anschreiben…ich kaufe mir sicher nicht nochmal den Erntehelfer, um das alles nochmal zu machen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. theduckhunter

    04. Apr 2016 - 01:49

    :D Die Animation des Items 1. Weltumrundung ist eingespielt… der Zeppelin fliegt schon über meine Zierwiese

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. monihasenzahm

    03. Apr 2016 - 20:12

    so wolkenlinie erspielt der rest ist nur noch spass

    lg monihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Shalima73

    03. Apr 2016 - 12:20

    Hallo

    Ist Euch auch aufgefallen,dass bei diesem Event die Abgabemengen geändert wurden.Sonst war die Menge der Waren von Silber nach Diamant zunehmend jetzt ist es umgekehrt von Silber zu Diamant abnehmend. :?
    lg
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Apr 2016 - 14:38

      Ja ich denke das ist weil viele nur die Silber-Aufgabe machen und dann so zu den guten Preisen in den höheren Aufgaben dann springen … wer alle Aufgaben abarbeitet für den ist es eh egal

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. hund0403

    02. Apr 2016 - 20:10

    Das mit dem dropen klappt ja bis jetzt ganz gut, habe bis jetzt 360 Stück bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. clonetom

    02. Apr 2016 - 14:55

    Hallo,
    ich spiele noch nicht so lange. Bin in Level 20. Aber ich habe den Ergeiz so weit wie möglich zu kommen.
    Nur das mit den Kompass Drops ist nicht ganz so einfach.
    Wenn jemand welche über hat, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank schon mal
    clonetom

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Apr 2016 - 17:57

      vielleicht kannst du auf einer Fläche Bäume aufstellen (20Stunden Bäume wie Walnuss oder ähnliches , die anderen Flächen dann mit Evenpflanzen, die komplette Quest wirst du denke ich noch nicht schaffen, aber ein Item wär sicher toll.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      02. Apr 2016 - 23:00

      Ich schenk dir welche :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. Mandelbauer

    02. Apr 2016 - 12:37

    Seit BP denn Chinesen gehört, laufen die Event nicht mehr von weniger Silber das auch die „Kleinen“ etwas erledigen können sondern falsch herum wie die Chinesen auch schreiben.
    48 Landkarten in der silbernen Aufgabe für die 4. Reihe ist eine Riesen Hürde.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chickboss

      02. Apr 2016 - 13:58

      Die Chinesen übernehmen erst im Laufe des Monats April – kann also auch 30.04. bedeuten. Und bis die dann mal selber etwas entscheiden dauert es mindestens noch einen Monat.
      Ist alles noch das gewohnte BP.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Andrea

      04. Apr 2016 - 10:06

      Hallo Mandelbauer, mir geht es auch so mit den Landkarten. Ich hab gar nicht so viel Zeit, soviel Papyrus anzubauen. Desweiteren finde ich das immer noch was extra in der Mühle zusammenstellen ein bißchen viel. Eine Zusammenstellung würde reichen finde ich. Lg andrea

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. .-sonnenschein-.

    01. Apr 2016 - 21:38

    Hab bei BILD gesehen,dass es ein Bonuscode gibt:
    A12P4RI4L :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper

      01. Apr 2016 - 22:07

      8) ja ja, schau ma aufs Datum 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .-sonnenschein-.

        01. Apr 2016 - 22:21

        pssst…
        nich den spaß vermiesen!

  24. .-sonnenschein-.

    01. Apr 2016 - 21:32

    Hab ein fehler bei den Zeppelinengefunden :D
    Wenn man die kleinschießt kommt nix raus :denk: :D
    Nein spaß. Wenn man die ganz kleinschießt und dann vergrößert,dann siht man,dass der Schatten voll fehl am Platz ist :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. benrud

    01. Apr 2016 - 19:54

    ich halte das ja für einen Aprilscherz und denke das morgen alles wieder weg ist….oder ist das wirklich ein Event? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. .GioGio10.

    01. Apr 2016 - 19:11

    :herzen: :) Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. erpelparker

    01. Apr 2016 - 18:59

    sind wir im krieg ?
    warum schießen wie die zeppeline ab ?
    ???????????????????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Blumenstengel

    01. Apr 2016 - 18:58

    laaaangweilig….ein Event jagt das nächste…gähn

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. mischl951

    01. Apr 2016 - 18:51

    es wäre sehr hilfreich wenn mir kompässe geschenkt werden:) ich schenke auch zurück wenn ich geschenke übrig habe :)

    mischl951

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      01. Apr 2016 - 20:12

      Ich beschenk dich.
      Hab für mich keine Verwendung für die Dinger. Ich schreib dich gleich an.

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. Claudia_Kaißer

    01. Apr 2016 - 16:21

    Aus dem Zauberbaum dropt wieder kein Kompass.
    Ist das auch ein Aprilscherz :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Shalima73

    01. Apr 2016 - 16:00

    Hi

    Die letzte Verkleinerung ist ja nicht grösser als ein Stecknadelkopf.Hab trotzdem getroffen,nur wo seh ich bitte ob es was gab oder nicht,wie o.g. KAC od.ZAK

    lg
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. 1Hund

    01. Apr 2016 - 15:48

    Hi ich kann in der Mühle keine Verpflegung herstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      01. Apr 2016 - 17:58

      Geht nur auf Bahama

      Antworte auf diesen Kommentar
      • chrissi48

        01. Apr 2016 - 18:35

        April April?
        Natürlich geht es in beiden Mühlen :D

  33. Wulsten

    01. Apr 2016 - 15:46

    alles geerntet und 155 mal kompass
    bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. 1Hund

    01. Apr 2016 - 15:37

    kann keine Verpflegung herstellen in der Mühle

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. ossi1074

    01. Apr 2016 - 14:16

    Mal schauen, wer tausende von Verpflegungen herstellt^^
    Gibt ja Erfahrungspunkte für Feldfrüchte und nen paar Baumfrüchte… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. .-sonnenschein-.

    01. Apr 2016 - 12:07

    Wieso kann man den zeppelin zerschießen
    :lecker: :P :herzen: :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lady001

      01. Apr 2016 - 13:16

      Hallo

      Na heute ist der erste April deswegen kanst du ihn beschiessen es ist ein reiner Aprilscherz Bringt dir also auser das du spass daran hast garnichts

      Liebe Grüsse Lady001 :) :) :) :) :) :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        01. Apr 2016 - 13:38

        hast gesehen was passiert wenn man mehr als 9x verkleinert ?

      • merit8663

        01. Apr 2016 - 14:55

        Jaaa supi
        1x KAC und beim 2. Versuch sogar ein ZAK
        Primaaaa :D :D :D :D

      • helena

        01. Apr 2016 - 15:24

        Bei mir passiert da gar nichts, außer dass die sich teilen und zerplatzen? Woran erkennt Ihr, dass es da noch die Boni gibt?
        LG Helena

      • Punzi

        01. Apr 2016 - 15:39

        KAC und ZAK….soso…..

        April April 8)

      • merit8663

        01. Apr 2016 - 17:03

        Daumen hoch :denk:
        April April !!!!

  37. CatBallou

    01. Apr 2016 - 02:11

    Ooooh … was ist denn HIER los .. ? :D 8O

    guckt mal … 2:14 Uhr geschossen .. :D

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1fd932-1459470670.jpg

    LG CatBallou (istnochnichtmüde) :D 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Mariechen2062

    31. Mrz 2016 - 23:59

    mal ne Eventpause einlege – Frühjahrsmüdigkeit macht sich bemerkbar :-)
    Allen Teilnehmern viel Spaß und Efolg….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      01. Apr 2016 - 12:51

      Nee, der reale Garten ruft. Bei dem Wetter am WE bis 20°, da muß man mal wieder raus und Sonne tanken.
      :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  39. uschimaus62

    31. Mrz 2016 - 22:55

    ist das der april scherz…… :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Andrea-1-

    31. Mrz 2016 - 22:01

    Hallo und einen schönen guten Abend,
    ist es richtig das bei Aufgabe1 und 6 keine Sterne als Belohnung gibt
    LG Andrea-1-

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Mandelbauer

    31. Mrz 2016 - 20:40

    Kann es sein das ihr die geforderten Waren bei Silber und Diamant vertauscht habt ? Silber wird mehr gefordert als bei Diamant zb. Silber – 4 Verpflegungen, Diamant – 1 Verpflegung.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anabema

      01. Apr 2016 - 00:04

      Das habe ich mich auch gefragt.
      Aber vielleicht ist das der Aprilscherz ??? :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farmgirly2

      01. Apr 2016 - 17:46

      Silberaufgaben mußte machen wenn du bis zur 6. Aufgabe willst. Diamant ist dann nur noch wenn du alles schaffen willst. :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
  42. schneesturm1951

    31. Mrz 2016 - 20:13

    ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich wollte schon kubikus persönlich anschreiben nur heist es beim senden das der spieler nicht existiert
    hat noch jemand das problem das beim einloggen über den neuigkeiten button noch ein infoschild ist als ob ware nicht verkauft wurde steht aber gar nichts drin und ist purpurrot. da ich seit monaten nichts mehr am markt eingestellt habe kann ja auch nichts zurückgebucht werden. leider habe ich keine ahnung wie man ein foto davon machen kann
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      31. Mrz 2016 - 20:27

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        31. Mrz 2016 - 21:05

        erste hilfe ist immer auch bei mir erste hilfe, ich mache das schon regelmäßig daran kann es nicht liegen

    • shaun

      31. Mrz 2016 - 21:19

      Ja, ich hatte auch die „rote Karte“ ohne Beschreibung keine Ahnung was diese für eine Bedeutung hat. Nicht mit dem Winkel sondern mit dem Kreuz abgeklickt. danach kam auch nichts weiter. Ohne Bedeutung ??!

      Mit der ersten Hilfe kann das nichts zu tun haben ( meiner Meinung nach) :hm:

      Tippe auf interne Mitteilung evtl. Nachbarschaftsanfrage oder so etwas in der Art.

      Gruß shaun

      Antworte auf diesen Kommentar
  43. Mausilein_x3

    31. Mrz 2016 - 18:13

    Habe ich mich nur verrechnet, oder etwas übersehen? ich komme nur auf 168 Landkarten? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      31. Mrz 2016 - 18:37

      Rechnest du sowas wirklich nach??? 8)
      Es wurde im Original schon korrigiert.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        31. Mrz 2016 - 19:00

        danke für euren Hinweis, ich habs aktualisiert

  44. grossknecht

    31. Mrz 2016 - 17:51

    Kann mir jemend einen guten Begründung geben weshalb es beiden den letzten und auch bei dem morgen beginnenden Event es die Item`s immer doppelt gibt.
    Ich kann dies niche nachvollziehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      31. Mrz 2016 - 18:28

      Ob die Begründung gut ist, weiß ich nicht: Damit du sie einmal auf die Wolkenlinie und einmal auf die Felder setzen kannst.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Mrz 2016 - 19:01

      dann haste was zum tauschen beim Gift und Trade :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  45. Pflanzenbauer

    31. Mrz 2016 - 15:41

    wow 1Std Erntehelfer… 8O muss ich haben..loool
    soll sich ja lohnen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      31. Mrz 2016 - 18:40

      So manchen Low-Leveler freut das.

      Ich nehme auch lieber das SuFu. Und die Items sind nicht so schlecht: 54,6 – 58,6 EP oder TEP pro Feld und h.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bigdok

      31. Mrz 2016 - 19:45

      Sag uns deine Meinung… :sauer: 2x 1 std. erntehelfer-coupon ist der hammer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drillingsbauer

        01. Apr 2016 - 00:13

        Bitte dann auch nicht „annehmen“ denn er könnte dir vielleicht auch „weh“ tun !!!!

  46. euregio

    31. Mrz 2016 - 15:10

    bitte lasst das keinen april scherz sein, ich habe meinen dienstplan auf grund dieser faq geändert…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      31. Mrz 2016 - 15:19

      Was daran ist vielleicht ein Aprilscherz?
      Ich finde das Event Schnarch wie zuletzt viele.

      Antworte auf diesen Kommentar
  47. ossi1074

    31. Mrz 2016 - 15:03

    Warum sind denn keine Mühlenlaufzeiten für die Produkte angegeben? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      31. Mrz 2016 - 15:06

      Leider haben wir dazu noch keine Info.

      Sorry die stehen drin bei Mühlenprodukt.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      31. Mrz 2016 - 15:14

      Ist nicht Tabelle Mühlenprodukte, Spalte Zeit gemeint?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ossi1074

        31. Mrz 2016 - 15:21

        Jetzt ist die Tabelle erst dazu gekommen… :D

      • Jever-Rolf

        31. Mrz 2016 - 16:12

        Da hast du Recht! :D

        ossi1074 die Tabelle ist aber von Anfang an drin. :)

  48. Loewe040861

    31. Mrz 2016 - 14:36

    na ja, die ITEMS gehen gerade so :denk:

    und hoffen wir mal, dass dieses Mal die Droprate bei 700 Drops besser ausfällt. :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. AntoniasTraumland

    31. Mrz 2016 - 14:17

    Da hat sicher einer was vertauscht. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Terrormom

    31. Mrz 2016 - 14:11

    Nach China ist es halt weiter –
    und scheinbar ist da noch nicht alles fertig.
    Aber bekanntlich ist der Mensch ja auch ein Gewohnheitstier.
    Wer weis, woran wir uns sonst noch zu gewöhnen haben!
    Abwarten, und Tee trinken!

    8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. euregio

    31. Mrz 2016 - 13:58

    :hm: :hm: :hm: :hm:

    ohne aber sowas von ohne worteeeeeeeeeeeee

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. .motte.

    31. Mrz 2016 - 12:57

    na jetzt fällt mir aber nichts mehr ein

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: