Script für Umtausch aus dem Petri Heil-Event

Hallo Farmeramafans,

das Script das den Umtausch der Fische, Köder etc. veranlasst ist inzwischen durchgelaufen wie Lumino in den offiziellen Ankündigungen postet:

Hallo Farmer,

es ist ein Script durchgelaufen, mit welchem die restlichen Fische in Euren Beständen umgetauscht wurden.

Ihr erhaltet zum Umtausch der Fische einen Layer angezeigt, der wie folgt aussieht:

script

Es wird für jede Kategorie Fisch ein einzelner Layer angezeigt.

Euer Farmerama-Team

Quelle

13 Antworten zu “Script für Umtausch aus dem Petri Heil-Event”

  1. .Biggi1950.

    06. Jul 2015 - 20:05

    Wieso soll das ungerecht sein? wenn jeder seine WL noch bestücken kann. Ich finde das sogar sehr gerecht. Ich habe meine voll auf dem Hauptaccount und auf meinem 2. fehlt leider eins. Wäre sehr froh wenn ich das noch bekommen könnte.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alegna2k

    06. Jul 2015 - 15:27

    Hallo das Event fand ich gut. Nur ist es schade das meine Wolkenreihe leer bleibt..Habe nur ein Item erworben gewonnen.Hat BP da noch eine Möglichkeit das wir die irgendwann doch noch voll bekommen ? :denk:

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Jul 2015 - 20:02

      Es wurden im Forum bereits verschiedene Möglichhkeiten vorgeschlagen von Usern, ich denk das muss bei BP auch erst durchdiskutiert werden… lassen wir uns überraschen

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    06. Jul 2015 - 13:54

    Ah ha.
    Habe mich schon gewundert, wer mir
    MP und EP schickt.
    Spitzenmäßig schnell. Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hadley19561

    06. Jul 2015 - 13:21

    Also mir wurden die o.g. Beispiele
    verrechnet und so angezeigt.
    Das ging echt schnell muss ich sagen. :) Danke :D

    Aber trotzdem muss ich nochmal was loswerden. Ich und das ging mir mit Sicherheit nicht alleine so hatte gleich beim ersten oder zweiten Angelversuch die WL.
    Die Freude war natürlich riesig und der Ansporn gross natürlich. Aber ich kann die WL noch nicht besetzen weil ich nicht alle Items habe. Setze jetzt sehr große Hoffnung darauf, dass man diese fehlende ITEM`s noch irgendwie beziehen kann. Das wäre nur uns Spielern gegenüber fair. :denk: :denk: :denk: :

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Jul 2015 - 13:50

      im offiziellen Forum gibt es da schon einige Posts dazu – schaun wir mal was BP dazu meint

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hadley19561

        06. Jul 2015 - 13:53

        Danke für die Info, werde mal nachschauen.
        Wünsche einen schönen Sommertag :herzen: :D :herzen:

    • dumdidum1304

      06. Jul 2015 - 13:53

      Das macht BP leider bestimmt nicht, denn dann hätten sie von Anfang an nicht eine Lotterie daraus machen müssen.
      Wenn sie jetzt damit anfangen, wäre das wieder ungerecht den Spielern gegenüber die das Glück hatten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        06. Jul 2015 - 14:20

        „ungerecht den Spielern gegenüber die das Glück hatten“
        Sehe ich nicht so. In der Hauptsache ist Farmerama ein Spiel, dass man größtenteils für sich alleine spielt. Wenn es eine Wolkenlinie gibt, sollte am Ende auch jeder fleißige Spieler sie komplett bestücken können. Das hat BP dieses Mal nicht gut gemacht. Ich erwarte hier schon eine positive Reaktion!
        …ungerecht…so sollte man unter Farmern nicht denken. Hier wird keinem etwas weggenommen…

      • Kubikus

        06. Jul 2015 - 20:00

        Das sehe ich auch so und ich würde es wirklich jedem gönnen, der seine Wolkenlinie noch füllen kann.

  5. erdbeere1984

    06. Jul 2015 - 13:01

    ah ok und ich wundere mich schon… aber ok
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • brigitte-norbert

      06. Jul 2015 - 13:12

      Mindesthaltbarkeitsdatum beachten.

      erdbeere1984

      :geschmeichelt: :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmgirly2

        06. Jul 2015 - 21:51

        besser könnte man es nicht ausdrücken. :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: