Shaun das Schaf besucht Farmerama!

Wie auf nahezu allen großen Spieleportalen zu lesen ist, besucht Shaun das Schaf in Kürze Farmerama! Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

Berühmter Besuch bei Farmerama: Shaun das Schaf und seine Freunde treiben bald ihre Spiele auf der Farm

– Die einmalige Kooperation zwischen Bigpoint, Aardman Animations und Iconicfuture bringt den wolligen Fernsehstar in das Casual Game – Die Vorbereitungen für das Farmerama-Event des Jahres laufen auf Hochtouren: Alles muss blitzen, wenn Shaun das Schaf und seine Gang der verrücktesten Farm im Internet beitreten

Wer liebt nicht Shaun das Schaf und seine frechen Eskapaden? Neugierig, einfallsreich und für jeden Spaß zu haben, bringt Shaun mit seiner Mischung aus Begeisterung und Unerfahrenheit häufig Ärger mit sich. Als Farmer muss man da aber schon auf der Hut sein, und einige seiner zu spitzbübischen Streiche verhindern. Mit der Ankunft von Shaun das Schaf in Farmerama ( www.farmerama.de ), dem beliebten Farmspiel von Bigpoint ( www.bigpoint.com ), sollten nun auch Farmerama-Spieler Acht geben, dass Shaun nicht allzu viel Unsinn treibt.

Shaun das Schaf und seine Herde mit der dicken Shirley, dem kleinen Lamm Timmy und Timmy’s Mutter werden Mitte August in Farmerama ankommen. Die 150 Millionen Schafe, die derzeit auf den virtuellen Weiden grasen, sind schon ganz aufgeregt, ihre neuen Freunde kennenzulernen. Bitzer, der seit langem unter Shauns Treiben leidende Schäferhund, macht sich aber jetzt schon Sorgen, dass mit der wachsenden Schafsherde das Määääh-mageddon kommt.

Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint, sagt: „Shaun das Schaf ist eines der erfolgreichsten TV Formate auf der Welt und wir sind mehr als begeistert, ihn bei Farmerama begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 30 Millionen Spielern weltweit, ist diese Erweiterung auf dem besten Weg ein voller Erfolg zu werden

Quelle

Was genau uns alles erwarten wird, ist bisher noch nicht bekannt – aber wir können uns sicherlich auf einiges freuen! :-)

34 Antworten zu “Shaun das Schaf besucht Farmerama!”

  1. keulepower1974

    19. Aug 2011 - 10:28

    Weiß jemand schon was alles gebraucht wird? Dann könnte man schon mal sammeln. Neben den Torten 50/100/150 brauchte ich noch 40 Äpfel / 50 Walnüsse und 25000 an Waren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. BaronKart

    11. Aug 2011 - 11:48

    @Caroferdi
    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Einmal im Jahr Urlaub und dann das.
    Schade, dass es Mitten im August so ein großes und lustiges Event gibt :o(
    Ja, klar. Es folgen noch anderer… aber Shaun *lieblieblieb*
    Viel Spaß und Erfolg euch allen :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sheldon

    11. Aug 2011 - 10:37

    Uhi das klingt ja interessant. ;)
    Da freue ich mich schon drauf wenn Shaun kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ralphragi

    11. Aug 2011 - 10:34

    Da sind neue Grafiken im Forum, Enclase!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Caroferdi

    11. Aug 2011 - 10:21

    Na toll…
    da bin ich einmal im Jahr im Urlaub und dann sowas…
    schade… :-(

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    11. Aug 2011 - 05:07

    ich bin gespannt…. als Großer…lach,. hab ich vor 36 j<hren erstmal Bildungslücke Shaun das Schaf geschlossen… Ist putzig das Tierchen… Gerspannt auf das Event bin :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ezioaltair

    10. Aug 2011 - 22:54

    juhuu!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. iceangel_o

    10. Aug 2011 - 22:27

    Das scheint ein Riesenevent zu werden…hab da echt keinen Plan, wie ich meine Schafe ruhig halten soll…
    Freu mich drauf!!!

    @südseetraum1951:

    Du bist hier falsch!!!
    Wende Dich bitte ans Forum oder direkt an den Support.

    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. südseetraum1951

    10. Aug 2011 - 21:59

    hallo
    welchen internet browser benutzt ihr aktuell???
    habe eben mal getestet. im internet explorer werden alle sachen korrekt angezeigt, bin mit dem gleichen nick über google rein und da habe ich die fehler,ausserdem habe ich da das gefühl das mir die punkte auf der insel statt abgezogen,dazu gezählt wurden denn sonst hätte ich längst aufsteigen müssen,mir fehlten nur noch ca 10.000 punkte jetzt sind es 14.000

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mahboule

    10. Aug 2011 - 21:29

    @ tina 1979
    danke, ich hatte nichts gefunden.lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Tina_1979

    10. Aug 2011 - 21:21

    @mahboule
    Habe jetzt mal im Offi. Forum geschaut, Fehler ist bekannt und schon an die Techniker weitergeleitet!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. südseetraum1951

    10. Aug 2011 - 20:43

    ich habe 2 accounts und in dem einen geht es mir wie euch kann keine erfahrungspunkte mehr in der leiste erkennen und ansonsten nur 3 buchstaben. aber bei dem anderen account ist alles normal ich denke mal da wieder im hintergrund gearbeitet wird an diesem server

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mahboule

    10. Aug 2011 - 20:27

    hi tina ,,,ist ja auch mein problem.hab das schon 2mal gepostet du bist die erst die schreibt das es bei dir auch so ist…gott sei dank habe schon gedacht ich bin blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Tina_1979

    10. Aug 2011 - 20:18

    Da bin ich mal gespannt! Finde Shaun und Timmy süß!

    Und weiß einer was die Worte sollen?

    Geht mal z.B. in die Stadt und geht mit der MAus über die Gebäude!
    Bekommt ihr da auch Bruchteile von Worten aufgezeigt! Oder z.B. beim Mähdrecher= AKT.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kettenseger

    10. Aug 2011 - 20:07

    Hoffentlich gibt es im Urlaub Internet, ich möchte Shaun nicht verpassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Deutsch63

    10. Aug 2011 - 19:19

    Juhu! Ich bin ein großer Fan von Shaun und der Herde. Ich freu mich schon total drauf. Dann mach ich schon mal den Hof sauber.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. mahboule

    10. Aug 2011 - 18:42

    hört sich an wie bekloppt ,ich weiß so in der art wie weiße mäuse ,,lol,,
    aber ist echt so auch statt der namen meiner nachbarn stehen immer nur 3 kleine buchstaben..auch schick!!! bin echtb ratlos
    mfg mahboule

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. _topf_123

    10. Aug 2011 - 18:36

    ist ja cool
    ich weiß das des hier net rein kommt aber ich weiß nicht wo sonst
    aber ich hab mal ne frage an euch :
    ich spiele farmerama seit ein paar tagen auf dem notebook aber jetzt kann ich auf einmal nirgends wo hin ich kann nur die hauptwiese abernten kann aber nicht auf die anderen wiesen wechseln weil die landkarte sich nicht öffnen lässt
    auch wenn ich – drücke kommt nichts
    was kann ich tun muss ich irgendetwas bei den einstellungen machen oder was sonst ???
    danke im vorraus
    mfg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. mahboule

    10. Aug 2011 - 18:30

    hallo,habt ihr auch so kleine buchstaben statt der anzeige wieviel ep und auch wenn man zur landkarte wechselt und die nachbarschaftsleiste anklicken will?????
    lg mahboule

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Lee

    10. Aug 2011 - 18:19

    Cool,dass das coolste Schaf der Welt zu uns kleinen Usern von Farmarama kommt.Das wird sicher ein Spaß.Wieder was wobei ich ganz hibbelig werde.Freu mich drauf!!!Ob Shaun dann auch Autogramm gibt? =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Birgit_HH79

    10. Aug 2011 - 17:51

    Ich raste gleich aus vor lauter Freude :-* Ich liiiiiiebe Shaun und Timmy total und freue mich riesig, wenn sie zu Besuch auf meiner Farm sein werden. Määäääh ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. cyberbee

    10. Aug 2011 - 17:32

    „Määääh-mageddon“ … ich schmeiss mich weg :-D

    Ich freu mich wie Bolle auf Shaun und seine Kumpels

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. erik

    10. Aug 2011 - 17:26

    bei dem neuen bild vom baum der weisheit erkennt man shaun und seine freunde.. und es geht vom 15.8-23.8

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. filzlausi2

    10. Aug 2011 - 17:20

    wuste erstgarnet wer Shaun is…das schaf….aber als ich nach gegoogelt habe musste ich grinsen ja Shaun kenne ich..lach..aber da steht ja timmy soll auch kommen darauf freu ich mich schon…

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. majortom1981

    10. Aug 2011 - 17:12

    für alle die Shaun nicht kennen:

    http://www.youtube.com/watch?v=9bC7HUK3HsQ

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. majortom1981

    10. Aug 2011 - 17:11

    Hehe, da sind meine Kids ja doch mal zu was zu gebrauchen. :D
    Ich kenn das Tier, und die Serie dazu. Ich wenn ich mich nicht irre, hat Ralf Schmitz sogar an dem Titelsong mitgewirkt (gesungen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. filzlausi2

    10. Aug 2011 - 17:09

    ich finde timmy das schäfchen voll süsssss….meine kleine tochter schaut sich das immer im fernseh an..der sieht auch voll knuffig aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. erik

    10. Aug 2011 - 17:06

    bei dem neuen bild vom baum der weisheit erkennt man shaun und seine freunde..
    diese bild habe ich auf meiner seite..
    http://farmeramasucht.jimdo.com/news/
    lg
    erik

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. klecky1967

    10. Aug 2011 - 17:06

    ich kenne es auch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. sunny0306

    10. Aug 2011 - 17:04

    welch frevel ich kenn dieses schaf nicht mal schande über mich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. klecky1967

    10. Aug 2011 - 17:03

    ich glaube mich tritt ein schaf…………… autsch!!!!!!!!!!!!!!!!

    in den OA´s steht aber noch nix davon………..
    was ist das für eine neue sache die uns da jetzt erwarte?????
    kann es kaum glauben………..

    LG klecky

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Bauer_Kallheinz

    10. Aug 2011 - 17:02

    Das scheint sehr real zu sein.
    Auf einer anderen Seite findet man auch schon ein Bild mit diesen Schafen. So wie es aussieht, könnte es ein Stall sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. farmerseib

    10. Aug 2011 - 16:54

    ist des jetzt ernst gemeint? ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. dingel96

    10. Aug 2011 - 16:44

    verarschen die mich???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: