Silvestergrüße

silvester

Hallo Farmeramafans,

wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz viel Glück, Gesundheit und alles was ihr euch wünscht.

Wir möchten uns für die Treue, die ihr uns entgegengebracht habt bedanken

und freuen uns auf ein tolles Jahr 2016 mit euch.

Euer Farmeramafans- Team

rüdi

16 Antworten zu “Silvestergrüße”

  1. Hexenkuss

    01. Jan 2016 - 23:42

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

    Ich möchte DANKE sagen.
    DANKE das ich mich ein weiteres Jahr stets mit eurem Farmerama-Fans Team durch den Farmerama-Dschungel begleitet habt.

    Es ist sicher oft nicht einfach für euch.
    Ihr investiert viel Geduld und auch viel eurer kostbaren Zeit, die manchmal auch sinnvoller genutzt werden könnte, als mich und andere *Dummköpfe* aufzuklären…wenn es sein muß auch 100 mal *lach*

    Danke, danke, danke an das Farmeramafans-Team!

    Ich wünsche allen hier ein gutes, gesundes und auch glückliches neues Jahr 2016!

    Mit herzlichen Grüßen..hicks :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmgirly2

    01. Jan 2016 - 14:36

    ich wünsch allen farmeramabegeisterten Spielern, Mods und Fanseitengestaltern ein fröhliches gesundes neues Jahr 2016 mit anhaltender Begeisterung und vielern schönen neuen Ideen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lolli69

    01. Jan 2016 - 14:31

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

    wünsche ich euch allen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bea1501

    01. Jan 2016 - 13:17

    Ein frohes und gesundes neues Jahr 2016 für alle. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Aivlys2

    01. Jan 2016 - 12:38

    Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2016 :) … und allen viel Fröhlichkeit und Humor im RL und bei Farmerama !

    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    01. Jan 2016 - 10:57

    Ich wünsche allen ein schönes und gesundes 2016 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. WerherSchwung

    31. Dez 2015 - 22:38

    Ich wünsche allen Mitarbeiter von Farmeramafans und allen Mitspielern das Allerbeste für 2016.
    LG WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Allis

    31. Dez 2015 - 21:07

    Euch allen hier :herzen: und an das Farmerramafans- Team :herzen:
    wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 ,
    bleibt Gesund , viel Glück und viel Freude :herzen: :herzen:
    auf ein neues Jahr das uns viel Glück bringen mag . :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. computerraste

    31. Dez 2015 - 18:39

    Ich wünsche allen Mitspielern und dem Team

    einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2016.

    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .motte.

    31. Dez 2015 - 17:23

    Das Jahr beginnt neu.
    Bleibt es sich treu?
    Wird es wie’s letzte?
    Das mich manchmal vergrätzte?
    Ach was, nur Mut,
    Schönes erhält, wer Schönes tut!
    Lass die Sorgen hinter Dir,
    auch die leere Kiste Bier,
    im neuen Jahr kannst Du gleich laufen,
    und Dir eine neue kaufen.
    Viel Glück und immer alles Gute,
    gute Ruhe und frohen Mute.

    ALLES GUTE IM NEUEN JAHR UND BLEIBT ALLE GESUND UND MUNTER

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. pitt04

    31. Dez 2015 - 14:53

    auch Ich wünsche allen mitfarmern einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2016

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Champilein

    31. Dez 2015 - 14:40

    Ui….Grüße… :herzen:

    Ich wünsche dem erstklassigen Team von dieser meiner allerallerliebsten Fanseite alles erdenklich Liebe, viel Erfolg und natürlich – allem voran – Gesundheit fürs Jahr 2016…. :herzen: :)

    Allen Viel und Nichtsovielschreibern hier ein wenig mehr Gelassenheit und Freude am Spiel dazu ( zu allem anderen noch drauf natürlich )…. :D :herzen: :)

    Und allen, die hier nur schauen und sich nicht trauen auch mal in die Tastatur zu hauen…*giggel* mehr Mut, sich hier einzubringen…. :) :)

    Wer sich nun noch übergangen fühlt….ein herzliches Rundumknuddelchen für jeden der mag…. :herzen: :herzen: :herzen:

    Allen einen guten Rutsch und dass wir uns morgen gesund und munter hier wieder treffen…. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    31. Dez 2015 - 13:25

    Danke schön, das wünsche ich auch allen Usern und dem gesamten Team von Farmaramafans !!
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Hühnerdieb57

    31. Dez 2015 - 13:07

    Ich wünsche ALLen Usern einen

    guten Rutsch ins Neue Jahr!! :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: