Spielhilfeinfo Tropenfisch im Nu

Hallo Farmeramafans,

ich hab schon mal ein paar Angelversuche unternommen und die in einem kleinen Video für euch dokumentiert – teilweise hab ich absichtlich daneben geklickt, weil ich sehen wollte was dann als Ergebnis kommt – ihr werdet feststellen, dass es nicht unbedingt erforderlich ist den grün leuchtenden Ring genau zu treffen, denn auch dort kann man nur kleine Fische erwischen…

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim angeln und natürlich viel Glück beim an Land bringen :D

Als kleiner Hinweis für die Köderwahl – ich hab in meiner Mühle geschaut nach der Ernte wieviel Köder ich herstellen kann bei den Luxusködern hätte ich nur 7 herstellen können – das heisst maximal 21 Fische – da waren für mich die Premiumköder für die Demo hier die bessere Wahl – welche ihr wählt bleibt natürlich euch überlassen.

Eure

Kubikus

8 Antworten zu “Spielhilfeinfo Tropenfisch im Nu”

  1. .Biggi1950.

    30. Jun 2017 - 14:50

    Danke schön, Irrucandii, ich habe mich auch gefreut, habe ja meistens nur Pech mit den Sachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    29. Jun 2017 - 14:34

    Ich habe eine gemischte Herstellung gemacht mit Premium und Luxus, erst kamen kleine Fische, dann hatte ich alles große, habe die Ranke schon geholt, das lief ja dieses Mal super
    Habe aber auch gezüchtet, bei jeder Zucht kommt 1 Feder
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    29. Jun 2017 - 10:06

    Gehört nicht hier her ???
    Aber :
    Ich vermisse die Katzenwolkenreihe und
    Hundewolkenreihe.

    Die Gemeinschaftsaufgabe war geschafft
    bis wenigstens zum 1 grünen Feld und als
    Belohnung die 2 Wolkenreihen. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      29. Jun 2017 - 10:17

      2 Artikel weiter unten stehts 8)

      Wird heute gebucht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        29. Jun 2017 - 13:07

        Danke !
        Habe noch nicht viel schauen können,
        wegen Zeitmangel

  4. shadowzauber

    28. Jun 2017 - 18:12

    Nur die dicksten Fische, :D Und die vielen Köder. Ich habe gradmal Dropse für 4 Premiumköder zusammen bekommen beim Ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. andreotta

    28. Jun 2017 - 17:17

    Das ist schon lustig anzuschauen, bei jedem Angelversuch zieht ihr nur die dicken Fische raus. Die Wirklichkeit ist anders :hm: :(
    Lange nicht so erfolgreich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jun 2017 - 18:05

      das ist direkte Spielaufnahme von meiner Farm – ich hab meine Köder gemüllert und dann die gemacht von denen ich am meisten herstellen konnte damit ihr sehen könnt wie es läuft. Ich bin Spieler wie du und nicht bei BP angestellt !

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: