Spielprobleme * Update 22:40 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

derzeit gibt es Spielprobleme dazu gibt SvenBömwöllen bekann:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen, dass das Spiel sehr langsam ist. Das beeinträchtigt auch das Minispiel im Karneval Event.

Die Technik ist bereits informiert und schaut sich das Problem an.

Ein Tipp zum Minispiel im Karnevalevent: Wenn der Korb am Ende steht und der Wagen bereits herausgefahren ist, dann bitte abwarten bis das Spiel von alleine endet. Wenn man in dieser Situation neu lädt, bekommt man keinen Gewinnlayer angezeigt.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wolltet ihr auch noch Körbe schubsen ? Ich hoffe dass BP das schnell wieder hinbekommt

 

UPDATE-INFO: 22:40 Uhr
Das Problem sollte in den nächsten 20-30 Minuten behoben sein

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

37 Antworten zu “Spielprobleme”

  1. Fuerby

    06. Jun 2017 - 11:18

    Bp hat das gemecker erhört. Karneval ist wieder On :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kameso

      06. Jun 2017 - 15:06

      ist das der neue Standart es ist nicht möglich zu spielen , das Bild bleibt stehen ., egal ob du das Bild wechselst , oder nur ansäst und wenn du Wasser drauf geben möchtest, zum Kuckuck nochmal was nützt da eine Verlängerung, wenn nichts richtig läuft
      bin ehrlich , habe es satt und bin richtig wütend :sauer: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kameso

      06. Jun 2017 - 16:36

      dann sollen sie aber auch den Grillmeister
      Borsty ebenfalls verlängern , da steht das Bild ja auch ständig
      man kommt auch nicht einfach rein :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kameso

      07. Jun 2017 - 09:03

      kann der grillmeister verlängert werden?
      durch die probleme des spiels kann ich es nicht schaffen
      wie geht es euch anderen spieler ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    06. Jun 2017 - 11:13

    bei mir läuft das event noch ca 10 h und ich hatte nach dem ernten wieder weit ü. 100 körbe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    06. Jun 2017 - 10:45

    mann soll es nicht glauben aber ich habe eben noch beim ernten meiner drei tiere noch drei körbe bekommen ,, :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    06. Jun 2017 - 10:30

    Das Spiel läuft ja gar nicht, alles ewig langsam, Farmweel geht nicht, dreht und dreht, immer wieder neu laden, das nervt gewaltig.
    Meine letzten 20 Körbchen gestern waren auch verloren, es ging nichts mehr
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Carmen99-

    06. Jun 2017 - 10:24

    Bei mir gehts immer noch sehr schleppend trotz mehrerer Neustarts und auf meinen Moringabaum kann ich die gewonnene XXL-Version nicht draufsetzen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    06. Jun 2017 - 07:28

    Was ich noch nicht gemeldet habe,
    Ist diese Seite, Die brauch auch sehr
    lange, bis man irgendwo drauf kommt.
    Aber das ist schon langer als heute

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    06. Jun 2017 - 07:12

    Ich finde, daß das Spiel immer noch nicht
    richtig funktioniert.
    Farmwheel drehte und drehte und drehte
    heute morgen. So konnte ich nicht sehen,
    was ich gewonnen habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Jun 2017 - 11:23

      das war bei mir gestern auch so – ich hab mich dann neu eingeloggt und geschaut wieviel Drehs ich hatte – der laufende wurde wieder dazugebucht – also nix gewonnen

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandra09111968

    06. Jun 2017 - 03:42

    Nun ja das stimmt schon das man da hätte handeln können . aber bp könnte doch ein Friedensangebot machen . Sie wieder Holen es noch Mal im Herbst so als Herbstzug und Machen die Drop rate etwas höher.
    so das man Etwas länger den Zug laufen lassen kann . Mal schauen was sie machen . :denk: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Fuzziwuzzi

    06. Jun 2017 - 02:30

    Und schon wieder kein Reinkommen ins Spiel! Bleibt auf allen Browsern bei 55% stecken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Opas-Enkel

    06. Jun 2017 - 00:02

    nach 22Uhr wieder hinbekommen.Sauber!!!!!Da ist das Event schon vorbei. WG bescheißt seine Spieler mal wieder!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. CarusosMama

    05. Jun 2017 - 23:41

    SEHR VERÄRGERT
    heute morgen habe ich mir extra Farmhelfer gekauft, um mich ganz dem Karnevals-Event widmen zu können, und habe mich sehr gefreut, über 500 Naschkörbe in Superfutter und goldene Bananen zu tauschen, und dann ist dieser Karnevalswagen permanent einfach nicht losgefahren! DAS GING DEN GANZEN TAG SO!!!! Immer wieder habe ich überprüft, ob mein PC vielleicht einen Virus hat, aber alle anderen Programme haben wunderbar funktioniert. Ich hab Reinigungsprogramme durchlaufen lassen, aber der Karnevalswagen bei Farmerama blieb einfach stehen! Über 300 Naschkörbe konnte ich deshalb nicht eintauschen, und darüber bin ich sehr verärgert. Technische Probleme kann ich verstehen, aber warum wurde der Event nicht einfach verlängert? DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN, und ich bin darüber sehr enttäuscht, und fühle mich um meinen Spiele-Erfolg betrogen. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Chief007

    05. Jun 2017 - 23:14

    Hing zig Stunde und nun ist es weg! Im Klartext,beschiss,da nichts ging.Waren Über,dafür aber nicht fertig geworden !
    D A N K E . . :sauer: BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jakob_Bohnenbluest

      05. Jun 2017 - 23:38

      Na ja schade das der Grillmeister Borsty auch davonläuft. Habe extra Fruchtige Pfannkuchen eingesetzt, aber was bringt es wenn die 12 Stunden vorbei sind bevor die 3. Ernte eingefahren werden kann. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. elalu11

    05. Jun 2017 - 23:07

    Ich hatte noch 190 Körbe und nix ging mehr :sauer: das war kein Zufall 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -choclat-

    05. Jun 2017 - 23:04

    Jedes mal das gleiche……..
    Ich hatte noch 200 Körbe aber die letzten zwei Stunden lief überhaupt nichts mehr
    Ich habe knapp 40 Körbe geschafft in den Stunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lilly240573

    05. Jun 2017 - 22:25

    Mist ich hatte noch so viele Körbe beim Karneval Event :sauer: :sauer: Und jetzt geht es wieder :hm: Zufall???? Naja vieleicht sollte man nicht so viel gleichzeitig starten!!!!! :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. tereck

    05. Jun 2017 - 22:21

    Super über 80 Körbe für die Tonne sitz seit kurz vor 19 Uhr dran bei gerade mal 190 Körben die ich locker geschafft hätte :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfnatter

      05. Jun 2017 - 22:43

      ging mir auch so -komme von arbeit heim und wollte noch die restlichen 160 noch machen .ja scheiße war 40 waren noch da :heul: :heul: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Jun 2017 - 22:48

      ich verstehe euren Ärger, aber eigentlich wurde das Event ja schon von 14 Uhr bis 22 Uhr verlängert – ich weiß die letzten beiden Stunden waren mmühselig und ich hab auch einige Körbe in den Sand gesetzt, die nicht gezählt wurden … aber ich denke mit der Ausbeute dürfte jeder zufrieden sein !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Opas-Enkel

        06. Jun 2017 - 00:53

        Nicht Dein Ernst? Wenn das Event bis 22Uhr laufen soll und ab 19Uhr schon nichts mehr geht,findest Du das in Ordnung??????????????????

      • Opas-Enkel

        06. Jun 2017 - 01:07

        Wenn du halb 10 tanken willst und nichts mehr bekommst obwohl bis um 10 auf ist möchte ich dich mal sehen.hättest ja den ganzen Tag Zeit gehabt!!!!! Es gibt auch Menschen die nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen!!!!!!!!!!!! Man plant sich das so ein das man bis 22 Uhr Zeit hat und dann wird man total verarscht!!!!!! Und dann kommst Du mit man hätte ja…………..

      • reiki15

        06. Jun 2017 - 01:30

        Also mit der Antwort gehe ich nicht mit, immerhin ist es bis 22 Uhr verlängert worden weil es Stunden nicht lief zu beginn, man hat uns Spieler also nicht einen gefallen getan und aus Gnade verlängert. Wenn ich meine Arbeitssoll nicht schaffe weil etwa die Technik nicht funktioniert, dann lässt mich mein Chef auch länger arbeiten bis es fertig ist. Also wo ist da das Problem? Wenn die Server von BP solche Lasten nicht tragen dann muss woanders der Fehler gesucht werden. Es ist schon ärgerlich, immerhin hat jeder noch ein reales Leben und ich kann keine 20 Stunden am PC verbringen wie manch andere. Es ist ein Spiel, soll Freude machen wenn ich aber EG einsetze für gewisse Dinge möchte ich auch Leistung dafür geboten bekommen.
        Und das heißt ,ein stabiles Spiel nun mal.

  17. AdrianR

    05. Jun 2017 - 22:19

    wieder typisch … da rackert man sich ab und dann kann man seine gewinne nicht einfahren :heul: :sauer: manchmal könnte ich die sch…. an die wand schmeissen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. ArmerFarmer

    05. Jun 2017 - 22:19

    Das ist schlicht zum brechen. Das Event ist ausgebucht und plötzlich geht nix mehr. Punkt 22.00 ging es wieder bei mir, die Körbe konnte ich vergessen. So schön das bis dahin war, am Ende war es wieder mal Murx statt Marx.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Flöz11

    05. Jun 2017 - 22:17

    ei, ei, das ist ja interessant ….. kaum ist das Karneval Event beendet sind die Spielprobleme behoben …. zumindest bei mir :denk: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -sissi45-

    05. Jun 2017 - 22:15

    Ja das war ja wieder klar das event ist fertig und die Farm läuft , so eine scheiße das kotzt einen doch jedesmal an :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. NadinesFarm

    05. Jun 2017 - 21:34

    Dieses Kreuzzeichen bekomme ich angezeigt wenn ich mich einloggen möchte. Naja Daumen drücken das die Technik das noch hinkriegt

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. sumpfnatter

    05. Jun 2017 - 21:25

    toll so schaff ich meine körbe jetzt nicht mehr :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: wenn ich nicht neu lade passiert garnichts mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Babsy1556.

    05. Jun 2017 - 21:25

    Heute Nachmittag habe ich auch als Ladeblume und kann nichts in Borsty-Event
    einzahlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. andreotta

    05. Jun 2017 - 21:22

    Genau, laaaaaaahhhmmmmmarschig zum einschlafen. :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Konsel01

    05. Jun 2017 - 21:20

    Laaaaaadebluuuume – am besten man nimmt sich Urlaub für dieses Spiel LOL gut dass ich alle Körbe schon verballert habe :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: