Stallmeistergerüchte für Mai

Hallo Farmeramafans,

die Gerüchteküche köchelt momentan Stallmeister-Gerüchte:

[​IMG]

ja und es wurde ja bereits die Schildkröte auch hier bekanntgegeben – aber nun ist auch wieder der Schmetterling dabei – ob es die Werkstube ist ?

[​IMG]

Es wird auch wieder das 30+1-Angebot wohl geben …

und hier noch ein paar Details zu der Quest die wohl zur Einführung kommen könnte:

1.​

Es ist Zeit für einen Wettlauf. Die schnellsten Farmtiere versammeln sich, um sich untereinander zu messen. Zu den Favoriten zählt natürlich auch der faule (?) Fuchs, der mit seinen ganzen Fans dabei ist. Aber die Konkurrenz schläft nicht – es wird sicher spannend!

2.
Der Wolf hat einen Kuchen gebacken und die Zuschauer riechen ihn schon von Weitem. Auch die Sportler vergessen für einen Moment auf ihren Wettkampf. Wolf, pfeift das Murmeltier von der Startlinie her, deine Backkünste sind unglaublich.

3.​

„Wartet doch, ich möchte auch mitmachen!“ Überrascht blicken die Teilnehmer auf den Boden. Dort sehen sie die Schildkröte. „Räusper – gleiches Recht für alle, auch wenn Reptilien nun nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt sind.“

4.

Auf die Plätze! … An der glitzernden Startlinie bringen sich die Läufer der Reihe nach in Stellung.
Fertig … Hach, ist das aufregend! Auch für die Taube, die glatt zu gurren vergisst.
Und los! … ertönt der schrille Pfiff vom Murmeltier.
Wusch, weg sind die Läufer. Wer wird das Rennen für sich entscheiden?

 

[​IMG]

und hier etwas Goldstaub oder Glitzerpuder? Ob das das Produkte der Schmetterlingswerkstatt sein könnte ? Die Werkstube des Schmetterlings wird die Parfümerie.

ja und dann gibt es da noch Bilder zum San-Gigantika-Express:

[​IMG]

ob es etwas zu sagen hat dass ein Erzeugnis abgebildet ist ?

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/0430/0f9d44e6a2bad22d58cd1ba79a331ac855421ab2.JPG

und in diesem Express sitzen nur Sondertiere ?

Quelle

Wie gefallen Euch die neuen Gerüchte ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

15 Antworten zu “Stallmeistergerüchte für Mai”

  1. Omi0077

    07. Mai 2015 - 09:54

    Hallo,
    ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. :denk:
    Es wird doch keiner gezwungen, was zu kaufen. Und das ganze Spiel muss ja wohl auch irgendwie finanziert werden – wie? wenn nicht mit solchen Angeboten? :?

    Freut euch doch an dem, was ihr habt und womit ihr spielen könnt. :)

    lg Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Metallicat

    06. Mai 2015 - 20:27

    Vor lauter Events schaffe ich es nicht mal, meine gewonnenen Rätselställe- und bäume aufzustellen. Irgendwann muß ich ja auch mal Futterpflanzen anbauen.
    Ich brauche vorerst keine neuen Viecher und Bäume. Und dafür auch noch EG ausgeben…. nööö

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    06. Mai 2015 - 19:49

    Ständig neue Bäume und Ställe…gut und schön….aber wohin damit? Die Farm platzt doch jetzt schon aus allen Nähten. Dann jagt noch ein Event das andere, da kommt man doch mit dem anbauen der Futterpflanzen gar nicht mehr nach. Deshalb mache ich Events auch nur noch begrenzt mit. Das Mühlen-Abo könnte auch mal wieder kommen, sonst wird es nix mit Sufu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    06. Mai 2015 - 09:20

    Ich kaufe auch keine Ställe mehr und auch keine Bäume, es wird alles viel zu viel .
    Was soll man noch damit und die Quest muß man doch nicht machen, ist ja keine Pflicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sam3105

    06. Mai 2015 - 07:06

    Werde auch jetzt wieder kein Echtgeld einsetzen !
    Wenn ich was vom Kino schaun an TG habe kaufe ich was – mein haben muß Gen – kommt durch.Würde mich über eine Schildi freuen.Meine echte ist letzten März gestorben.
    Aber mit der Zeit wird auch die wieder in einem Event oder wo Anders zu ergattern sein.Also abwarten und Kaffee trinken :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. petra

    05. Mai 2015 - 22:42

    wäre toll wenn man auch mal andere tiere bekommt z.b. kiwivogel oder schnabeltier :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      06. Mai 2015 - 07:58

      Hallo Petra,
      dem kann ich nur beipflichten, denn diese Tiere fehlen mir auch noch :heul:
      Und da ich zZt kein Echtgeld mehr einsetze und die Kino-TG für die Mühle spare (ohne Abo dauert das ja ewig mit dem SuFu), werde ich mich wohl gedulden müssen, bis die Tiere entweden in einem Event zu ergattern sind oder sie am Markt bezahlbar sind… :denk:
      LG Smilla

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        06. Mai 2015 - 08:20

        Aber Geduld lernt man in diesem Spiel :D
        und irgendwann hat man es dann doch geschafft – ist immer nur eine Frage der eigenen Einstellung und Anspruchshaltung

      • .kanzan.

        06. Mai 2015 - 11:31

        Habe mir Kisten beim Gruselevent erspielt. Aus dem enthaltenen Stallmeister entsprang ein Kiwistall :D – mitmachen lohnt sich hier vor allem als Alternative zum Ställe kaufen

      • Kubikus

        06. Mai 2015 - 13:56

        Glückwunsch, ja im Chat hat sogar jemand nen Schnabeltierstall erwischt – Glückwunsch und allen die Daumen drück, die noch welche erspielen

  7. jens-maul

    05. Mai 2015 - 22:17

    kein Geld mehr für irgend welche Ställe oder Bäume.
    zig – Pflanzen, zig – Ställe und Werkstuben und zig Bäume, kaum Platz,
    Abgabemengen enorm teilweise.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dumdidum1304

      05. Mai 2015 - 23:50

      Es gibt leider immer noch genügend Spieler die diese Weise unterstützen, sonst hätte BP schon darauf reagiert.
      Ich kaufe kein Paket mehr nur um einen Sonderstall zu bekommen :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -tomate56-

        06. Mai 2015 - 00:32

        meine meinung

      • Willi_Waldmeister

        06. Mai 2015 - 00:46

        Sehe ich ebenso! :sauer:

    • HappySchlumpf

      07. Mai 2015 - 12:40

      jupp, BP kann den Hals doch nicht voll bekommen :D :D :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: