Sterntaler Event Obsthändler * Update 06.07.2016 11:45 *

Hallo Farmer,

leider wurden die Sterntaler aus dem Event Obsthändler schon umgetauscht in Moospennys und Erfahrungspunkte.

Die Technik ist bereits informiert. Das Problem wird aktuell behoben und anschließend werden dann die Sterntaler wieder in die Accounts zurückgebucht.

Wir bitten um etwas Geduld und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Wir bleiben dran sobald neue Info uns Erreicht werden wir euch Infomieren.

UPDATE-INFO: 05.07.2016 13:20

Das Script ist angelaufen, hat aber irrtümlich die doppelte Menge an Sterntalern auf die betroffenen Accounts gebucht. Jetzt wird das falsche Script erst einmal wieder storniert und dann ein neues mit korrekten Werten gestartet.

Aktuell wird noch besprochen wie die Accounts gehandelt werden, wo bereits Sterntaler verbraucht wurden, aus der falschen Rückbuchung.

Wir halten Euch auf dem Laufenden

UPDATE-INFO:05.07.2016 14:09

Das Script ist angelaufen, hat aber irrtümlich die doppelte Menge an Sterntalern auf die betroffenen Accounts gebucht. Jetzt wird das falsche Script erst einmal wieder storniert und dann ein neues mit korrekten Werten gestartet.

Aktuell wird noch besprochen wie die Accounts gehandelt werden, wo bereits Sterntaler verbraucht wurden, aus der falschen Rückbuchung.

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Update 05.07.2016 14:20 Uhr:

UPDATE-INFO: 05.07.2016 14:19

Eine Bitte an Euch, den Shop im Moment nicht zu nutzen und keine Sterntaler einzutauschen.

UPDATE-INFO: 05.07.2016 22:30

Das neue Script ist durchgelaufen und Ihr könnt den Obstladen nun wieder nutzen

 

 

UPDATE-INFO V: 06.07.16  11:45Uhr

Alle Probleme wurden nun behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit

 

 

2 Antworten zu “Sterntaler Event Obsthändler”

  1. einödbauer

    06. Jul 2016 - 14:01

    ..und was passiert nun mit denen die doppelte rückbuchung sofort in neue bäume umgesetzt haben ?..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Killroy

      07. Jul 2016 - 00:13

      Es passiert gar nix, es bleibt wie es ist, die Schlitzaugen sind damit total überfordert

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: