Superfutter-Sparaktion gestartet

Ab sofort kreist der Zeppelin für 48 Stunden in der winterlich beleuchteten Stadt:

 

Wie üblich sind die folgenden Sparpakete erhältlich:

Falls also morgen beim Babyboom das Superfutter ausgeht, kann noch nachgekauft werden. :)

Eigentlich war es ja anders angekündigt (OA zur Superfutter-Sparaktion), aber uns soll es recht sein. Oder wie seht ihr das?

7 Antworten zu “Superfutter-Sparaktion gestartet”

  1. Akkon

    17. Dez 2011 - 18:03

    Auch für mich ist erstmal Schluss mit den TGs. Ich hab in letzter Zeit soviel ausgegeben, das reicht erstmal. Würde zwar morgen gerne wieder züchten, aber Farmerama wird langsam ein Fass ohne Boden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. spinnradel

    17. Dez 2011 - 17:29

    Liebe Galanthea,

    du kannst einem ja jedes Event ganz doll schmackhaft machen.
    Aber trotzdem habe ich für mich beschlossen bis zum neuen Jahr kein Event mehr mitzumachen.
    Ich brauche erst einmal etwas Luft und Zeit zur Besinnung, sonst verliere ich ganz und gar die Lust am Spielen.

    Dir möchte ich aber ganz besonders danken für die vielen leicht verständlichen Beiträge.
    Da wir noch keine zusammenhängende Spielanleitung gefunden haben, sind deine Beiträge für uns besonders wertvoll.

    Ich wünsche dir und allen anderen Farmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sonne3873

    17. Dez 2011 - 12:07

    @basti2304
    da muss ich dir beipflichten. Ich mach aber auch nicht mehr jede Aktion mit. Superdünger hab ich schon die letzten Male nicht gekauft und bei Events nur noch, wenn mir ein paar Dinge fehlen. Man muss sich da schon selbst die Grenzen setzen, sonst endet das ins bodenlose.
    Allen einen schönen 4. Advent und viel glück beim züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. basti2304

    17. Dez 2011 - 11:17

    Irgendwie versucht BP einem in letzter Zeit ganz schön die Kohle aus der Tasche zu ziehen…Ich bin auch Echtgeldspieler, der des öfterten Geld in TG investiert, aber mittlerweile wird mir das auch alles zuviel… jedes WE was anderes *auskotz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mika

    17. Dez 2011 - 11:02

    Schade das man nur einmal scheren kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. brummi71

    17. Dez 2011 - 11:01

    Ich finde es gar nicht so schlecht, daß die Aktion 48 Stunden geht. Ich weiß noch nicht wieviel Zeit ich morgen zum Züchten habe, zur Not kann ich dann noch Superfutter nachkaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kaltmamsell

    17. Dez 2011 - 10:28

    danke galanthea, deine threads sind immer sehr ausführlich und verständlich (was haben wir eigentlich hier vor deinem einzug in enclase’s team immer raten müssen :)

    auch wenn ich nicht mehr ganz so dabei bin, weil mir bp mächtig auf den keks geht, wollt ich nochmal an unsere schafscheraktion erinnern .. damit wir da sicher gewinnen .. bitte den thread wieder auf die erste seite bringen, sonst vergessen es viele ..

    Farmeramafans hat Dich und weitere 1596 Schafe geschoren

    ich wünsch euch einen schönen 4. advent und dir galanthea .. weiter so, ich lese mit freuden deine artikel und deine antworten ;)

    gruss
    kms

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: