Täglicher Loginbonus September 2018

Hallo Farmeramafans,

auch im September werdet ihr wieder mit einem schönen Item für eure täglichen Logins belohnt

Die große Belohnung für den Monat September 2018 beim täglichen Loginbonus lautet:

Ausgiebiges Picknick

2018-08-27_14h27_37[1].gif

Ab Level 3 – alle 10:00 Stunden 3.500 EP oder TEP – benötigt 4er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen / Spielwiese

Quelle

4 Antworten zu “Täglicher Loginbonus September 2018”

  1. merit8663

    21. Sep 2018 - 14:28

    Ich find das Item echtschön allerdings wäre es (für mich !!!!!) sinnvoller wenn es nur ein Feld in Anspruch nehmen würde eben aus Platzmangel ;:(
    aber ich bin noch immer sooo sauer und ärgerlich das ich dieses Paket vor ca. einer Woche nicht kaufen konnte, da es nur einige User bekamen , es beinhaltet unteranderem den Marienkäfer …finde es echt ärgerlich und unfair das nicht alle ihn bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bampi12

    28. Aug 2018 - 11:41

    Solche Kommentare sind genauso sinnfrei wie der Gewinn des Eventstickers für 40!!!! Sterntaler.
    Wer sowas kauft, müsste mit Levelabzug bestraft werden. :sauer: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    28. Aug 2018 - 08:11

    weil ich ja auch alle 3 Stunden aufs Spielfeld gehe..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    27. Aug 2018 - 20:30

    wohin mit dem klavier

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: