TGC-Rezepte kurzzeitig im Shop

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:
Hallo Farmer,

kurzfristig waren die TGC Rezepte „Glubschaugengelee“ und „Venusfliegenschmaus“ als mlf.Rezept im Shop zum Kauf angezeigt.

Dieses war nicht beabsichtigt, daher sind die Rezepte auch bereits wieder aus dem Shop entfernt worden.

Bei den Usern, die sie gekauft haben, werden diese morgen wieder aus dem Inventar entfernt und die TG wieder gutgeschrieben. Die in der Zwischenzeit produzierten Produkte damit verbleiben im Account.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten wann das Script durchgelaufen ist.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

3 Antworten zu “TGC-Rezepte kurzzeitig im Shop”

  1. Skelash

    10. Aug 2016 - 11:19

    Wie kann sowas eigentlich zufällig passieren? Anscheint sind die sich bei Bigpoint nichtmal mehr einig was in den Shop soll und was nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    10. Aug 2016 - 09:33

    Das finde ich aber auch nicht richtig, warum können die nicht gekauft werden, ich war auch mal in diesen Club und habe sie nicht bekommen, da es sie da schon gar nicht mehr gab, lt. Support nach meiner Anfrage, einige haben es und andere nicht, Frechheit ist das !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    09. Aug 2016 - 22:42

    liebe güte ! diese popeligen rezepte könnte sie aber mal wirklich „freigeben“… :hm:

    hat eigentlich noch mal jemand was von dem tulpguldenclub der guten zahler was gehört ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: