Time to say goodbye

Hallo Farmeramafans,

viele haben mich schon angeschrieben weil ich nicht mehr so viel hier schreibe, ich habe mich auch aus dem Spiel sehr zurückgezogen.

Ich hatte immer gehofft, dass einmal das längst überfällige Update der Insel kommt. Doch da dürften wir höchstens auf neue Pflanzen, Bäume oder Tiere hoffen.

Das neu angekündigte Event hat mich nach 11 Jahren und 8 Tagen Spielzeit dazu veranlasst meine Farmtore zu schließen – 182 Tage auf die Ernte einer Wolkenlinie zu warten und dafür 3 Wochen zu ackern, das verbietet mir der Anstand zu kommentieren.

Ich danke allen hier auf der Fanseite die mich unterstützt haben und die auch zu meinem Spielspass beigetragen haben. Ich werde noch bis Ende Gift und Trade auf meiner Farm Kubikus2010 erreichbar sein, dann werden die Farmtore geschlossen – das Event starte ich gar nicht mehr.

Meine Farm werde ich nicht löschen lassen, sollte doch einmal ein Update auf der Insel nach meinen Vorstellungen kommen, könnte mich das eventuell dazu hinreißen da nochmal anzugreifen und die 3. Billion TEP voll zu machen – wer weiß …

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass im Spiel und auf der Fanseite sowie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit -bleibt gesund!

Eure

Kubikus

16 Antworten zu “Time to say goodbye”

  1. SGE11

    17. Dez 2021 - 21:29

    Liebe Kubi, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Pass gut auf dich auf. :herzen:

    Ich habe schon vor einem Jahr aufgehört und bereue es nicht.

    LG SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bettina1206671

    14. Dez 2021 - 20:04

    Hallo Kubikus,
    das ist echt sehr schade, daß Du aufhörst.
    Du hast soviel Arbeit und Herzblut in dieses Spiel gesteckt, den Usern mit Rat zur Seite gestanden. Aber ich sehe das genau wie Du, mann rackert sich tagelang bei einem Event ab um einen noch fehlenden Rätselbaum- oder
    Stall zu bekommen und dann kommt nur alter Mist dabei raus. Die Anforderungen werden immer höher geschraubt, die Gewinne immer dürftiger.
    Wielange das noch gut geht ? :denk:
    Wünsche Dir alles Gute und bleib gesund –
    ganz liebe Grüße Tina :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    14. Dez 2021 - 18:18

    Hallo Kubi !
    Du wirst mir fehlen. :heul:
    Immer freundlich, immer Hilfsbereit.
    Danke dir für alles was du hier auf die Beine gestellt hast. :D
    Ja, das Spiel ist sehr negativ geworden.
    so manches mal, denke ich auch daran hinzuschmeißen. :sauer:
    Drück dich lieb, bleib gesund. :denk:
    Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit, :)
    ein Besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch und alles gute für die Zukunft :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. biggi6449

    14. Dez 2021 - 18:14

    Hallo Kubikus,ich bedaure es sehr, dass du aufhörst,aber ich kann deine Gründe nachvollziehen. Deine Tipps und Wegweisungen waren immer sehr wertvoll. Lass es dir gut gehen, bleib gesund und hoffentlich bis bald auf ein neues. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und komme gut ins Neue Jahr. LG Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. detlef66

    14. Dez 2021 - 17:03

    Bye, bye Kubikus!
    Vielen Dank für deine Unterstützung, deinen Einsatz und deine Kreativität :-)
    …..auch ich werde dich vermissen.
    Deine Gründe zu diesem Schritt kann ich voll und ganz verstehen.
    LG und alles Gute für dich – bleib‘ gesund,
    Detlef

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DieHexenkuss

    14. Dez 2021 - 15:38

    Liebe Kubikus,

    vielen Dank das du mit so viel Geduld und Nerven hier so vieles bewirkt hast.

    Ich würde mir wünschen das so viel mehr das Spiel vom PC löschen. So viele die sich jeden Tag immer nur ärgern und andere damit zumüllen.

    Du wars immer ein kleiner Fels in der Brandung…werde dich vermissen.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute. Pass gut auf dich und deine Familie auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chickboss69

    14. Dez 2021 - 15:28

    Auch ich möchte mich bedanken, für deine jahrelange Hilfe. Deinen Namen verbinde ich fest mit FarmeramaFans.
    Sehr schade – aber absolut verständlich. Die Luft ist raus aus diesem Spiel.
    Alles Gute für dich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    14. Dez 2021 - 14:49

    Hallo liebe Kubi, ich wünsche dir alles Gute und bleibe gesund. Du hast ja so Recht, auch ich mache nicht mehr viel und ich glaube auch bei mir wird bald ganz Schluss sein.
    Events gibt es schon lange keine mehr für mich und das andere nur noch ganz wenig
    Liebe Grüße
    Biggi 1950

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    14. Dez 2021 - 14:40

    Hallo Große,
    nun machst es wirklich war,aber wir sehen uns vielleicht wieder.
    Es war mal ein sehr schönes Spiel,aber das war einmal und so gehen viele die man lieb gewonnen hat.
    Ich sag Danke für alles was du hier geleistet hast.
    Bleib Gesund und Genieße die Weihnachtszeit mit deinerFamilie. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. snofla

    14. Dez 2021 - 14:27

    Hallo Kubikus
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Die Div. Versprechen und nicht einhalten stören auch mich. Habe mich auch schon mit dem aufhören oder mindesten an eine grosse Pause gedacht.
    Auch Dir habe ich viel zu verdanken, In meiner Not warst Du da. Für alles nochmals vielen Dank. Dir wünsche ich frohe Festtage und ein gesundes 2022.
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schoppeklopper

    14. Dez 2021 - 14:17

    Hallo Kubi, das finde ich sehr schade.
    Ich bin auch seit 2010 dabei, auf der Insel fehlen aber noch 10 Level.
    Möchte mich bei Dir für die hervorragende Arbeit hier bei Dir bedanken, die Tipps waren immer sehr hilfreich.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, sowie ein schönes Weihnachtsfest.
    Beste Grüße vom „Schoppi“ René :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. miheidi

    14. Dez 2021 - 13:54

    hallo kubikus, auch ich wünsche dir alles gute und bleib gesund, du hast mir auch immer geholfen, wenn ich nicht weiter kam, hoffentlich gibt es ein wiedersehen. noch eine schöne adventszeit und fröhliche weihnachten sowie einen guten rutsch in das neue jahr 2022 wünscht dir miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Jerry1957

    14. Dez 2021 - 13:20

    Hallo Kubikus das ist schade, aber wird die Farm nicht automatisch gelöscht wenn man länger nicht spielt ?
    Liebe Grüße Jerry1957

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. chrissi48

    14. Dez 2021 - 12:57

    Oh…. :(
    Aber ich kann es nachvollziehen…

    Danke für deinen Einsatz, er hat auch mir so manches Mal geholfen :)

    Und wer weiß, vielleicht bist du ja doch irgendwann wieder hier, ich habe zwischendurch auch 3 (!) Jahre Pause gemacht :D

    Alles Gute für dich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Immes_Farm

    14. Dez 2021 - 12:42

    Hallo Kubikus, ich kann das gut nachvollziehen obwohl du hier fehlen wirst. Du hast wirklich viel Fleiß in die Farmeramafanseite gesteckt. Ich konnte mir da viele Tricks und Tips holen.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüße von Immes_Farm

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: