Trims’N’Roses I – V – OA & FAQ zur Tagesquest * mit Spielhilfe *

Hallo Farmeramafans,

Die nächste Tagesquestreihe wurde soeben angekündigt :

Timsnroses.png

Hallo Farmer,

Helft der Band „Trims’N’Roses sich auf Ihr Konzert in 5 x 24h Quests vorzubereiten.

Start: 16.04.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 21.04.2020 – 14:00 Uhr

Alle Informationen zu der Quest-Reihe könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Quelle

Timsnroses.png

Start: 16.04.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 21.04.2020 – 14:00 Uhr

ab Level 3

Trims’N’Roses 1
Trims’N’Roses 2
Trims’N’Roses 3
Trims’N’Roses 4
Trims’N’Roses 5

Gewinne

Abschlussinfo​

Trims’N’Roses 1

Start: 16.04.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 17.04.2020 – 14:00 Uhr

Pflanze

Drop

Shop

Korb

Quest

Farmhallen Aufgabe: Trims’N’Roses I

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 14 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Foxl, etwas Schreckliches ist passiert! Es ist so schrecklich, dass ich gar nicht weiß, wie ich es sagen soll!“ Foxl, der Sänger der gefeierten Band Trims’N’Roses klopft seinem Gitarristen auf die Schulter.
,,Erzähl nur,Cash. Wir werden es schon verkraften!“

Aufgaben:

Trims’N’Roses 2

Start: 17.04.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 18.04.2020 – 14:00 Uhr

Pflanze

Drop

Shop

Korb

Farmhallen Aufgabe: Trims’N’Roses II

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 14 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Die Band zerbricht sich den Kopf. ,,In der Scheune haben wir schon gespielt …„Zu klein! Wir sind eine berühmte Rock-Band, Fluff. Wir brauchen Platz für unsere vielen Fans!“ ,,Wie ist es mit dem Affentempel?“ Foxls Augen leuchten. ,,Ja!“ Er schlägt in die Luft.

Aufgaben:


Trims’N’Roses 3

Start: 18.04.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 19.04.2020 – 14:00 Uhr

Pflanze

Drop

Shop

Korb

Farmhallen Aufgabe: Trims’N’Roses III

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 14 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Der Tag des Auftritts rückt immer näher. ,,Vielleicht müssen wir ihn absagen.“,,Wir sind Trims’N’Roses, wir sagen keine Auftritte ab!“ ,,Wenn euch der fischige Geruch nicht stört, kann ich euch meinen alten Leuchturm anbieten. „Foxl dreht sich um. ,,Wer bist du?“ ,,Sie nennen mich …Onkel Willibald!“

Aufgaben:

Trims’N’Roses 4

Start: 19.04.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 20.04.2020 – 14:00 Uhr

Pflanze

Drop

Shop

Korb

Farmhallen Aufgabe: Trims’N’Roses IV

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 14 gespielt werden kann.

Beschreibung:

,,Onkel Willibald hat nicht gelogen, hier drin riecht es wirklich fischig.“Mit Seife und Wischmopps bewaffnet, verwandelt sich die Band Trims’N’Roses in einen Reinigungstrupp. ;;Achtet auf die Spinnweben! Wir wollen doch nicht, dass die Spinnen ihr Zuhause verlieren.“ ;;

o_O

ch, wirklich zu nett von Dir!“

Aufgaben:

Trims’N’Roses 5

Start: 20.04.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 21.04.2020 – 14:00 Uhr

Pflanze

Drop

Shop

Korb

Farmhallen Aufgabe: Trims’N’Roses V

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 14 gespielt werden kann.

Beschreibung:

,,Wir sind fertig!“ Die Bandmitglieder sehen einander an. Es ist noch Zeit bis zum Auftritt.,,Ich glaube, ihr solltet etwas essen und trinken“,die Spinnen versorgen sie mit leckerer Schokolade.,,Jetzt, wo Du es sagst, ich bin am Verhungern!“

Aufgaben:

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Spielhilfe:


Die Eventpflanzen und Drop aus den ersten Events bleiben für die nächsten Tagesquests erhalten – also werden nicht umgetauscht

Eure Kubikus

17 Antworten zu “Trims’N’Roses I – V – OA & FAQ zur Tagesquest”

  1. sonne121954

    20. Apr 2020 - 11:30

    Vielen Dank. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. carola51

    20. Apr 2020 - 11:26

    Soviel ich weiß ist es der Ameisenbär

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sonne121954

    20. Apr 2020 - 11:21

    Servus! Bitte wer kann mir helfen ich möchte gerne wissen wer das Haargeel produziert das ist mir entgangen. Danke im voraus für die Hilfe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Happen-

    20. Apr 2020 - 09:33

    Schicke Dir noch welche :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. renesmella

    19. Apr 2020 - 09:25

    Mir fehlen noch Strohhalme um die heutige Quest abzuschließen, hab noch ein Feld langzeitpflanzen drauf, aber ich fürchte es wird knapp.
    Falls wer noch ein paar schicken kann würde ich mich sehr freuen, danke!

    Lg renesmella

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mini709

    18. Apr 2020 - 14:07

    Wieso habe ich nur 6 Trommelling?
    Es heißt doch Startbuchung 10.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    18. Apr 2020 - 08:31

    Hab jetzt mal schnell in die FAQ im Forum geschaut, weil es ja hier mit der Darstellung immer etwas schwierig ist und da steht ganz eindeutig:
    Leuchtturm2: alle Flächen, außer Vollmondwelt

    Also sobald das erste Upgrade drauf ist kann das Ding auf die Spielwiese, wo es bei mir auch schon steht. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 1.Neubauer

    18. Apr 2020 - 07:11

    @ Mandelbauer
    Die Pflanzen gehen nicht verloren.
    Ich hab das gestern auch so gemacht. Sie sind dann allerdings nur im Lagerhaus zu sehen und nicht im Aussaatlayer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mandelbauer

    18. Apr 2020 - 01:36

    Wenn ich noch TP nach dem Event Ende heute um 14.00Uhr, auf der WW habe, kann ich die noch ernten und gehen nicht verloren? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Brüllkäfer_I

    16. Apr 2020 - 19:31

    Versteh ich das richtig?
    Die überzähligen Trommellinge die ich heute produzier, kann ich dann bei 3Tagesevent abgeben. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      16. Apr 2020 - 20:54

      Hallo Brüllkäfer_I,

      ja alles was Du heute anpflanzt oder Erntest im Event, kannst Du für die anderen Tage dann auch verwenden. Laut den Moderatoren im Forum.

      Liebe Grüße
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Animax

    15. Apr 2020 - 15:39

    @Mandelbauer
    Bei Pflanzen und den Drops steht jeweils Umtausch nach Eventende. Wenn das nicht geändert wird, Müssten die Sachen eigentlich erhalten bleiben.
    Anders wäre es bei Mengen auch gar nicht zu schaffen denke ich mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mandelbauer

    15. Apr 2020 - 13:17

    Behält man die TP vom Tag 1 und kann sie an Tag 3 wiederbenutzen? Hält es sich mit den Drops ähnlich?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      15. Apr 2020 - 23:39

      Hallo

      laut eines Moderators im Forum gilt folgendes, das die TP sowie die Drops erst nach Eventende, also nach dem letzten Tag umgetauscht werden.

      Liebe Grüße
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Brüllkäfer_I

    15. Apr 2020 - 12:25

    Ich antwort mir mal selber:

    In dem Zeitraum vom 16.04.2020 14.00 Uhr bis zum 07.05.2020 14.00 Uhr bekommt jeder Spieler das Grunditem “Leuchtturm” beim Einloggen automatisch gebucht.

    Das steht bei dem Item Post dabei.
    Sollte hier aber auch erwähnt werden. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Brüllkäfer_I

    15. Apr 2020 - 12:20

    Seh ich das richtig?
    Ich muss das GrundItem kaufen? :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: