Updates 14.12.2016

Hallo Farmeramafans,

 

Folgende Info wurde im Forum veröffentlicht:

Bugfix 14.12.2016 – zwischen 13.30 – 14.00 Uhr

  • Die Premium Villa erschien in der Stadt, nachdem man den Markt besucht hatte.
  • Die Nikolausmützen aus dem Event Nikolausfest wurden nicht umgetauscht.
  • Auf der Wilden Wiese und der Waldlichtung wurde kein Schnullerzeichen am Zuchthäuschen angezeigt.
  • Die Zauberscheuche war wieder am Farmwheel.
  • Wenn man nach dem Login direkt in die Stadt ging und das Schneedesign aktiviert hatte, gab es dort keine Animationen.
  • Einige Icons von Ställen/Werkstuben waren in Inventar nicht korrekt angezeigt.
  • Es gab User, die mehrere Tomatenstände vom Malala Event im Inventar hatten.
  • Die Wolkenlinien aus dem Wolkenlinien-Verkaufstag November waren falsch einsortiert.
  • Beim manuellen Ernten der Speicherhallen wurden keine Drops angezeigt.
  • Die Warnung zum Adblocker erschien, ohne dass ein Adblocker aktiv ist.

Mit dem Update werden auch die Items vom Malala Event umgetauscht und können dann wieder genutzt werden.

Update Info:

Damit die Saatstände genutzt werden können und ihre korrekten Werte erhalten, wird im Anschluss an das Update noch ein Script gestartet

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: