Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

Folgende Updates und Bugfixe wurden heute vorgenommen :

 

Bugfix 22.02.2017 – gegen 13:45 Uhr

  • Nilpferdfutter blieb nicht bei den Favoriten
  • Beim Seidenfalter-Ei stand und der Beschreibung eine falsche Brutzeit
  • Tooltipps in Jacks Shop wurden nicht angezeigt

Update:

Die Erbsenspender aus dem Mendelevent geben nun jeweils alle 18 Stunden 25 MP/Level und lassen sich auf die Wolken stellen.

Auf dem Markt sind nun Baumfrüchte und Pflanzen getrennt.

 

Die Neonställe Hund, Frosch und Fledermaus können jetzt in der Werkstube gebaut werden.

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

4 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. Violet78

    22. Feb 2017 - 18:41

    Ich hätte nen heißen Tipp für BP:

    KEINE Upgrades und KEINE Bugfixe (=Bugdrops, da eher Bugs hinzugefügt als behoben werden)

    Innerhalb von 12 Stunden VOR einem neuen Event. Damit könnte schon einiges an Ärger vermieden werden.

    Und wie wäre es mal einen eventfreien Monat zu machen und sich wirklich der ganzen Probleme und Bugs zu widmen damit alles wieder normal läuft????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -.mattis.-

    22. Feb 2017 - 16:08

    …hat außer mir noch jemand das Problem, dass er auf dem Markt nur noch zu den normalen Preisen Waren einstellen kann…? Äpfel liegen momentan bei ca. 1000MP pro Stk, ich wollte ein paar verkaufen, aber kann nur für 60MP bzw. maximal 105MP anbieten, dann ist der grüne Balken schon am Ende… also irgendwas scheint mit dem flexiblen Marktpreis nicht zu stimmen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lolli68

    22. Feb 2017 - 15:30

    jetzt funkts endlich :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lolli68

    22. Feb 2017 - 15:14

    Sag uns deine Meinung… :hm: :? :( :heul: 8O
    alle items…
    bei handwerksprodukten, futter, pflanzen–

    sind nicht zu erkennen 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: