Updates und Bugfixe am 15.10.2015

Hallo Farmeramafans,

es wird wieder mal Akutalisierungen  geben:

SvenBömwöllen gibt im Forum die neuesten Updates und Bugfixe bekannt:

UPDATE am 15.10.2015:

am Donnerstag, 15.10.2015, wird es ein kleines Update geben. Ihr werdet dann zukünftig während des Ladevorgangs beim Einloggen das komplette Farmbild sehen. Somit wird auch bei einem Event, sollte es einen speziellen Hintergrund geben, dieser komplett angezeigt werden.

Vnbfx2l[1].png

11 Antworten zu “Updates und Bugfixe am 15.10.2015”

  1. Fuerby

    15. Okt 2015 - 14:41

    Auf jeden Fall istt der Link zum Vollmondacker schon einmal da :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petra-ilona

    15. Okt 2015 - 14:13

    Ich habe am linken Rand eine Lücke. Wer hat das Problem noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      15. Okt 2015 - 14:39

      Ja ich habe das auch scheint etwas versetzt zu sein das Farmbild und vorhin konnte ich nichts anklicken auf Bahamarama :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. rene682009

    14. Okt 2015 - 15:29

    so ein schwachsinn

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .sonnenschein99.

    14. Okt 2015 - 13:43

    sagt mal, was mir grad auffällt…… werden im kino die erhaltenen punkte nicht mehr angezeigt….. :heul:
    muss ich jetzt da auch selbst mitrechnen…. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    13. Okt 2015 - 12:29

    Na toll, das braucht es auch, es dauert so wieso bis man in das Spiel kommt, fällt denn denen nichts gescheiteres ein, warum wird immer irgendwo dran rum gespielt, damit alles noch länger dauert, kein Wunder wenn viele die lust am Spiel verlieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. **jami

    13. Okt 2015 - 07:22

    ich wäre schon froh, wenn das einloggen nicht mehr 10 Minuten dauert…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      13. Okt 2015 - 08:15

      das ist doch nur damit wir schön lange die tolle landschaft gucken können.. :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      13. Okt 2015 - 14:33

      Bei mir 10 Sekunden. Lass mal deine Konfiguration von einem Fachmann überprüfen.
      (Sorry, falls das zu frech klingen sollte, ich meine es ernst)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    12. Okt 2015 - 22:39

    wow !!

    das „wichtigste update“ aller zeiten…

    :hm:

    jede wette daß da in wirklichkeit wieder was untergeschoben wird, was sie NICHT ankündigen.. wär ja nicht das erste mal.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: