Updates und Bugixe

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit hat im Forum folgende Updates und Bugfixe bekannt gegeben:

Bugfix vom: 08.01.2016

Grafik-Fehler beim Osterkorb.
Es wurde beim Osterkorb das falsche Bild angezeigt. Es ist nun das richtige Bild zu sehen.

Susis Superdünger-Verkauf.
Hier war das falsche Bild beim Verkauf angezeigt. Hier wird nun das Richtige angezeigt.

Übersetzungs-Fehler
Einige Items waren nicht übersetzt. Alle Texte sind nun übersetzt.

MLF-Text in Comic 3
Es wurde bei Comic 3 in der Comic-Sammlung ein MLF-Fehler angezeigt. Dieser wurde behoben.

Chat-Tooltip
Es war noch ein Tooltipp für den Chat vorhanden, welcher entfernt wurde.

Markt-Suchfunktion
Wen man ein Angebot einstellen wollte, und die Suchfunktion betätigte, bekam man die Anzahl der Angebote auf dem Markt angezeigt, aber nicht seinen eigenen Bestand. Der Fehler wurde behoben.

Abgeschnitter Text im Vorratslager
Wenn man Vorratslager anklickte, war der Text für Dünger abgeschnitten. Dies wurde behoben.

Premium Villa
Wenn man die Premium-Villa als Silber- oder Diamant-Premium-Spieler betreten hat, wurde rechts im Info-Fenster zwar das derzeitig aktive Paket markiert, aber der falsche Text gezeigt. Der Wechsel zwischen zwei Paketen hatte diesen Fehler behoben. Der Fehler war lediglich beim Öffnen der Villa vorhanden. Beim Kauf selber wurde das richtige Paket in den Korb gelegt. Dieser Fehler wurde auch behoben, so dass die Info-Leiste nun den richtigen Text zeigt.

Zucht von Rentieren.
Es war noch möglich, Rentiere zu züchten. Dies geht nun nicht mehr.

Infobox & EP-Balken
Wenn in den Einstellungen gesetzt ist, dass die Infobox an der Maus sein soll, war die Box teilweise hinter dem EP-Balken verborgen. Dies wurde nun geändert, so dass die Box nun vor dem EP-Balken ist.

Zeppelin
Der Zeppelin zeigte keine Reaktion, wenn man auf ihn klickte. Dies wurde nun behoben.

Tooltip-Fehler bei der Wunderranke
Wenn man die Wunderranke geöffnet hat, hatten die Wolkenreihen keine Tooltipps. Nur das Wechseln der Seiten half hier, um die Tooltipps angezeigt zu bekommen.
Die Items und Wolkenreihen haben nun wieder direkt beim Betreten die Tooltipps.

Event-Werkstube auf Wolkenreihen.
Beim Austausch alter Event-Items gab es noch einige Probleme, in der Form, dass noch Ladeblumen auf den Feldern überblieben oder auf den Wolkenreihen freie Plätze sichtbar waren, aber nicht bestückt werden konnten. Dies wurde nun behoben, so dass die Wolkenreihen auch wieder bestückt werden können.

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Updates und Bugixe”

  1. mocca68

    08. Jan 2016 - 18:24

    …und was ist mit dem KINO…… :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      09. Jan 2016 - 08:55

      was da immer für ein „Gezeter“ wegen dem Kino ist? geht bei mir schon 2 Jahre nimmer – na was soll’s? wenig film = wenig kauf div. Rätselbäumchen /ställe oder die anderen Gimmicks – das Spiel ist voller Bugs, und sogar manche, die stören richtig, aber solange es läuft… :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: