Valentintags-Kalender 2024

[​IMG]

Zum Valentinstag hat Farmerama einen Kalender, der Euch jeden Tag ein kleines Geschenk beschert.
Ihr könnt täglich von

Freitag, 09. Februar 2024 – 00:01 Uhr
bis Freitag, 23. Februar 2024 – 23:59 Uhr

den Valentinstag-Kalender auf Farmerama besuchen.
Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Valentintags-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite und der Eventuhr.

  • 14 Geschenke (Pralinen) – eines pro Tag + 3 Zusatzgeschenke
  • Geschenke (Pralinen) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Pralinen nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 23.02.2024 – der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.

Ist der Kalender nicht am gleichen Tag geöffnet worden, so wird die Praline zwar den Gewinn anzeigen, aber oberhalb der Praline befindet sich ein blaues Pluszeichen, dieses ermöglicht dann die Freischaltung für Tulpgulden

[​IMG]

  • Die Geschenke befinden sich in 2 Hälften
  • Für jede abgeschlossene Pralinen-Hälfte gibt es ein extra Bonus-Geschenk. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Pralinen der jeweiligen Hälfte geöffnet wurden
  • Am 22.02.2024 gibt es sogar zwei Bonusgeschenke – allerdings nur wenn zuvor alle Pralinen geöffnet wurden.

    • Die Bonusgeschenke können bis zum Ende des Kalenders geöffnet werden.

[​IMG]

Im Kalender gibt es unter anderem :

Piccolo Wunderkiste

Süße, süße Liebe (+)

[​IMG]

 

Bild: Tag: Gewinn:
[​IMG] 09.02.2024 28x Superdünger
[​IMG] 10.02.2024 14x Parfüm-Deluxe
[​IMG] 11.02.2024 10x Sternchen
[​IMG] 12.02.2024 1x EP/TEP Ernte-Bonus S
[​IMG] 13.02.2024 3x Tiki-Rätselbaum „Lambok“
[​IMG] 14.02.2024 14x Superfutter
[​IMG] 15.02.2024 2x Valentinstöpfchen
[​IMG] 15.02.2024 1x Piccolo-Wunderkiste
[​IMG] 16.02.2024 5x Goldene Bananen
[​IMG] 17.02.2024 10x Susis Turbodünger
[​IMG] 18.02.2024 2x Rätselstall „Wagashi“
[​IMG] 19.02.2024 14x Susis Superdünger
[​IMG] 20.02.2024 3x Rätselbaum „Berlin“
[​IMG] 21.02.2024 1x EP/TEP Ernte-Bonus L

[​IMG] 22.02.2024 2x Tiki-Räselstall „Marzipan“
[​IMG] 22.02.2024 1x Werkstatterträge-Bonus
[​IMG] 22.02.2024 1x Süße, süße Liebe +

4 Antworten zu “Valentintags-Kalender 2024”

  1. kornkiller

    22. Feb 2024 - 08:07

    Alle Belohnungen erhalten und super Ställe & Bäume bekommen.
    Echt super 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    19. Feb 2024 - 14:37

    Applause, Applause, Applause!

    Jubeln für den Stress. Keine gute Anmerekung.

    Wir werden hier durch „Berg und Tal“ virttuell geprügelt, damit der Anbieter „protzen und prollen“ kann, wie toll er ist.

    Mein Bäcker an der Ecke bekommt jeden morgen einen Kuss (weiblich) und ich sage: Danke, dass es dich gibt!

    Soll ich das hier sagen und schreiben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    19. Feb 2024 - 14:28

    „Stadt der Liebe“ ? Da habe ich andere Vorstellungen. „Stadt der“ Lichter (?) = Los Angeles, Mit Kornblumen als Intro zur Beschäftigungstherapie…, wenn´s mal funzelt…

    Irru-Live best wishes… :herzen:

    P.S: ich ziiehe mangels Erfolgsquote fast jeden Tag den „Stecker“.
    Ihr braucht mich nicht? IIch euch auch nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miheidi

    08. Feb 2024 - 23:18

    vielen dank für den valentinskalender. bin gespannt auf die täglichen pralinen.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: