Verbesserte Farmwheel-Gewinne

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr auch schon bemerkt,dass am Farm-und Partywheel neue Gewinne erhältlich sind. SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt.

Hallo Farmer,

es gab in der Vergangenheit mehr und mehr negatives Feedback zu den Gewinnen am Farmwheel. Ganz besonders die rote Fledermaushöhle war bei einigen Usern zu häufig als Gewinn gegeben worden.

Nun wurden die Gewinne überarbeitet und um die Ställe / Werkstuben und Bäume ergänzt, die derzeit noch nicht eingearbeitet waren :

– rote und pinke Upgrades von Ställen
– rote und pinke Upgrades von Werkstuben
– Grundbäume und Upgrades
– gelbe und orangene Werkstuben

Wir können Euch leider keine Liste zur Verfügung stellen, aber wir hoffen die Ergänzungen gefallen Euch.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Na da sind wir doch gespannt, was anstatt der roten Fledihöhle da so auf unseren Farmen landen wird….

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Verbesserte Farmwheel-Gewinne”

  1. theduckhunter

    12. Mai 2016 - 12:22

    :denk: Wann kommt denn wohl endlich wieder ein neues Item aus der Serie Schloss Vogelstein und Co. ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Almzenzi65

    12. Mai 2016 - 11:59

    Übers Farmwheel wurde schon immer gemeckert und das wird sich bestimmt auch nie ändern, egal welche Gewinne drin sind.
    Meine roten Fledermaushöhlen habe ich beim Express gut verscherbeln können und dafür drei Werkstuben erhalten, die ich noch nicht hatte. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      12. Mai 2016 - 12:35

      Ich mecker doch gar nicht, aber Tatsache ist, dass bei mir bisher im Farmwheel keine neuen Gewinne aufgetaucht sind …
      und das ist schließlich Thema des Threads…. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Almzenzi65

        12. Mai 2016 - 13:27

        Sorry mein Beitrag wurde falsch platziert :(
        War einfach allgemein gedacht.

      • theduckhunter

        12. Mai 2016 - 14:46

        :herzen: das macht doch nix :)

  3. Glockenblume777

    12. Mai 2016 - 01:20

    Das Einzige, was mir auffiel, ist, daß es seit der Veränderung die Alchprodukte vom Handwerk beim Farmwheel zu gewinnen gibt… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    11. Mai 2016 - 20:00

    ich auch nicht die gelben ställe waren auch schon vorher drin oder werkstuben gelb

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sam3105

    11. Mai 2016 - 19:52

    Ist mir noch nicht aufgefallen das was Besseres drin ist :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    11. Mai 2016 - 18:52

    Das wäre ja schön … oder soll ich lieber sagen: Schön wär´s ! :)

    Bemerkt habe ich persönlich von besseren Gewinnen bisher leider nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: