Verstärkung des Farmeramafans-Team

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen arbeite ich beim FF-Team mit und möchte mich Euch heute vorstellen.
Einige kennen mich ja schon aus den Kommentaren ;)

Mein Farmname ist *FrauBauer*
und ich habe die Farm vor über 10 Jahren von meinem Kind „geerbt“.
Ich gehöre zum älteren Semester und freue mich auf den baldigen Ruhestand (wobei dieses Wort meinen tatsächlichen „Zustand“ nicht trifft ….)
Ich verbringe einiges an Zeit auf der Farm und habe über die Jahre viel Erfahrung gesammelt. Und diese Erfahrung möchte ich nun hier nutzen um anderen Farmern mit gutem Rat zur Seite zu stehen.

Ich spiele Farmerama sehr gerne und es würde mir etwas fehlen, wenn ich die Farm nicht mehr bewirtschaften dürfte.

Wenn ich jemandem helfen kann/konnte freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, ebenso freue ich mich über Feedback, wenn mal etwas „daneben“ ging. So ist es auf kürzestem Wege möglich Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Ich denke, dass es wichtig ist höflich und respektvoll miteinander umzugehen, so dass jeder hier Spaß an unserer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung hat, denn wie schon so oft festgestellt wurde: Es ist ein Spiel.

Nun freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit bei Farmeramafans und grüße Euch alle herzlich

Eure *FrauBauer*



13 Antworten zu “Verstärkung des Farmeramafans-Team”

  1. maiglöckchen12

    26. Mai 2022 - 14:10

    Hallo Frau Bauer,
    ich wünsche viel Spaß und danke imvoraus schon für die guten Tipps :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FrauBauer

    26. Mai 2022 - 06:56

    Guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für die herzlichen Kommentare und die guten Wünsche.
    Da macht die „Arbeit“ gleich doppelt Spaß.

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Farmen

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    25. Mai 2022 - 15:44

    Supi :D freut mich sehr

    Alles Gute und viel Spaß. Bis bald :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -TanteTrudi-

    25. Mai 2022 - 14:42

    Find ich sehr gut, denn auch ich habe immer geschaut was Frau Bauer so schreibt :)
    Ich spiele auch schon lange, trotzdem fehlt mit die Zeit das Forum zu durchforsten.
    Deine Entscheidung freut mich sehr :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tessi59

    25. Mai 2022 - 11:57

    Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit :D
    Habe auch schon viele Kommentare von dir gelesen,…dann viel Spass u. Erfolg bei der neuen Tätigkeit.
    Herzlich Willkommen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    25. Mai 2022 - 10:43

    Uhi !!!! Toll
    Da freut man sich doch.
    Herzlich Willkommen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Rina

    25. Mai 2022 - 09:19

    Das ist eine sehr schöne Neuigkeit und ich finde, nach allem was ich von Ihnen in den früheren Kommentaren gelesen habe, dass sie auch sehr gut in dieses Team passen :) Deshalb auch ein Herzlich Willkommen von meiner Seite :herzen: und viel Erfolg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sam3105

    25. Mai 2022 - 06:31

    Willkommen Frau Bauer :)
    Viel Glück, und ich habe schon oft deinen Kommentar gelesen und finde du passt gut in das Team.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. HappySchlumpf

    25. Mai 2022 - 05:15

    ich wünsche dir auch viel spaß bei ff und lasse dich nicht zu sehr stressen. ich würde mir wünschen, dass es auch mehr zeit geben würde, um wieder einmal normal zu farmern. meine pflanzen nehmen ab und ich komme nicht dazu, selbst wieder auf zu füllen. vll kennst du das ja auch. viel glück bei deiner neuen aufgabe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kuki 1942

    24. Mai 2022 - 22:28

    Willkommen Frau Bauer, freue mich Sie hier zu begrüßen und hoffe dass es gute Zusammenarbeit wird. wünsche Ihnen viel Erfolg bei manchen schwierigen Aufgaben. M.F.G. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. maeuschen67

    24. Mai 2022 - 20:26

    ich finde es schade das die events immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind und sich jedes Jahr wiederholen, wir hatten früher so tolle events die nur einmal oder zweimal liefen und dann nicht mehr (wie das Angeln etc.) warum kann man solche events nicht mal wieder spielen, denn ich finde für die nicht Profispieler kann es doch auch kleinere events geben.Ich habe hier die Farm von meiner Frau übernommen und dann auch noch eine eigene gegründet und muss sagen die letzten 2 Jahre überlege ich wirklich aufzuhören der spaß verschwindet oder wie sieht ihr das. LG maeuschen67

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. carola51

    24. Mai 2022 - 16:39

    Hallo FrauBauer auch ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei deiner Entscheidung lese deine Kommentare immer gerne und hoffe, das du uns lange erhalten bleibst lg :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mawohe2

    24. Mai 2022 - 16:14

    Hallo Frau Bauer,
    ich freue mich diesen Namen nun auch in diesem Bereich zu lesen :herzen: Er ist mir sehr posetiv bei den bisherigen Kommentaren aufgefallen. Auch für mich ist dieses Spiel ein Teil meiner Freizeit geworden. Da ich Rentnerin bin, habe ich ja zum Glück sehr viel davon :) Ich wünsche viel Erfolg bei der Aufgabe.!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: