Video: So meisterst du das ‚Shaun‘-Event!

Leider ist bei mir – mal wieder – das Kabelnetz zusammengebrochen, weshalb auch der Livestream abgebrochen werden musste. Wann genau wieder alles funktioniert ist noch unklar (hoffentlich noch heute wieder), daher war die Berichterstattung heute auch nicht ganz so perfekt ;-)

Eva von Gameplorer hat soeben ein wunderbares Video zum Event veröffentlicht, welches euch alle Informationen näherbringt. Schaut rein und lernt in 3:25 Minuten alles, was es über Shaun und seine Freunde in Farmerama zu Wissen gibt :-)

Euch allen ein schönes Event und weiterhin viel Spaß beim Törtchensammeln :)

70 Antworten zu “Video: So meisterst du das ‚Shaun‘-Event!”

  1. Renate1969

    28. Aug 2011 - 14:34

    Hatte fast die 150 Törtchen zusammen, jetzt ist das Event beendet und die Törtchen sind weg… bekomme ich dafür wenigstens EP’s? Ist schon sehr ärgerlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .schneehuhn.

    22. Aug 2011 - 16:18

    blackmole sagt:
    16. August 2011 um 03:57
    so..ich hab das mal 12 Stunden beackert…
    Haupt-acc – level 78 in 12 stunden: 49 törtchen
    Neben-acc – level 41 in 12 stunden 52 törtchen…

    Ich habe auf haupt-AScc meistens salat gepflanzt, kann also kein molliges Shaun verpaßt haben… Fazit: rate, laut OA von 12 min im Durchschnitt, also 5 Stk. die Stunde, stimmt nicht!!!!

    ….

    So in etwa ist es bei mir auch. Im Haupt Acc ernte ich weniger, als im Neben Acc.
    Jetzt verrate mir mal einer, wie das sein kann… bzw wie die Törtchen verteilt werden. Vielleicht so nach dem Motto, die Spieler mit den niedrigeren Leveln müssen erst noch bei Laune gehalten werden, oder wie?
    NEE, DA KANN DIR DER SPIELSPAß ECHT VERGEHEN!!!!
    Shaun kann ab jetzt von mir aus verhungern, ich geh in die Sonne!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bgl_666

    22. Aug 2011 - 15:47

    Nicht die Mühle,(das gäbe ja ne Tortenschlacht) ich meinte die Scheune. Ich lach mich eins, so was aber auch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bgl_666

    22. Aug 2011 - 15:43

    Ja ich bin ganz zufrieden, habe zwar auch schon gemeckert, aber hier nicht.
    Bin gut im Rennen. Ohne Zukauf von Törtchen bisher. Gebe aber auch TG für bestimmte Sachen aus. Jeder macht seine Arbeit und soll was verdienen. Von daher ist das ein nehmen und geben.
    So mal ne Frage:
    Was passiert mit den Törtchen, wenn man welche über hat? Bei der WM der Frauen waren ja auch Bälle über
    In der Mühle steht kein Gegenwert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. immerHSV

    18. Aug 2011 - 22:30

    mein spiel funktioniert nicht einmal richtig !!
    warte schon über eine woche auf besserung,aber immer sind andere schuld !
    das fussballevent war auch ohne zukaufen nicht zu schaffen,habe aber
    nichts gekauft ! so wird es diesmal auch ausgelegt sein !
    die wollen nur kohle ,für solch nicht laufendes spiel !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. KräuterMicha

    17. Aug 2011 - 13:49

    Hallo Leute,

    ich lache mich schlapp. Ich habe noch niemals (und ich bin seit über einem Jahrzehnt in allen mögliche Spieleforen – hauptsächlich als Leser allerdings) so oft gelesen, dass „das Spiel langsam keinen Spaß mehr macht und ich das bald aufhöre…..“

    Mal gang ganz ehrlich? Niemand zwingt irgendwen was zu spielen. Was bezweckt man mit solchen Aussagen? Das jemand aus dem Moderatorenteam vorbei kommt und euch 20 Extra-Törtchen bringt?

    Schaut mal zum Fenster hinaus! Das Wetter ist toll! Geht raus, anstatt euch den ganzen Tag vor die Kiste zu setzen und euch zu ärgern, über dieses ach so miese Spiel, dass nur dazu gemacht wurde euch – ja genau DICH meine ich – zu ärgern :-)

    Musste ich mal loswerden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jule2011

    16. Aug 2011 - 23:19

    Das viedeo ist super :D
    das Event gefällt mir auch :-)
    Und mich freut es das event 4 stunden verlängert wird echt super daumen hoch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. HolmHansen

    16. Aug 2011 - 13:40

    was mich am meisten an dem event stört iss das es kein AUFKLEBER giebt

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ThüringerRoster

    16. Aug 2011 - 13:04

    Das Viedeo ist cool gemacht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mausi121957

    16. Aug 2011 - 13:02

    ich finde das toll mal wieder was neues,weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Manis.

    16. Aug 2011 - 12:02

    Weiß einer schon um wieviel uhr die neuen rezepte online gehen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mahlo

    16. Aug 2011 - 11:36

    Guten Morgen zusammen. Jeden Tag, wenn ich mich einlogge,schaue ich hier vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt. Ausser den vielen informativen Infos, welche mir oft weiterhelfen, lese ich auch gerne die Beiträge von all den vielen Farmern. Oft muss ich schmunzeln, das sag ich euch….;-))))Sicher, man möchte gerne alles haben und erreichen.Wenn man das ganze aber zu bissig sieht, geht irgentwann der Spass am Spiel verloren.Egal, ob man den ganzen Tag zu Hause ist, oder man zur Arbeit muss, jeder hat, als er anfing zu spielen, gewusst, wieviel Zeit er hat, um sie in dieses Spiel zu investieren. Genauso ist es mit dem Echtgeld. Wenn es einem die Sache wert ist, soll man es für TG etc. ausgeben, wenn nicht, lässt man es sein.Ich spiele sei Dezember 2010, und habe noch immer grossen Spass. Wenn ich etwas nicht schaffe, dann schaffe ich es nicht…so einfach ist das. Sicher ärgert mich auch so manches, aber ich kann es nicht ändern, und lasse mir dadurch die Freude am Spielen nicht nehmen.Es ist doch toll, zu sehen, wie sich die Farm immer mehr vergrößert, zu sehen, was man schon alles bewerkstelligt hat. Man sollte viel öfter mal zurückschauen auf das, was man schon geschafft hat, als über das zu stöhnen, was noch vor einem liegt. Dieses Shaun-Event ist in Ordnung, obwohl ich das Droppen auf dem Acker besser finde, als das Einsammeln.So hätte jeder eine Chance. Es ist aber nun mal nicht an dem. Also, einsammeln, was geht, und schauen wie weit man kommt….in diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Tag… ;-)))) vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. _topf_123

    16. Aug 2011 - 11:34

    und wieder wird gemeckert
    es ist ein event was 13 tage geht und nicht am 1 tag fertig ist.
    ihr mecker weil alle 5-20 min ein törtchen kommt und ihr kein bock habt die ganze zeit vor der gloze zu hocken.na und dann gehts lieber was unternehmen und alle 1-2 stunden wieder kurz an den pc
    ist doch viel sinnvoller als den ganzen tag vor der gloze zu hocken.
    und na klar bigpoint will geld machen das ist deren beruf da wollen die doch auch verdinen. heutzutage ist nichts um sonst !!!
    ein event soll spaß machen und nicht einen dazu bringen wie der letzte zocker vor der gloze zu hocken und sich den ganzen tag verderben zu lassen
    ich selber werde meistens nicht mit diesen events fertig weil ich ein leben da draußen habe und nicht in einer virtuellen welt!!!
    schaut euch doch mal an
    dadurch das ihr so verärgert seit verscheucht ihr nur die spieler !
    ihr könnt euch nicht mehr kontrollieren so bessesen wie ihr nach diesem spiel seid
    *kopfschüttel*
    allen die nicht so kotz** sind eine gute ernte und viel spaß noch beim event
    lg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. dadadadaaa

    16. Aug 2011 - 10:35

    also, in 2 stunden insgesamt 4 törtchen.
    spielspass garantiert :))))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ranch-avalon

    16. Aug 2011 - 10:25

    also bei mir haut es hin mit den törtchen alle 5 bis 20 min hab ich auch eins oder 2 …ich find es klasse

    und wenn es jemand nicht gefällt, dann brauch er es ja nicht machen…freue mich schon auf die erntehelfer grins…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. nudeldickedirn77

    16. Aug 2011 - 10:21

    ich meinte natürlich törtchen….
    werd schon ganz kirre hier…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. nudeldickedirn77

    16. Aug 2011 - 10:20

    alsoooo…bin eigentlich gegen diese ganze meckerei…aber nun muß ich auch mal kurz luft ablassen….
    ich bekomme wenn es hochkommt 2 schafe pro stunde…
    bin im level 77 und sitz den ganzen bekloppten tag hier vor…
    macht kein spaß so und ich werde es aufgeben…dafür ist mir mein urlaub dann doch zu schade… ein witz sowas …. !!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. brigitte0155

    16. Aug 2011 - 09:26

    also nun muß ich auch mal was schreiben, bin nie am meckern oder mosern aber diese torten sucherei geht mir sowas von auf die nerven ich lass das ganze ist mir echt zu müssig

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. dadadadaaa

    16. Aug 2011 - 09:13

    irgendwie haut das mit den 5 törtchen in der stunde nicht hin.
    ist so schon ein abzockevent, aber dass beschiss auch noch
    mit sein muss, ist mal wieder typisch.
    aardmann kommt nun auch auf meine rote liste. (bei denen
    wird nix gekauft).

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Lee

    16. Aug 2011 - 09:13

    Das was in dem Video (mit der viel zu lauten Musik im Hintergrund) zu erfahren ist,denk ich mal haben eh alle schon rausgefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mausijessi

    16. Aug 2011 - 08:10

    um alle 750 Törtchen zu bekommen, muß man am Tag 50 Törtchen machen, das sind 10 Stunden am Tag einsammeln. Leute die arbeiten, werden das nicht schaffen, da sie nicht aus den Feldern droppen und sie nicht mal als Geschenk schenken kann.BP hat dafür mal wieder eine Lösung. Törtchen mit TG kaufen. Nicht gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. UraniaScorpi

    16. Aug 2011 - 08:07

    Es macht gar keinen Spaß mehr, im Forum oder hier bei einem Post die Beiträge zu lesen. Sehr viele sind am meckern. Ich finde, BP gibt sich sehr viel Mühe mit dem Game. Ständig kommt was Neues hinzu und es kostet nix. Klar, man bekommt vielleicht nicht alle Events durch und die Quest’s dauern etwas länger wenn mein kein RG einsetzt. Aber überlegt doch mal, wenn es keinen Vorteil hätte mit RG-Einsatz zu spielen, würde keiner mehr welches einsetzen. Dann hätte BP auch nicht die Möglichkeit, die Spiele (es gibt ja nicht zu Farmerama) so rasendschnell weiterzuentwickeln, weil die finanziellen Mittel fehlen.

    Warum haben wir ständig neue Events, neue Wiesen, Quest etc.? Na klar, weil es viele Spieler gibt, die echtes Geld einsetzen.

    Also hört auf zu meckern!! Sorry, musste mal rauss.

    VG UraniaScorpi

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Leonb97

    16. Aug 2011 - 07:49

    Ich suche noch zwei nachtbarn über level 59 ich bin level 74 schreibt mir bitte einen brief das ich weiß das ich eine freundschaftseinladung bekommen habe

    Leonb97

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. derfranky

    16. Aug 2011 - 07:41

    BP hat wohl gemerkt das man ohne Tg genug Törtchen bekommen hätte wenn die alle 11,40 min droppen und deshalb die Zeiten auf 20 min verändert.

    Von wegen alle 5 – 20 min, bei mir kommen nich mal 3 in einer Std.

    So kann man auch ein gutes Event in ein mittelmäßiges bis schlechtes Event machen.

    Eigendlich ist es ja nicht meine Art zu Meckern, aber so langsam geht mir die Geldgier von BP gehörig auf den Sack !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. derfranky

    16. Aug 2011 - 07:40

    BP hat wohl gemerkt das man ohne Tg genug Törtchen bekommen hätte wenn die alle 11,40 min droppen und deshalb die Zeiten auf 20 min verändert.

    Von wegen alle 5 – 20 min, bei mir kommen nich mal 3 in einer Std.

    So kann nam auch ein gutes Event in ein mittelmäßiges bis schlechtes Event machen.

    Eigendlich ist es ja nicht meine Art zu Meckern, aber so langsam geht mir die Geldgier von BP gehörig auf den Sack !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Glockenblume777

    16. Aug 2011 - 06:02

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Törtchen nicht von der Pflanzdauer abhängen. Konkret hatte ich bei meinen ersten 5 Komfortäckern (4fache Zeit bis zur Ernte) Eventitems gepflanzt – und obwohl diese noch Stunden bis zur Ernte brauchten, wurden die Törtchen oder Shaunschafe zur selben Zeit auf die genannten Äcker geliefert wie auf die anderen Farmen, bei denen ichs mit Salat versuchte. ;) So müßt Ihr Euch also mit den Ernten deswegen keinen Streß machen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. JahnBK

    16. Aug 2011 - 04:39

    @ blackmole

    14,69m wäre dann bei dir der durchschnit
    mh.. ich pass auch mal auf^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. blackmole

    16. Aug 2011 - 03:57

    so..ich hab das mal 12 Stunden beackert…
    Haupt-acc – level 78 in 12 stunden: 49 törtchen
    Neben-acc – level 41 in 12 stunden 52 törtchen…

    Ich habe auf haupt-AScc meistens salat gepflanzt, kann also kein molliges Shaun verpaßt haben… Fazit: rate, laut OA von 12 min im Durchschnitt, also 5 Stk. die Stunde, stimmt nicht!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Kürbiskopf

    16. Aug 2011 - 00:44

    @ schneckehase:
    du musst das mal so sehen: ich werde die Törtchen ja alle GROßZÜGIG an Shirley verfüttern, da wird nichts für mich überbleiben;P Dann hat Shirley wieder mehr auf den Hüften und katapultiert Shaun noch weiter, um mir Geschenke zu bringen:D:D:D
    Im Ernst: ich bin schon sehr erfreut über einen Törtchenstand von momentan 48!! Törtchen:D:P
    nun werde ich leider wenig von dem Event haben, da ich Mittwoch in den Urlaub fahre *yeah* :D und 1. würde ich da keine Zeit für Farmerama haben und 2. hab ich da überhaupt kein Internet,
    und so gesehn bist du besser dran als ich;) obwohl Urlaub ja auch was Feines ist:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. schneckehase

    15. Aug 2011 - 23:56

    Man muss och mal jünne künne. Hoffentlich hast Du die vielen Törtchen nachher nicht auf den Hüften sitzen:)! Gehe jetzt auch ohne üppige,fettige, kalorienreiche Ausbeute ins Bett.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 23:48

    anscheinend nicht ganz gerecht verteilt, ich hoffe mal auf einen Bonuscode in den nächsten Tagen:)
    aber auch ich kann mich nicht beschweren, mein Timmy hat es heute auf 43 Törtchen gebracht;) *yuchuu* ich hab einmal kein Pech!!:D
    ich denke mal, die nächsten Tage wird sich das glätten, und auch ich werde Tagen haben an denen ich weniger einsammeln kann;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. schneckehase

    15. Aug 2011 - 22:31

    Wie kommt man zu 40 Törtchen? Ich bin die ganze Zeit online gewesen und habe gerade mal 25 Stück. Da stimmt doch etwas nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Bauer_Reinhard

    15. Aug 2011 - 22:27

    Hey Leutchen, nicht meckern: Tulpgulden gibt’s für Euro und der Farmausstatter hat die Törtchen. Auch BP möchte leben – seid nicht immer so geizig. Geschenkt gibt es heutzutage nichts mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. lillikatz

    15. Aug 2011 - 22:20

    Mir gefällt die Shaun Aktion wirklich sehr gut.

    ENDLICH mal keine EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich finde es auch lustig wenn Timmy erscheint, man denkt an nix böses und will eigentlich nur mal abernten und schwups ist er auf einmal da!!!!

    Lg an alle
    lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Kaenguru

    15. Aug 2011 - 22:18

    ich habe nun schon 40 Törtchen und kann nicht klagen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. michelsfarm

    15. Aug 2011 - 22:16

    na ja in frankfurt ist schon wieder das netz von unitymedia gestört gewesen wie letzte woche es auch schon der fall war, aber das ersatz video ist auch super und toll gemacht, mich würde gern mal ein making of interresieren von ihr :)
    vg michelsfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. -elkebauer-

    15. Aug 2011 - 21:36

    Ich finde schade das Event nicht zum Ernten geht.:( Immer müssen wir bis 5-20 min warten. Könnt ihr dass nicht ändern??

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Hirntot94

    15. Aug 2011 - 21:23

    Schade das man sich keine Törtchen schenken kann :( wäre doch etwas besser oder nicht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. leon6798

    15. Aug 2011 - 21:21

    es ist gut schade aber nur 5törten auf den ackerland und nur auf der haubwiese man die sammeln kann hatte man anders machen sollen

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. leon6798

    15. Aug 2011 - 21:19

    das event ist cool aber es ist schade dan max 5 törten auf ackerland sein kann und dan nur auf den ackerland es törtchen gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. karlsruher90

    15. Aug 2011 - 21:08

    die faq wurde auch geändert. es heißt jetzt, dass alle 5-20 min ein törtchen erscheint

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Nils-der-Killer-Affe

    15. Aug 2011 - 21:03

    sorry habe zwei ma alle geschreibn ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Nils-der-Killer-Affe

    15. Aug 2011 - 21:01

    ich krieg alle nicht alle 11.40 ein törtchen :(

    habe jetzt seid 6std 26 törtchen wenn man 5 stück in einer stunde bekommet musste ich aber 30 haben oder nicht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. didi0971

    15. Aug 2011 - 20:26

    also mit 11 min 40 haut aber nicht hin

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. cinderella211070

    15. Aug 2011 - 20:15

    ich finde das event sehr gelungen.es ist und bleibt nur ein spiel und darum ist es mir egal wieviele törtchen ich bekomme.schön wäre es gewesen wenn mann diese als geschenke verschicken könnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. schlappohr63

    15. Aug 2011 - 20:13

    hallo, mir gefällt das Event recht gut. Und danke an Eva für das informative Video.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Yannickw13

    15. Aug 2011 - 20:04

    bei mir glapt alles gut. Nur schade das Sehr Livstram Kaputt ist:;

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. mrfarmerkin

    15. Aug 2011 - 19:57

    Ich finde das event an sich super toll es macht mir sehr spaß farmerama zu spielen und hoffe so weit wie möglich zu kommen

    farmeramatiger.jimdo.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. bubbelgum

    15. Aug 2011 - 19:51

    Danke Eva das Video ist toll =)
    Das Event an sich ist auch suuuper und meiner Meinung nach gibt es auch ausreichend Törtchen, schließlich wäre es ja kein Event mehr wenn man alles in wenigen Minuten zusammen hätte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. marrussja

    15. Aug 2011 - 19:46

    danke Eva für die gute Erklärung, das Video war klasse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Eva

    15. Aug 2011 - 19:22

    @Sarahak Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefallen hat. :-) Viele Grüße Eva

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. moep2000

    15. Aug 2011 - 19:18

    @kürbiskopf benutzt du den internetexplorer? dann findest du oben in der menüleiste einen button mit Extras und wenn da drauf gehst steht dort browserverlauf löschen dann kannst ankreuzen was du gelöscht haben willst.. solltest des sowieso 1 mal die woche machen… cookies und so löschen nicht dass mal das krümelmonster vorbei kommt ;-P

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Sarahak

    15. Aug 2011 - 19:17

    Toll hat sie das gemacht!!
    Schönes Video. Und Super die Presentation. :)
    Danke Eva

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. crazy_Sonny

    15. Aug 2011 - 19:16

    ganz gutes event :)
    ich brauch noch neue nachbarn so zwischen level 10 und 50 (aktiv) ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 18:59

    @ funny: beschwer dich mal nicht, ich fahr am 17., also übermorgen..und komme erst in 2 1/2 Wochen wieder..und ich habe da leider kein internet..
    aber egal ich freu mich auf meinen urlaub:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 18:57

    och neee lass mal, ich bin ganz zufrieden mit meinen Törtchen :D ;P
    @ mamazone wie meinst du das? den Verlauf löschen, oder was?

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. grisu07

    15. Aug 2011 - 18:56

    ich hätte mich gefreut wenns auf den 2 akker auch welche gegeben hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. funny83

    15. Aug 2011 - 18:56

    ich fahre am 25. in den urlaub, also werde ich das event so oder so nicht schaffen, aber ich versuche mir den regenbogenbaum zu erspielen. den wollte ich schon damals bei diesen überraschungsbäumchen unbedingt haben, hat aber damals leider nicht geklappt! vielleicht schaff ich es ja diesmal!!! Viel glück und viele törtchen wünsche ich euch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. grisu07

    15. Aug 2011 - 18:55

    ich finde es scheiße ,,das nur so wenig törtchen kommen ,,wie sol mann das denn schaffen ,,dann solln se doch net so ein event machen ,,mann .das ärgent mich so richtig ,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. moep2000

    15. Aug 2011 - 18:53

    öhhmm kürbiskopf.. wollen wir törtchenstand tauschen?!? hab 13 stück *g* hehe naja zu mir ist das schaf nicht so großzügig…

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. moep2000

    15. Aug 2011 - 18:51

    bei mir stimmt auch iwas nicht :-( hab mich jetzt nach 50 min eingeloggt und ich habe nur zwei törtchen bekommen… na so schaffe ich es bestimmt nicht sehr weit.. schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 18:50

    ps, ich hab seit 3 uhr 24 Törtchen..:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. mamazone

    15. Aug 2011 - 18:48

    @ cooper122009 und alle anderen
    Löscht den Cache und Startet euren PC neu !
    Hat bei mir was gebracht und die fehlenden Törtchen die scheinbar irgendwo hängen blieben sind dadurch auch aufgetaucht!
    Viel Glück und fröhliches Timmytörtchen einsammeln !

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Kürbiskopf

    15. Aug 2011 - 18:46

    bei den ostereiern hats bei mir geklappt, da gabs ja auch nen Countdown und Punktgenau erschien ein Ei.
    Da 750 Törtchen in den 300h sowieso kaum zu schaffen sind, finde ich es echt schade, dass die Törtchen bei manchen Spielern regelmäßiger und manchen weniger regelmäßig ‚auftauchen‘..
    ich bin wieder für einen Countdown..

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Pegasus

    15. Aug 2011 - 18:44

    leider hat sich die Zeit in der die Törtchen kommen geändert.
    Laut FAQ alle 5-20 min und max 5 aufn Feld das blieb.
    Eigene Erfahrung aus den letzten 3 Stunden: es liegen aufn Feld nach jeweils 1h nur 3 stück also alle 20 min ein Törtchen.
    Und wenn es so bleibt brauchen wir 250h um das Event zu schaffen also dürft ihr nur 4h täglich schlafen :)
    Viel Spass beim Törtchen suchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. ezioaltair

    15. Aug 2011 - 18:36

    bei mir klappts

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. funny83

    15. Aug 2011 - 18:26

    @cooper!
    Das problem hatte ich damals auch mit den ostereiern… ich musste mich jedesmal aus- und wieder einloggen, damit die eier sichtbar wurden… war ganz schön nervig, bin auch nicht wirklich weit gekommen…. aber jetzt scheint alles gut zu funtzen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. ezioaltair

    15. Aug 2011 - 18:15

    jetzt weiss ich mehr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. cooper122009

    15. Aug 2011 - 18:13

    also wenn das richtig funktionieren würde wäre das ne coole sache aber leider tut es das nicht, bin seit beginn des events on sammle regelmäßig törtchen ( es ist 18.15uhr) habe im moment 11 stück, die letzte stunde gab es nicht ein einziges :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: