Viele Kleinigkeiten in einem Artikel…:)

Dieser Artikel dient als kleine Zusammenfassung auf mehrere Fragen/Ungereimtheiten, welche wegen Projekt 70 oder generell aufgetreten sind.

Nachbarn

Ich habe meine 17 Nachbarn nun zusammen. Vielen Dank für die vielen Anfragen per Mail, konnte leider nicht alle nehmen :-(

Einige Spieler haben mir den Vorschlag gemacht, ich solle doch immer wieder wechseln und die Leute nur kurz vorm LevelUp reinholen. Das ist nicht möglich, da ein Nachbar mindestens 7 Tage in der Liste sein muss, bevor man ihn ‚entsorgen‘ kann.

Kommentare

Es kommt immer wieder zu Beschwerden in den Kommentaren, dass vorherige Kommentare nicht freigeschaltet wurden. Leider kommt dann auch immer der Vorwurf der Zensur, dies ist nur bedingt korrekt.

– Prinzipiell muss jeder erste Kommentar eines Spielers bei uns freigeschaltet werden! Danach werden weitere Kommentare der gleichen Person automatisch veröffentlicht – dies sorgt dafür, dass Werbebots und minderbemittelte Wesen mit radikalen Parolen oder Beleidigungen nicht durchkommen. Diese manuelle Freischaltung kann natürlich auch mal ein paar Stunden dauern.
– Kommentare die Links enthalten werden generell immer manuell freigeschaltet
– Einige Worte stehen auf der Blacklist, wenn ein solcher Begriff in einem Kommentar ist, wandert er automatisch in den Spamordner. Auf dieser Liste sind z.B. Namen von anderen Fanseiten, deren Besitzer unter jedem Artikel einen Link zu der besagten Seite posten mussten – und zusätzlich einige Schimpfwörter

Ziel dieser Einstellungen ist es also ganz sicher nicht, eine Zensur in welcher Form auch immer durchzudrücken…viel mehr dient sie dem Allgemeinwohl, denn nicht alles kann man mit Meinungsfreiheit legiitimieren, vorallem da sich ja auch viele Kinder hier tummeln.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ‚Dreh am Rad‘ wurde bewusst nicht ganz so früh aufgelöst, weil ich nicht mit einem solchen Artikel in die Berichterstattung zur Level 70 Wette sowie dem Erntefest ‚reinfunken‘ wollte. Gewonnen wurde das Entenfutter!

Herzlichen Glückwunsch an:

Saber-Rider
Jonny998
ayluna

Tja…

Ich habe gerade nochmal mit Bigpoint geredet und für das Projekt um eine Lösung gebeten, dass ich nicht wieder von Flugnachrichten bombardiert und so am Spielen gehindert werde…und was soll ich sagen – offenbar sind die Flugnachrichten bei dem Aktionsaccount nun deaktiviert.

An alle, die wie diese Level-30-Wetten-Komiker gedacht haben, sie könnten mich wieder in einen Nervenzusammenbruch treiben bleibt mir nur ein

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

womit ich diesen kleinen Info-Artikel auch schließen möchte ;-)

49 Antworten zu “Viele Kleinigkeiten in einem Artikel…:)”

  1. -zaphira-

    20. Okt 2011 - 14:42

    @marko 18
    Geh in deine Scheune, klicke oben rechts auf den Hamster – dann gelangst du in deine Voratskammer. Dort werden alle Produkte angezeigt, egal ob Marmeladier oder Bäcker. Klicke das jeweilige Produkt an, dann kannst du es essen. Das pinke Gelee wäre ja sonst den Bäckern gegenüber ein bisschen gemein ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. marko118

    20. Okt 2011 - 13:02

    @ Bahamajaner
    also ich hab mich für marmelade entschieden und die brötchen die ich gewonnen habe, kann ich nur auf dem markt verkaufen
    also ich kann sie nicht essen und nicht verschenken, oder ich weiß nicht wie es funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bahamajaner

    20. Okt 2011 - 12:58

    @marko118 er will die produkte essen er muss dazu kein handwerk freischalten sondern nur level 40 sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. marko118

    20. Okt 2011 - 00:41

    ich hab da noch eine frage, du möchtest was von der marmelade und dem bäckerhandwerk geschenkt bekommen.
    nur verwenden kannst du ja nur die produkte, für das handwerk wo du dich entschieden hast (welches auch immer es sein wird), dass zweite kannste nicht bekommen, weil es ja 1,99 euro kostet und du kein geld einzahlen sollst. was hast du vor mit den produkten die du nicht verwenden kannst, weil auf dem markt wird man sowas auch nicht los

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. max230

    19. Okt 2011 - 23:40

    kann mir einer sagen wie kann es sein das die truthäne grundpreiß 115 MPs /138 seiten a7 angebote sind 966 angebote alle zum grundpreiß angeboten werden bei enten+schweinen das gleiche

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kielia

    19. Okt 2011 - 23:16

    Hallo Enclase, wünsche dir für deine Wette viel Erfolg und wünsche dauch, dass du die Wette gewinnst.Ich denke, es wird schwer…. und evtl. ist es auch nicht zu schaffen. Werde sehr interessiert den Verlauf der Wette verfolgen. Warum brauche ich fast ein Jahr bis Level 78 ??? – Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blackmole

    19. Okt 2011 - 23:16

    oh… kein Finale für Waldjünger… was gabs denn als Preis…lach? ich hatt es schon vergessen… Pokern tue ich auch nicht, weswegen ich die Info auch nicht mitbekommen hatte.
    Ach ja Enclase, wurde zwar schon gesagt, aber auch nochmal dran erinnere: Nicht wieder alles am Rad verdrehen.. da haste dich letztes mail geärgert… lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ben2935

    19. Okt 2011 - 22:57

    Ich weiß, dass hier nicht der richtige Platz ist, aber ich habe gerade versucht bei Famerama einzuloggen, leider ging es nicht. Wisst ihr was los ist, gibt es ein Problem mit deren Servern?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .nicht.ich.

    19. Okt 2011 - 22:02

    suche noch nachbarn. bin lvl 49

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lara

    19. Okt 2011 - 21:49

    eigentlich ist es unmöglich diese wette zugewinnen ich habe ein halbes jahr gebraucht für lvl 70 undwar jedentag drann

    trotzdem vielglück :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -zaphira-

    19. Okt 2011 - 21:28

    Wow Enclase, du scheinst ja ein recht wechselhafter Typ Mensch zu sein…Erst die Radtour, jetzt in 30Tagen bis Level 70 aufsteigen.
    Ich wünsche dir maximale Erfolge bei deinem Vorhaben ;-)

    P.S.: Nachdem du deine Radtour angekündigt hattest, hab ich mich auch wieder auf’s Rad geschwungen (25km in 1h48min) – aber am darauffolgenden Tag konnte ich mich kaum noch bewegen :-)…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Chiaradie

    19. Okt 2011 - 21:16

    …drücke die Daumen:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bird1966

    19. Okt 2011 - 20:59

    @mathemeister,

    die Chipmunks geben 70 EP alle ich denke 12 Stunden, ich habe die Teile. Für den Aufwand mit den 10 neuen Accounts eine sehr mickrige Belohnung. Die Chipmunks benötigen 2 Felder
    Gruß bird1966

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    19. Okt 2011 - 20:46

    @Enclase halte deine Tg fest und dreh sie nicht ohne Ende am Glücksrad,gewinnst du sowieso nur noch Entenfutter :)
    ich wollte dir eben dran erinnern, weil bei der letzte Wette,hast du es ganz schön bereut ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mathemeister

    19. Okt 2011 - 20:36

    Achso am Besten auf meinen Account: mathemeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mathemeister

    19. Okt 2011 - 20:36

    Hi, weiß jemand, was es mit den Chipmunks auf sich hat, die man beim Freunde werben bekommt. Was haben die für nen Nutzen usw. Bitte um Antwort

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Pascal_009

    19. Okt 2011 - 20:35

    ich errinnere mich and die ganzen flugnachrichten noch :D
    das war echt heftig ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. poiu580

    19. Okt 2011 - 20:28

    du schaffst das enclase!!!:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. electra_parker

    19. Okt 2011 - 20:09

    Schade! Bin dann halb dabei…unter dem Namen Team_Rüdiger. Also dann bis gleich beim Pokern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. djpandabaer

    19. Okt 2011 - 20:00

    wenn du beim letzten Livestream zugehört hättest , da is es nämlich durchgekaut worden, wüsstest du,das da nix mehr kommt……vielleicht schreibt er noch einen abschliessenden bericht darüber, aber die meisten Mitspieler wollten kein Battle untereinander. aber irgendwie is des scho wieder Offtopic….Sorry,aber muß das immer sein, das man Offtopic schreibt?????????????

    @ Enclase, das mit dem deaktivieren der Flugnachricht hätte ich nicht veröffentlicht….dann hätten sie sich noch mehr geärgert…LOL

    also bis denne dann…morgen 20.00Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      19. Okt 2011 - 20:04

      Der 17. Nachbarplatz ist noch nicht angelegt, da ich diesen nach dem Start einladen werde um die Freundewerben EP+MP zu bekommen ;) Steht aber schon fest wer es ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Enclase

        19. Okt 2011 - 20:09

        @Kaffeetante

        Jetzt weiß ich was ich noch in dem Artikel vergessen habe ^^ Es wird kein Finale für die Waldjünger mehr geben. Hatte ich letztens innem kleinen Pokerlivetalk nebenbei etwas näher erläutert…

  21. electra_parker

    19. Okt 2011 - 19:57

    Hi, Enclase du hast nur 16 Nachbarbarn auf Deiner Liste! Du brauchst aber 17. Hatte mich auch heute morgen beworben und bin jetzt auch schon bei den meisten als Nachbar eingetragen. Biete mich also als Nachrücker an!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -Kaffetante-

    19. Okt 2011 - 19:51

    Ich habe nicht den geringsten Zweifel das du das schaffst , ich hoffe nur das wir Waldjünger nicht bis zum Ende deiner Wette auf unser Finale warten müssen , denn ehrlich gesagt ich bin mehr als verärgert und wenn meine Waldjünger nicht so furchtbar nett und gesellig wären , tjha wer weiß ich hätte hier wohl wesentlich seltener reingeschaut !
    Mei Motto erst einmal eine Sache zu ende bringen und dann die nächste starten

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. taxi0502

    19. Okt 2011 - 19:38

    @Heidelbeere hat Recht bin auch gleich auf 4, dann erst überblick verschaffen nach einem Jahr hat man schon alles vergessen.Morgen wenn Enclase einsteigt, bekommt er erst EP,von den Spieler,die von 4 auf 5 morgen steigen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. tomtschi

    19. Okt 2011 - 19:37

    Hey Leute ich suche noch Nachbarn!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Heidelbeere

    19. Okt 2011 - 19:24

    2-4 ist nicht die Welt

    Anfangs gibt es eh nur 5-7EP

    Keiner ist weiter als Level 4 von denen ich weiß, dass sie mitmachen mit einen neuen Account, da man ab da besser planen kann, da ab diesen Zeitpunkt Zugang zum Markt und Farmhalle ist.

    Ich beginne morgen mit Level 5, wenn Enclase anfängt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Enclase

    19. Okt 2011 - 19:19

    @Snowflake

    2 Räntschi
    3 taxi05021
    4 schaflilly
    5 MurmeltierRüdiger
    6 combo123
    7 Murmeltiertag
    8 kleinehexe750
    9 SupporThea
    10 ichhelferüdiger
    11 -silver111-
    12 skaara.hilf.enclase
    13 FarmeramaWorld
    14 meineRache
    15 -Snowflake1-
    16 Nopsi101
    17 ~baffi~

    Das sollten die Namen sein ^^ Alle dran denken min. einen Slot freizubehalten natürlich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. peterle43

    19. Okt 2011 - 19:18

    @Enclase
    Hallo habe mir auch durch des viele Lesen Gedanken gemacht wie Du Deine Wette gewinnst!! Wenn es normal abläuft wirst Du es nicht Schaffen…. Leider Gottes. Ich meine nicht die Level bis 70 das ist machbar…. nur Dein Problem wird sein die eine Millionen Moospennys

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Poke-Freak

    19. Okt 2011 - 19:18

    Enclase viele di du angenommen hast leveln schon und mache sin schon auf 3-4

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Snowflake

    19. Okt 2011 - 19:18

    Hallo Enclase,
    wenn du mal kurz Zeit hast, könntest du dann mal in der „Sammelstelle“ kurz Bescheid geben, wer dabei ist, damit wir mit den Nachbarn weiter kommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. burkana

    19. Okt 2011 - 19:16

    Zu den Flugnachrichten: Es gibt ja immer noch die Posteule…

    Und wenn du den Acc im Livestream erstellst, sehen wir alle natürlich dein Passwort, und können an den Einstellungen rumpfuschen :) :P
    Nicht dass ich so was machen würde… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Euregio

    19. Okt 2011 - 19:15

    @poker-freak…..les dir mal deine beiträge durch und schau wie viele fehler darin sind, und wenn du noch in die schule gehst finde ich das doppelt traurig;
    was soll denn dieses ganze theater, freut euch doch wenn enclase es schafft mit einem optimum einsatz, den keiner von uns so ausleben kann.

    enclase, dir mol gaaanz doll die daumen drück, das du auch diese wette für deinen persönlichen erfolg verbuchen kannst und uns farmern ein neues item erspielst….daumen hoch für deinen einsatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Poke-Freak

    19. Okt 2011 - 19:12

    Sorry Enclase
    hab woll ein bißchen überreagirt
    ich enschuldige mich bei dir Sorry!
    lg Poke-Freak

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. nina9581

    19. Okt 2011 - 19:12

    Poke-Freak
    schlafen musst du auch noch..musst doch fit in der schule sein..das ist wichtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. ronta56

    19. Okt 2011 - 19:11

    ich wünsch dir viel glück, ich weiss, du schaffst das :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Poke-Freak

    19. Okt 2011 - 19:07

    schon klar das ich den halben tag fehle aber trozdem bin ich die hälfte des anderen tages on

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. tzur1972

    19. Okt 2011 - 19:07

    Enclase wünsche dir viel Glück das du bis Level 70 kommst
    Drücke dir die Daumen

    Lg tzur1972

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. donaldlino

    19. Okt 2011 - 19:06

    Dann hatte ich wohl diesmal einfach nur kein Glük…. Und: Sag dass mal meiner Deutsch-Lehrerin,die erzähl dir da was! :P Hatte im letzten Zeugnis in Deutsch eine 1.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Jòóp_®

    19. Okt 2011 - 19:05

    leute ihr habt probleme :D
    nur weil ihr nicht in der freundschaftsliste bei einer wette seid …
    der acc. wird sowieso nach einem monat gelöscht also was bringt es ?
    @enclase ^^ :wäre schön gewesen dein nachbar zu sein aber du hattes die wahl :D
    ich drück dir die daumen und werde atürlcih auch dabei zuschaun^^
    lg joop ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. nina9581

    19. Okt 2011 - 19:04

    Poke-Freak
    aber hat doch extra in sein artikel geschrieben möglichst sehr aktive spieler…also da du in der schule bist fehlst du den halben tag und dann musst du sicher bald ins bett dann kannst du auch nicht spielen wo andre sicher bis in die nacht dran sitzen und früh morgens.der account sollte ja dazu dienen die wette zu unterstützen mit viel spielen und leveln.sei nicht traurig

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. donaldlino

    19. Okt 2011 - 19:01

    Wurde zwischen denen,die Entenfutter getippt ahben,auch ausgelost? Wiel ich hab es gesagt,und ih tseh nicht dort drinne…. @Poker-Freak: Genau! Dabei hat Enclase niht gedacht!!! Das finde ich unfair!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      19. Okt 2011 - 19:03

      Natürlich wurde ausgelost – und keine Sorge…ich denke immer über das nach, was ich tue ;-) Ihr müsst nur lesen lernen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  41. Poke-Freak

    19. Okt 2011 - 18:59

    bei den nachbarn dabei zu sein
    ich hab extra neu angefangen und den ganzen tag auf dem neuen acc gezockt und dan schreibt der abens das alle plötze voll sind!
    Enclase ich fände es gut wen du dazu stellung bezihst

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      19. Okt 2011 - 19:01

      Zu was soll ich Stellung beziehen? Steht doch klar dabei, dass ich mich bei den Leuten melde, die ich als Nachbarn am liebsten hätte…Weshalb du vorher anfängst zu leveln ist mir ein Rätsel, damit machst du ja den Sinn eines neuen Accounts schon fast wieder hinfällig :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  42. Nopsi

    19. Okt 2011 - 18:55

    @Poke-Freak

    Was hast du nicht geschafft ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Poke-Freak

    19. Okt 2011 - 18:40

    ich finde das ein bißchen unfair

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Poke-Freak

    19. Okt 2011 - 18:40

    nein ich hab es nicht geschaft und alles nur wegen der schule nnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Enclase du must auch mal an die denken die noch schule haben und bei so was einfach keine chance haben wen sie erst ab 14.00 uhr an den pc gehen können

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: