Vollmond Gruselreigen 1

Damit ihr auch genügend zu ackern habt kommt noch einen KLeinigkeit für den Gruselacker dazu, es gibt hier ein Update:

reigen1.png

Hallo Farmer,

am Mittwoch den 14. Oktober 2020 um 14:00 Uhr wird es ein Update für das Vollmond-Event geben.

Ein neuer Baum, mit 2 Upgrades, 2 Upgrades für das Feenkatzenheim und eine neue Quest werden kommen.

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA – Team !


Vollmond-Update am 14.10 2020
Mit dem Update könnt Ihr 1 neuen Baum mit Upgrades XL und XXL sowie Upgrades für das Feenkatzenheim gegen Gruselsachen in Jacks Shop eintauschen. Außerdem wartet 1 neue Dauerquest in der Farmhalle auf Euch.

Gruselweideglowingwillow_upgrade_0.gifZeit: 10:00 h
Produkt: 4 Gruselweidenfrüchte
EP: 135
Gegenwert Frucht: 250 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
Abgaben in Jacks Shop:
50 Höllenhunde
100 Dämmerkätzchen
200 Marshmallowgeister
200 Glutblätter
Gruselweide XLglowingwillow_upgrade_1.gifZeit: 09:00 h
Produkt: 4 Gruselweidenfrüchte
EP: 135
Gegenwert Frucht: 250 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
Abgaben in Jacks Shop:
75 Höllenhunde
150 Dämmerkätzchen
300 Marshmallowgeister
300 Glutblätter
Gruselweide XXLglowingwillow_upgrade_2.gifZeit: 06:00 h
Produkt: 4 Gruselweidenfrüchte
EP: 270
Gegenwert Frucht: 250 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
Abgaben in Jacks Shop:
125 Höllenhunde
250 Dämmerkätzchen
500 Marshmallowgeister
500 Glutblätter
catfairy_upgrade_1.gifFeenkatzenheim I: gelbZeit: 03:30 h
Produkt: 1 Feenkatze, 1 Dünger
EP:
Gegenwert: 782 MP
Futter: 2 Boshafte Äpfel, 10 Grapschgras, 4 Nebelblatt
Zeit: 05:00 min
Gegenwert Futter: 548,8 MP
Abgaben in Jacks Shop:
1.000 Falscher Ziegenbart
400 Nachtschatten
5 Grablichter
20 Mitternachtsfrüchte
50 Schleimchen
catfairy_upgrade_2.gifFeenkatzenheim II: orangeZeit: 05:00 h
Produkt: 2 Feenkatzen, 2 Dünger
EP:
Gegenwert: 782 MP
Futter: 2 Boshafte Äpfel, 10 Grapschgras, 4 Nebelblatt
Zeit: 05:00 min
Gegenwert Futter: 548,8 MP
Abgaben in Jacks Shop:
10 Grablichter
1.500 Ohrlappenpilze
50 Horrortomaten
40 Mitternachtsfrüchte
1.000 Spinnenfarn

Quest:

[672]Freunde_fuers_Leben.png

Freunde fürs Leben

Baba Mau fühlt sich einsam. „Ich brauche Gesellschaft! Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist für mich der beste Freund im ganzen Land?“, fragt sie ihren Zauberspiegel. „Guru Anse? Ist das ein Scherz?!“ Können eine Hexenkatze und ein Affenkönig wirklich Freunde werden?

Grusel-Rätselbaum Schleim 

secretseedling61.png

Quelle

Also gibts ja auch wieder auf dem Gruselacker was zu tun ..

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

26 Antworten zu “Vollmond Gruselreigen 1”

  1. lailamaus48

    25. Okt 2020 - 20:56

    ich danke Dir :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lailamaus48

    25. Okt 2020 - 18:26

    wie oder wo bekomme ich den glutblattbaum?wenn das jemand weiß, wäre ich sehr dankbar :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      25. Okt 2020 - 20:07

      Huhu, die Glutbuche kannst du dir erspielen in der Quest “Vollmond-Thriller” oder am nächsten GT ertauschen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    18. Okt 2020 - 10:53

    @ holzwurm69
    NOCH braucht man sie nicht…aber da kommt bestimmt noch was. 8)
    Hol dir 1-2 Stück und stell sie auf…so kannste schon mal “sammeln” für “Was auch immer kommt” :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. holzwurm69

    17. Okt 2020 - 07:59

    wozu braucht man denn die Gruselweide?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Omi0077

    15. Okt 2020 - 16:54

    ds :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brüllkäfer_I

    15. Okt 2020 - 15:12

    @ merit8663

    Ich hab die Kiste schon im Inventar aber noch net aufgestellt.
    Ich denke das man die Kiste aufstellt…nach 5 Stunden “erntet” und dann kommt eins der X verschiedene Items mit Ladungen oder ein Zauberbaum oder ein taaaaaaata…Tulpguldenbaum raus.

    Also nur 1 mal erntbar. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. merit8663

    15. Okt 2020 - 14:19

    Hallo habe vergeblich gesucht wo ich meine Frage posten kann und da es eine Grusel-Quest ist schreibe ich hier einfach meine Frage rein :? :? :?

    Also es geht um die neue Quest
    “Freunde für’s Leben ”

    bei Aufg. 5 Diamant Ziel bekommt man
    die “Piccolo Wunderkiste ”
    wie oft kann ich die abernten???sind da Ladungen drin oder bekommt man diese Bonis immer !!!!
    Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten kann, da man über diese Quest noch nix findet :( :( :(

    Ganz lieben Dank und viel Spaß noch
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Omi0077

    15. Okt 2020 - 09:31

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an Horrortomaten komme?
    LG Omi :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      15. Okt 2020 - 10:30

      Huhu, du brauchst den Horrortomatenstall dafür. Den gab es mal in einem Event zu erspielen. Beim nächsten GT hast du die Chance dir einen zu ertauschen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Name (notwendig)

    14. Okt 2020 - 23:21

    na die quest war ja einfach,hat sich ja nicht gelohnt anzufangen,war scgneller erledigt als ich gedacht habe :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Brüllkäfer_I

    14. Okt 2020 - 17:00

    Jep.. .Biggi1950….ich auch. :D :D

    Schade das es keinen GruselMarkt gibt. :hm:
    Ich pflanz halt an…meist für Futter…da sind die geforderten Mengen schon heftig. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Biggi1950.

    14. Okt 2020 - 16:23

    Habe noch mehr als 10000 Pflanzen im Lager,
    Baumfrüchte nicht so viele , aber es reicht auch und auch Tiere, alles da

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Brüllkäfer_I

    14. Okt 2020 - 14:57

    Jep.. .Biggi1950….ich auch. :D :D
    Jetzt wieder Lager füllen. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    14. Okt 2020 - 14:09

    Der neue Quest ist schon fertig und die neuen Sachen sind auch schon im Lager, hat keine 5 min. gedauert

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Violet78

    14. Okt 2020 - 13:16

    Ich spiele seit Juni 2012 und hab auch alle Gruselquests fertig. Anfangs gabs viel weniger lange Gruselnächte, da musste man gut planen. Jetzt eigentlich eher nur noch Prioritäten setzen ob man ein Gruselevent spielen will, oder Quests abarbeiten will.

    Die HL Quests bis Level 223 hab ich in ein paar Tagen auch alle fertig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Klassikfan

    14. Okt 2020 - 10:33

    hey zusammen ich spiele auch fast von Anfang an meine Enklin hatte angefangen dann kam die Ausfildung und sie sagte zu mir “”Opa das ist bestimm was für dich””am Anfang so bei Level25 oder 30 fand ich es gar nicht sooooooooootoll dauernd hauten mir Nachbarn ab und schwupps waren Flächen weg aber jetzt spiele ich gern (L229 //585)und die Gruselquest habe ich auch alle fertig anders ist es mit denH High-Levler-Quests wooow da braucht man wirklich viele Pflanzen so genug gelabert mvg an alle der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. *FrauBauer*

    13. Okt 2020 - 23:00

    Hallo schaf,

    auch ich habe schon sehr lange die Gruselquests fertig.

    Mach mal die Quest “Gruselshopping”. Dort gibt es in der letzten Stufe die WL “Vollmondnacht 2” – 24 Stunden lang schnellere Produktion von Gruselpflanzen.
    Dann noch der Einsatz von Gruselsträußen, welche die Pflanzenzeit noch einmal verkürzen – das gibt Geschwindigkeit.

    Ich finde es gut, dass es nicht ständig “gruselt”. So bleibt es ein bisschen besonders :herzen: :D

    VG

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Brüllkäfer_I

    13. Okt 2020 - 22:57

    @ schaf
    Ich hab sie echt alle fertig…kann dir gerne nen Screen schicken 8)
    Ich spiel seit Anfang an Farmarama…also seit es das Spiel gibt.
    Hab im JackShop nur das ertauscht was man absolut braucht (Bäume Ställe)… keine Items…hat man ja eh kein Platz dafür.
    Mehr kann ich dir net erzählen…es ist wie es ist. 8)

    Lass dich net “hängen”…auch du wirst mit den Quests fertig.
    Denk dran …es ist ein Langzeitspiel.
    Was wäre wenn man innerhalb 2-3 Wochen bei allem durch wär…des würd ja auch keinen Spaß machen.
    Da wär ja der Reiz des Ganzen weg. 8)

    Also….weiterhin viel Freude…beim Gruseln und auch bei den anderen Sachen die auf Farmarama “passieren” :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .magica1956.

    13. Okt 2020 - 22:52

    Hallo schaf,
    da ich wie Brüllkäfer_I auch alle Gruselquest fertig habe, antworte ich einfach mal :denk:
    Ich spiele seit März 2010 vielleicht liegt es daran, dass wir alles dort fertig haben :P
    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. schaf

    13. Okt 2020 - 21:56

    guten abend , ne frage : brüllkäfer : wie kann man alle quest fertig haben ????? man kommt kaum auf den vollmondacker und dann hat man kaum zeit , was anzubauen usw……..na wie auch immer , bei mir gäbe es auch mehr freude , wenn man endlich auch mal einen acker ausserhalb der vollmondzeiten hätte um die unmengen von pflanzen anzubauen , die so manche quest braucht . und nicht nur die pflanzenmenge , die baumfrüchte sind teilweise so utopisch :( :( ich sitze seit einem vierteljahr am ” schleimchens reinigungsdienst ” weil die menge an früchten vom grablichterkaktus einfach nur ….. sind . und so geht es mit vielen sachen , in den gruselquest . und ganz ehrlich : mittlerweile interessieren auch die quest nicht mehr , da die gewinne den aufwand einfach nicht lohnen … bei mir sind 14 quest , die ich wohl nie fertig bekomme , wenn man nicht endlich mal auch eine fläche im normalen spielmodus hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Lilienfee1

    13. Okt 2020 - 12:32

    schön, endlich mal was Neues in der Gruselwelt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Tageslöhner

    13. Okt 2020 - 12:12

    Was des einen Freud ist des anderen Leid.
    Man kann es keinem Recht machen, zu keiner Zeit.
    Fröhliches Gruseln. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Brüllkäfer_I

    13. Okt 2020 - 11:25

    Endlich wieder mal ne Quest :lecker: …hab die anderen schon ewig fertig und nur das Grusellager gefüllt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. wonderwood

    13. Okt 2020 - 11:21

    Sag uns deine Meinung… 8O Noch eine Grusel Dauerquest????

    Echt jetzt????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: