Vollmond-Gruselreigen Update ab 30. Juni 2022

[​IMG]

„Hallo Farmer,

am Donnerstag, 30. Juni 2022 – 14:00 Uhr wird es ein Vollmond-Update für Euch geben.

– Pflanze „Titanenwurz“
– Baum „Spukholz-Baum“ + Upgrades
– Stall „Tintenfischling-Becken“

Ebenso wird es in der Farmhalle 2 neue Quests für Euch geben.

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA – Team !​“

„Die Vollmondwelt hat jede Menge tolle Sachen mitgebracht! Es gibt zwei neue Quests, einen gruseligen Baum und eine Pflanze sowie das schauerliche Tintenfischling-Becken. Spring auf den Besen, komm vorbei und schau sie Dir an!

Start: 30.06.2022 – 14:00 Uhr
Die Pflanze

Titanenwurztitanarum.gifDauer: 05:30 h
EP: 33 (4-er Feld)

Der Baum

Spukholz-Baumspinebrain_upgrade_0.gifZeit: 13:00 h
Produkt: 4 Spukholz-Blüten
EP: 180
Gegenwert Frucht: 340 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
Abgaben in Jacks Shop:
400 Schnitter-Gras
600 Titanenwurz
1.500 Mondtau
500 Knochenbusch
Spukholz-Baum XLspinebrain_upgrade_1.gifZeit: 11:45 h
Produkt: 4 Spukholz-Blüten
EP: 180
Gegenwert Frucht: 340 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
Abgaben in Jacks Shop:
1.000 Titanenwurz
100 Schnittergras
1.600 Mondtau
500 Knochenbusch
Spukholz-Baum XXLspinebrain_upgrade_2.gifZeit: 07:450 h
Produkt: 4 Spukholz-Blüten
EP: 360
Gegenwert Frucht: 340 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
Abgaben in Jacks Shop:
40 Leuchtender Pilz
50 Horrortomaten
1.600 Mondtau
100 Boshafter Apfel
60 Tintenfischlinge

Der Stall

Tintenfischling-Beckencthulhu_upgrade_0.gifZeit: 07:30 h
Produkt: 1 Tintenfischling , 2 Dünger
EP: 90
Gegenwert: 1.020 MP
Futter: 4 Gefleckter Schrecken,
35 Glühschwammerl
Zeit: 12:30 min
Gegenwert Futter: 522 MP
Abgaben in Jacks Shop:
1.200 Stinkwurz
60 Horrortomaten
1.000 Gruselkürbisse
30 Koboldaugen

Die Quests
Das ist Spukholz
1603Das_ist_Spukholz.png
„Meine Güte!“, Graf Bracula versteckt sein unsichtbares Gesicht hinter seinem Umhang. „Was ist das für ein Geruch? Das ist kein Zombieschaf, kein Ghul und keinesfalls ein nasser Höllenhund. Kerberos! Was hast du diesmal angeschleppt?“

Scheunen & Scheusale
1602Scheunen_und_Scheusale.png
Es ist eine dunkle und stürmische Nacht. Man sieht eine Gruppe furchtloser Helden, die sich ihren Weg durch die unheimliche Abscheulichkeit von Farm bahnen, dem Hauptquartier des abscheulichsten Übels weit und breit. Sie haben bereits viele Abenteuer überstanden und ihr Ziel ist zum Greifen nah!​“

Hallo Farmer,

da haben wir auch auf dem Gruselacker wieder etwas zu tun.
Wir wünschen viel Spaß dabei.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

11 Antworten zu “Vollmond-Gruselreigen Update ab 30. Juni 2022”

  1. kneiper55

    30. Jun 2022 - 18:52

    danke frau bauer :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *FrauBauer*

    30. Jun 2022 - 17:36

    schau mal im Allerleiwarenshop vorbei – das ist der mit den Farmtalern – da gibt es den Stall 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    30. Jun 2022 - 15:30

    hallo
    hab da mal ne frage
    wo bekomme ich die horror tomate her
    danke für eure hilfe
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. basti2304

    30. Jun 2022 - 15:18

    @kaktusland: Bei mir ist es im Jacks Shop auf der 2. Seite, oberste Reihe, 4. von links.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kaktusland

    30. Jun 2022 - 15:18

    ich hab die Seite nochmal aktuailsiert und schwups da war er da!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kaktusland

    30. Jun 2022 - 15:08

    Hallo ich brauche eure Hilfe, ich finde den Stall Tintenfischling nicht, in Jacks Shop ist bei mir nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Biebo76

    30. Jun 2022 - 10:57

    Eine Rune am Baum der Weisheit, der die Gruselwiese dauernd öffnet wäre nicht schlecht, 1000 Sterne pro Wiese meinetwegen. dann kann man mal ein paar Sterne einsetzen von denen die man schon gesammelt hat. Das wäre super BP. ausserdem suche ich auch noch ne Menge Nachbarn
    Biebo76

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    29. Jun 2022 - 18:21

    Also ich hab schon ewig alle Quests fertig und bin froh, dass die Gruselacker nicht immer offen sind.

    Man muss sich halt auch mal entscheiden ob einem die Events so wichtig sind, dass man keine Zeit für die Quests hat. Viele Boxen geben auch Gruselzeug oder Ernteboni für die Gruselflächen.

    Das neue Tier wird bei mir wieder mit Sufu gefüttert, das spart Zeit und viele Futterpflanzen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lilienfee1

    29. Jun 2022 - 14:08

    Ja Schaf das wäre Super :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. carola51

    29. Jun 2022 - 13:20

    Ja, das wäre nicht schlecht darüber würde ich mich auch freuen :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Schaf

    29. Jun 2022 - 13:11

    Mahlzeit, toll und was nutzt das alles ? Wenn man wenigstens immer auf eine Gruselwiese könnte … Ich hab noch soviele !!! Quest …. und bekomme sie einfach nicht fertig :( :( :( und ist endlich mal auf , dann ist wieder ein Event , welches man ja auch machen möchte . Also BP : Könnt ihr nicht endlich mal eine Gruselwiese für immer öfnen ??!!!!! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: