Vollmond-Update 2

update2.png

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 23. Oktober 2019 kommt das 2. Vollmond-Update für Oktober.

Dieses Update beinhaltet
1 neue Werkstube (Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft)
1 neues Item (Urlaubsstimmung)
2 neue Quests (Vollmond-Geisterblitz und Feenkatzen-Leiden)

In der Zeit vom

Start: 23. Oktober 2019 – 14:00 Uhr
Ende: 25. Oktober 2019 – 14:00 Uhr

wird es noch ein Angebots-Paket geben.

Dieses Angebot enthält folgendes:
1 x Grusel-Ernte-Bonus
1 x Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft
500 x Vollmondnacht-Box II
50 x Superdünger

Das Paket kann nur einmalig gekauft werden und kostet 4,99 €

Alle Informationen zum Update könnt Ihr auch in der FAQ nachlesen.

update2.png

Dieses Update umfasst Folgendes:

2 neue permanent Quests

Vollmond-Geistesblitz
Vollmond_Geisterblitz.png
Graf Bracula gibt in seiner Villla eine Kostümparty und alle sind eingeladen! Das ist wunderbar, aber Eisvin Klein, der beste Modedesigner der Farm, steht unter Druck. Alle Tiere haben ihn darum gebeten, ihnen ein Kostüm zu nähen.

Feenkatzen-Leiden
Feenkatzen_Leiden.png
„Hasst Du es nicht, wenn Deinem Zauberstab die Magie ausgeht?“, fragt eine Feenkatze die andere. „Ach, erzähl mir nichts. Es macht keinen Spass, jedes Mal eine neue Wunderranke anzupflanzen. Es macht einfach zu viel Arbeit, gute Erde zu beschaffen!“

neue Werkstube

catfairy_workshop_0.gif Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft Zeit: 04:00:00
Produkt: 1 Feenkatzen-Zauberstab, 1x Dünger
EP: 350
Gegenwert: MP
Futter: 1 Feenkatzen-Futter
1 x Feenkatze
Zutaten: 2 Boshafte Äpfel, 10 Grapschgras, 4 Nebelblatt
Zeit: 05:00 min
Gegenwert Futter: 548,8 MP
Abgaben in Jacks Shop:
50 Feenkatzen
80 Sarkophagbirnen
2.000 Glubschaugenstrauch
2.250 Gefleckter Schrecken
2.500 Venusfliegenfallen

zu erhalten in der Farmhallen-Quest:
Feenkatzen-Leiden
3. Sammel-Item

Mit diesem Update habt Ihr die Möglichkeit das 3. Sammel-Item zu erhalten.
Bei den 3 Items handelt es sich um:​

 

Küchenschreck
(Update vom 20.06.2019)
[​IMG] ab Level 3
Zeit: 168:00 h
EP: 3.200 EP oder TEP + 1 Düngermittel-Box
Größe: 1×2
aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
Spukhaus
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
Grusel-Gebräu
Wirksame Tränke
(Update Oktober 2019)
[​IMG] ab Level 3
Zeit: 168:00 h
EP: 6.400 und je 2x Spuk-Box II
Flächen: alle Flächen ausser Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
4-er Feld
zu gewinnen in der
Farmhallen-Quest:
Die Katze von Baba Mau
Urlaubsstimmung
neu
fullmoonupdateoct2019hellhound.gif ab Level 3
Zeit: 168:00 h
EP: 3.200 und je 3 Party-Boxen
Flächen: alle Flächen ausser Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
1-er Feld
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
Vollmond-Geistesblitz

Mit diesen könnt Ihr die Wolkenreihe „Vollmondnacht“ 4 besetzen, welche Ihr in der Quest Vollmond-Geistesblitz erspielen könnt.

[442]Fullmoon_Content_Update _October2019.png

Bonus der Wolkenreihe:

alle 23:00:00 h

Quelle

18 Antworten zu “Vollmond-Update 2”

  1. Brüllkäfer_I

    27. Okt 2019 - 19:25

    @ .magica1956.

    Kein Problem.
    Jeden Tag eine gute Tat…ist gut fürs Karma. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .magica1956.

    27. Okt 2019 - 15:28

    @ Brüllkäfer_I

    Vielen, vielen Dank für deine tolle Hilfe, bin total begeistert :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    27. Okt 2019 - 12:07

    @ .magica1956.

    Jetzt hab ich mal die Tauschliste „durchsucht…und …die Mitternachtseiche ist tauschbar.

    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=mitternachtseiche&psearchtype=

    Vielleicht haste da Glück. :?
    Drück dir die Daumen. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .magica1956.

    26. Okt 2019 - 19:26

    @ Brüllkäfer_I

    Vielen Dank für deine Mühe :D
    bei den Farmhallen-Quests habe ich auch nichts gefunden. Auch nicht in Jacks Shop.Dann kann ich die eine Gruselquest halt nicht spielen :? Dann vergammelt die XXL Eiche eben im Inventar :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    26. Okt 2019 - 17:36

    @ .magica1956.

    Den Grundbaum gabs bei dem Event zu gewinnen :

    http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/event-das-hexengebräu.81389/

    Hab geschaut….bei einer Quest gabs den net. Zumindest hab ich nix gefunden.

    Vllt. kann man den beim G&T ertauschen? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. prinzs33

    26. Okt 2019 - 17:28

    spukmenagerie 1 und 2 sind mabufaktur :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .magica1956.

    26. Okt 2019 - 15:34

    Hallo ihr Lieben,
    habe mir das Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft erspielt :D
    aber wofür brauche ich die Zauberstäbe ????
    Viele wünschen sich ja den Tomatenhorrorstall,
    ich benötige das Grunditem Mitternachtseiche, kann man das noch irgenwo erspielen ?
    Schönes Wochenende wünsche ich :herzen:
    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    25. Okt 2019 - 17:32

    Vampirmarmelade ist der Drop (nur aus Zuchten) für Käsemond 4

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    25. Okt 2019 - 17:01

    Hallo !
    Wie komme ich an der Vampirmarmelade ???
    Oder wo bekommt man das Rezept ???
    Im Shop nichts zu finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -regina1955-

    25. Okt 2019 - 15:43

    was hat es mit der Vampirmarmelade auf sich.Kann nichts entdecken wofür die sein soll.
    Oder ist das nur ein EP-Punktesammler nebenbei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Charly

    25. Okt 2019 - 09:56

    Hallöchen, im Halloweenkalender gab es ja das Item „Erweckung“ Upgrade…hat jemand ne Idee warum ich das nicht upgraden kann? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      25. Okt 2019 - 10:25

      Hallo Charly,

      Das Grunditem „Erweckung“ ist ein Ladungsitem. Du musst entweder die Ladungen erst verbrauchen oder es einmal hinstellen und dann abreißen . Erst dann kannst du das Upgrade daraufsetzen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. pepitchen

    24. Okt 2019 - 19:43

    danke dir :-) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Violet78

    24. Okt 2019 - 19:18

    @pepitchen

    Das ist die Schleimmühle, die Werkstube vom Schleimchen. Gibts in Jacks Shop.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. pepitchen

    24. Okt 2019 - 18:58

    Leute, ich steh total auf der Leitung :) was für ein Stall produziert den grünen Schleim? Kann es nirgends finden :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.

    22. Okt 2019 - 17:13

    Weil es nur wieder so ein Haufen neues gibt, die Viecher fressen so viel , das man gar nicht nachkommt mit Futter. ich brauch den Mist nicht mehr.
    So lange es keinen Markt für Gruselprodukte gibt verweigere ich alles
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Brüllkäfer_I

    22. Okt 2019 - 15:22

    -> in der Quest „Vollmond-Geistesblitz“ wird Fußpilz verlangt (der Fliegepilz ist ein Tippselfehler und wird korrigiert werden)

    -> der Fliegenpilz verbleibt nicht im Spiel – es ist wie erwähnt die TP aus dem Erwachen-Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Violet78

    22. Okt 2019 - 12:08

    Bin sehr enttäuscht. Weder kann man einen Horrortomatenstall erspielen noch Gruselmanufakturen. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: