Vollmondnacht

Hallo Farmeramafans,

Soeben wurde die nächste Vollmondnacht angekündigt :

vollmondnacht.png

Hallo Farmer,

ab Donnerstag, den 09. Januar 2020 – ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Samstag, den 11. Januar 2020, um 10:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

20 Antworten zu “Vollmondnacht”

  1. anouk_cathrin

    23. Sep 2020 - 16:27

    Hallo,
    wann ist die nächste Vollmondnacht?
    LG,
    Anouk

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Sep 2020 - 21:31

      Huhu, leider steht noch nichts im Oktober-Kalender. Wir werden daher warten müssen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. solaika

    11. Jan 2020 - 03:06

    angelfarm :

    Dankeschön für die genaue Antwort
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DieHexenkuss

    10. Jan 2020 - 09:20

    solaika

    soweit ich mich erinnern kann hat es den nur in den Quest als Gewinne gegeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. solaika

    10. Jan 2020 - 02:12

    hallo
    kann mir jemand sagen
    wie ich den horrortomatenstall
    bzw. die horrortomaten bekomme
    außer im vergangen quest
    das ich nicht fertig bekommen habe .
    danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Jan 2020 - 10:03

      Hallo solaika,

      Den Horrortomatenstall konntest du während eines Events erspielen . Es gab ihn bis zum Update auch im Allerleiwarenshop für FTs zu kaufen. Im Moment gibt es leider keine Möglichkeit an en Stall zu gelangen. Aber da Ende Januar wieder , laut Eventkalender, G&T ist, könntest du da mal dein Glück versuchen :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. tomate56

    09. Jan 2020 - 13:17

    die vollmondnacht ist bestimmt wegen der krähen die mann sich da bauen kann !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    09. Jan 2020 - 10:59

    Hallo hediffm , ich glaube die mußt du dir bauen , findest du in Jacks Job
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hediffm

    09. Jan 2020 - 10:59

    ahhh gefunden…. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hediffm

    09. Jan 2020 - 10:49

    Kurze frage….habe endlich die Wolkenreihe
    Vollmondnacht 3 bekommen…jedoch wo finde ich die Items dazu :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. distel49

    09. Jan 2020 - 10:31

    vollmond ist gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    09. Jan 2020 - 10:25

    Mir kommt es so vor als haben da viele gar keine Lust mehr was zu machen, alle Angaben passen nicht mehr, beim Seitenwechsel habe ich in letzter Zeit oft ein Ausrufezeichen und dann muss ich aktualisieren damit es wieder geht, da stimmt so einiges nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bibi898970

    09. Jan 2020 - 10:21

    ab 10 sollte es losen gehen,die Vollmondnacht,wan ist denn so weit, das ist nicht schön :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Violet78

    09. Jan 2020 - 10:20

    Das liebe ich so an BP, verlässt du dich auf ihre Angaben/Ankündigungen bist du verlassen!
    Wenn es jetzt doch erst um 14 Uhr losgeht ist der Baumerträgebonus futsch. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    09. Jan 2020 - 10:14

    Wissen die denn noch was sie wollen ?? Nix ist gruseln, es ist nach 10
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. merit8663

    09. Jan 2020 - 10:10

    es ist doch 10.00 ???? :? :? :?
    Nix Gruseln ;.(((
    wohl doch erst 14.00 oder

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Stein59

    09. Jan 2020 - 10:04

    Hmmm??? 10:05 und noch keine VMN und 3x eingelogt

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Violet78

    08. Jan 2020 - 22:19

    Um genau zu sein dient diese Vollmondnacht nur dazu, die Krähenzucht für das Neonzuchtevent freizuschalten, falls noch nicht geschehen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Fanimu

    08. Jan 2020 - 19:18

    Hallo chief007,
    egal wann BP beginnt, es gibt immer einige, die damit nicht einverstanden sind. Es ist ein Spiel und diese Vollmondnacht dient „nur“ zum Lager auffüllen. Kein Event. Man verpasst also nichts. Also mein Rat: tief Luft holen, langsam bis drei zählen und dabei ausatmen, sich beruhigen und entspannen. Alles andere widerspricht den Guten Vorsätzen mit Gesundheit und dergleichen. ;-)
    Und so kurz nach den verteilen der Wünsche für das laufende Jahr, solltest du wenigstens dich noch daran halten. Dass du es dann so um den 30.12.2020 herum vergessen hast, das kann dann möglich sein, aber jetzt bitte noch nicht.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. chief007

    08. Jan 2020 - 18:46

    Morgens um 10 Uhr 8)
    Top wer sich die Uhrzeit ausgedacht hat, ne Massnahme das Hirn einzuschalten wäre in dem Fall „Denken“ ! ! !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: